Äh ok nur weil da "Freitag, den 03.07.2020 bis Sonntag, den 05.07.2020" steht und das ist ja schon vorbei... du verwirrst mich Q_Q
Beiträge von Kyrri
-
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
11:24 -
-
-
Du meinst aber den 07. bis 09.08. oder? Also das ist der Plan für die kommende Wartung oder?
-
Equip Switch Feature? :O
Wird da ein Traum wahr und man kann ganze Builds in Einem wechseln oder werd ich verrückt?
-
aufheben. Wird künftig gefixt
-
Ich hatte das weiter oben in diesem Thread hier einmal vorgeschlagen

Empfinde ich persönlich als schöne Idee. Werde ich im Rahmen der Planung für die nächste Challange mal in der Konferenz ansprechen.
-
Kriegen wir noch die Additionsfunktion für den CP, sodass man die Summe der aktuell gelegten MvPs der Season direkt sieht?

-
Wo landen denn meine Wünsche da jedes Mal?

-
Fehlen:
Ancient Tree Card
Rhyncho Card
Mindestens Rhyncho kommt allerdings schon aus OCAs, an der Stelle kommt die Frage auf, ob die durch diesen Thread gesammelten Karten auch den OCAs hinzugefügt werden, wenn sie den Monstern als Drop hinzugefügt wurden

-
fixed.
Das fixed galt hierbei der Toucan Card? Bei Gopinich liegt nämlich das selbe Problem vor.
-
- Kiel D-01 ist reserviert für mich (Ne Spass ;P)
lol xD
-
Willkommen auf NyanRO
Schön, dass es Dir bei uns gefällt 
1.) Das Maxlevel wurde inzwischen angehoben auf 200/70, somit ist die Angabe auf der Homepage leider veraltet
2.) Das ist weiterhin so, wie unter PreRe, es gibt aber natürlich viele neue Waffen, sodass für einige Klassen manchmal eine andere Waffe die beste ist. Allerdings erfolgt hier die Berechnung wie früher unter PreRe

3.) Es ist ein Upgraden bis zu +20 möglich, allerdings sind ab +10 andere Erze von Nöten.
4.) Der Mechanic hat (soviel ich weiß) eine bessere Chance als der Whitesmith und auf jeden Fall eine bessere als der NPC. Hier ist der Erfolg weiterhin vom Job Level abhängig, welches bei uns ja inzwischen auch für 3rd Jobs bei 70 liegt. Somit ist ein Mechanic mit Job Level 70 die beste Wahl für das Upgraden von Waffen.
5.) Eine Liste gibt es so direkt nicht, allerdings kannst du meist mit .mi oder .ii testen, ob ein Monster oder Item im Spiel vorhanden ist. Ansonsten gibt es eine Wiki-Seite mit Informationen zur Veränderung von Renewal Items, da diese teilweise an das PreRe System angepasst werden mussten (höhere Maximaldef etc.). Diesen Beitrag findest du hier.
Gruß von Kyrri

-
eindeutig ja
Schätze, hat Angst vorm Zahnarzt
-
Vielen Dank für das tolle Event! Man hat richtig gespürt, wie viel Mühe da drin gesteckt hat und es hat viel Spaß gemacht, die Rätsel zu lösen (oder daran zu verzweifeln :D)
-
Kurze Frage wegen Moonlight, ich komme da auf genau 100, drum hatte ich nichts weiter eingesendet. Hab ich mich da verrechnet oder vertan oder so?
Danke für das tolle Event
Mega cool dass es diesmal auch auf dem OS Server stattgefunden hat 
-
Lieber Benny, mach dir darüber keine Sorgen
Die Posts sind im Vorhinein geschrieben und werden sozusagen mittels Zeitschalter freigegeben. Die liebe Nyan bleibt nicht jeden Abend so lange auf, das ist alles längst geplant und eingegeben. Dadurch sind alle Posts stets super pünktlich und nichts wird vergessen 
Dennoch stimme ich dir absolut zu, die Rätsel klasse und generell ist der ganze Aufwand der dahinter steckt spürbar. Vielen Dank für das tolle Osterevent liebe GM Sakura

-
Im ersten Post im Edit

-
1. in der Vergangenheit wurden die einfach behalten, eventuell kommen sie in einer zukünftigen Aufgabe ja dran
3. ja, die adden quasi zusammen diese Belohnungen
5. korrekt
was 2. und 4. angeht weiß ich es natürlich nicht, bisher wurde das aber streng gehandhabt mit dem Datum xD
-
Besteht eventuell die Möglichkeit auf dem OS Server die Punkte für die Eier ein wenig anzupassen? Da das Green Maiden egg weggefallen ist, uns es nur Zealotus auf dem OS für 20 Punkte gibt (die anderen sind hier nicht fangbar), wird es etwas eng dort mit den Punkten ^^°
-
Wird es auch eine Liste der Maps geben, auf denen die Hasen dann spawnen?
-
Wenn Du dein Statusfenster mit Alt + V geöffnet hast, ist am unteren Rand ein Menü zum Ausklappen. Darin befinden sich mehrere Symbole. Fährst Du mit der Maus darüber, dann ist eines davon mit Mail beschriftet. Es befindet sich in der untersten Reihe als zweites von rechts. Dieses Symbol musst Du nun anklicken, ein Fenster öffnet sich. In diesem Fenster oben rechts auf write mail. Es öffnet sich ein weiteres Fenster. Hier schreibst du in die oberste Zeile GM Sakura hinein und klickst rechts daneben auf check name. Es sollte nun die Meldung erscheinen, dass der Charakter Level 160 ist und ein Arch Bishop. Dann ist bis dahin schon mal alles richtig. Dann schreibst Du in die zweite Zeile, dort steht TITLE, den Betreff der Mail, also wie von Sakura verlangt das Datum des Rätsels. Zuletzt schiebst Du aus deinem offenen Itemfenster das Ei, das Du versenden möchtest auf die runden blauen Felder unten in dem Mail Fenster. Dann ganz unten rechts auf send klicken und fertig

Was das Tamen der Monster angeht, versuche einige der Osterhasen zu jagen. Diese droppen normalerweise Taming Gift Sets. Aus diesen kannst Du Taming Items und auch Equip Items für die Pets erhalten. So wirst Du ausreichend viele Eier sammeln können, damit Du Sakura jeden Tag eines senden kannst

-
-
-
Da meine Uni aus gegebenem Anlass all meine Klausuren gestrichen hat, und mir dementsprechend langweilig ist, kündige ich eine kleine Hochzeitsfeier an. Dazu gibt es eine große Deadbranch Party in der DB Arena. Ich hab ordentlich DBs gefarmt

Stattfinden soll das Ganze morgen (Dienstag, 24.03.) gegen 20 Uhr. Treffpunkt ist natürlich die Prontera Kirche, ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Spieler kommen

Danach sorge ich in der DB Arena für ordentlich Wirbel für die Party
Seid also wenn möglich bitte keine Spielverderber, sondern lasst uns alle gemeinsam nach der Hochzeit in die DB Arena gehen, keine Alleingänge, die den anderen den Spaß verderben, ok? 
Same thing in english: Tomorrow at 8 pm we will celebrate our marriage in the Prontera church. Everybody is welcome to visit the ceremony and a huge party in the dead branch arena afterwards! Please do not go there before all other guests arrive but rather come to the ceremony first and then have fun with us all together.

-
Sollte das Ziel bis nächsten Monat nicht erreicht sein, kommt von mir auch noch eine zweite Spende. Student muss haushalten ^^°
-
Mein Wunsch fehlt in der Liste
Hatte mir gewünscht dass auf dem OS Server der Teleport in der DB Arena umgesetzt wird q.q