Gilt dann natürlich auch für zB Gopinich
Beiträge von Kyrri
-
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
11:24 -
-
-
- [OS]Added .main to Command Manager
Ich kann mich immer noch nicht au dem OS Server einloggen, geht das noch anderen so? Mir geht es schon seit der letzten Wartung so :o
-
Eine kurze Frage an der Stelle, wird das Questboard daran auch angepasst? Wollte nämlich eben meine daily quests abhaken, aber die kann ich nu nicht mehr annehmen, weil meine Chars jetzt über Level 175 sind xD
-
Gleiches gilt zB für Duneyrr, scheinbar kann man die Karten aber aus OCAs erhalten. Wäre also cool, wenn das als Monsterdrop ergänzt werden könnte. Dann werden die Karten farmbar und es ist nicht mehr so zufällig

-
-
-
-
-
Ahh, das hatte ich irgendwie verpasst. Aber cool
Danke! -
-
Das hatte mich auch kurz verwirrt
was für ein Bonus System wird denn da genau deaktiviert? 
Der Reward Shop ist der alte, das ist bei den Wartungen immer so, dass der Inhalt des Shops dann angepasst wird
Da kann ich hoffentlich schon mal mit helfen -
Cool! Gibt es eigentlich schon eine Lösung für das Problem dass auf dem OS irgendwie keine Berrys und Seeds nutzbar sind? Hatte ich zwischenzeitlich aus den Augen verloren :o
-
Gilt das gleiche für den Preis der bubble gum box? Der sollte sich ja zur November Wartung verringern. Wird das auch einfach trotzdem geändert oder ist dazu ein Serverneustart nötig?
-
Mann kann sich die Mirror auch am QB erarbeiten.
Edit:
Kurze Frage noch zu dem eigentlichen Thema des Threads: Um welche Uhrzeit werden die Boni immer freigeschaltet? Jeweils um 0 Uhr des Tages?
-
Und ich hatte angenommen, jeder besucht an Weihnachten seine Familie... :o
-
...
Muss das mit den Bossdrops genau über Weihnachten sein? Da ist doch kein Mensch zuhause, da ist man doch bei seiner Familie -
Mir ist aufgefallen, dass Shin behauptet für 20 Evil Minds bekomme man Bar Cookie Boxes, tatsächlich hab ich aber nur einen Cookie Bar bekommen, keine Box mit mehreren Cookie Bars drin

EDIT: gerade noch mal getestet, diesmal gab es ne Box (Dex), letztes Mal gab es nur den einen Keksriegel, da war es allerdings Int, vielleicht ein ID Dreher?
-
Sorry für den Doppelpost, ich würde nur im Zuge dieses Events gerne einen Vorschlag machen:
Kann eventuell die Anzeige für die Top 10 MvPs so angepasst werden, dass unter den zehn Einzelwerten direkt die Summe steht? Da diese durch dieses Event nun relevant wird, wäre das sehr cool. Dann muss man da nicht so dämlich mit dem Taschenrechner sitzen bzw alle 10 Werte im Kopf aufsummieren

-
Uiuiui schon 1957

Update 14.09.: Heyhey 2152!

Update 21.09.: whoop whoop, schon 2721

-
Willkommen
Sehr coole Designs, ich mag vor allem das erste mit der Drooping Cat auf Poring 
-
Vielen Dank für das tolle Event und die coolen Preise
Man hat gemerkt dass viel Mühe dahinter gesteckt hat 
-
meine Versuche verfolgen und sehen wie ich an de suche verzweifele

-
Gabs da nur für blue acidus Punkte? Weil das Monster an sich heißt ja genau wie der gelbe einfach nur Acidus
-
Nope, Hund

Schätze, sammelt fleißig Eierpunkte für das Osterevent -
Ich bin täglich on, aber okay. Sei so offensiv wie du möchtest. Er hat versucht sich über ein direktes Verbot vom Admin hinweg zu setzen. Ob das klappt oder nicht, tut nichts zur Sache. Ob du mich online gesehen hast oder nicht ebenso wenig.
Geh einfach, so wie angekündigt. Das wäre uns allen eine Hilfe.