Renewal Anpassungen: Unterschied zwischen den Versionen

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* 1584,Cold Magic Book,-,{ bonus2 bSkillAtk,"MG_COLDBOLT",(getrefine()*3) ->  bonus2 bSkillAtk,"MG_COLDBOLT",(getrefine()*2); bonus2 bSkillAtk,"SO_DIAMONDDUST",(getrefine()*3) -> bonus2 bSkillAtk,"SO_DIAMONDDUST",(getrefine()*2); }
* 1584,Cold Magic Book,-,{ bonus2 bSkillAtk,"MG_COLDBOLT",(getrefine()*3) ->  bonus2 bSkillAtk,"MG_COLDBOLT",(getrefine()*2); bonus2 bSkillAtk,"SO_DIAMONDDUST",(getrefine()*3) -> bonus2 bSkillAtk,"SO_DIAMONDDUST",(getrefine()*2); }
* 1654,Mental Stick,-,{ if (getrefine()>6) { bonus2 bSkillAtk,"SO_PSYCHIC_WAVE",((getrefine()-6)*2) -> bonus2 bSkillAtk,"SO_PSYCHIC_WAVE",(getrefine()-6); } }
* 1654,Mental Stick,-,{ if (getrefine()>6) { bonus2 bSkillAtk,"SO_PSYCHIC_WAVE",((getrefine()-6)*2) -> bonus2 bSkillAtk,"SO_PSYCHIC_WAVE",(getrefine()-6); } }
* 1830,Sura Rampage,{ bonus2 bSkillAtk,"SR_EARTHSHAKER",20; -> bonus2 bSkillAtk,"SR_EARTHSHAKER",10; bonus2 bSkillAtk,"SR_SKYNETBLOW",20; -> bonus2 bSkillAtk,"SR_SKYNETBLOW",10; }
* 2139,Flame Thrower,12
* 2139,Flame Thrower,12
* 2147,Round Buckleer,17
* 2147,Round Buckleer,17
* 2153,Imperial Guard,{ if (getrefine()>6) { bonus2 bSkillAtk,"LG_SHIELDPRESS",20+((getrefine()-6)*2); -> bonus2 bSkillAtk,"LG_SHIELDPRESS",10+((getrefine()-6)*2); } else {bonus2 bSkillAtk,"LG_SHIELDPRESS",20; -> bonus2 bSkillAtk,"LG_SHIELDPRESS",10;} },{},{}
* 2156,Bible Of Promise Vol1,2
* 2156,Bible Of Promise Vol1,2
* 2160,Giant Shield,22
* 2160,Giant Shield,22
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* 2591,Bayani Buwaya Sack Cloth,2
* 2591,Bayani Buwaya Sack Cloth,2
* 2592,Boss Brownie Manteau,1
* 2592,Boss Brownie Manteau,1
* 2853,Telekinetic Orb{ bonus2 bSkillAtk,"SO_PSYCHIC_WAVE",10; -> bonus2 bSkillAtk,"SO_PSYCHIC_WAVE",5; }
* 2892,Assassin's Glove,1
* 2892,Assassin's Glove,1
* 2894,Sura Gauntlet,0
* 2894,Sura Gauntlet,0

Version vom 29. August 2020, 10:39 Uhr

Allgemeines

Diese Seite ist im Moment noch in Arbeit, daher keine Garantie auf Vollständigkeit.


Angewandte Umrechnungsformeln

Hinweis: Diese Formeln sind Richtwerte und werden nur zur Grundlagenberechnung verwendet. Im Einzelfall können diese Formeln abweichen!

   Def = (ca.) DefRE/5
   MDef = (ca.) MDefRE/2.2
   Flee = FleeRE / 5 (Reduce) | Flee = FleeRE * 5 (Increase)
   EXP = ExpRE * 10 (Quest und Mobs)
   HP = HPRE * 1,8 (Mobs)
   Skill-Attack Verstärkungen: DMG+%RE * 0.6

Angepasste Berechnungen

Instant Cast

Für Instant Cast benötigt ihr 180 Dex.

Bitte beachtet:

  • Die meißten 3rd Class Skills haben eine fixed Casttime. Diese fixed Casttime ist von Instant Cast nicht betroffen und muss seperat reduziert werden (zum Beispiel mit Skills wie Sacrament und Dance with Warg)!
  • Instant Cast via 180 Dex ist somit (allgemein betrachtet) nur bei pre-Renewal Skills möglich.

Refinement Bonus

Unser Refine System basiert grundsätzlich auf pre- Renewal und wurde lediglich für +11 - +20 Refines erweitert.

Weapon Bonus: unverändert, nur auf +20 erweitert.

  • Level 1 Weapon = +2 ATK pro Upgrade (bis Safe Limit) bzw. +3 ATK pro Upgrade (über Safe Limit)
  • Level 2 Weapon = +3 ATK pro Upgrade (bis Safe Limit) bzw. +5 ATK pro Upgrade (über Safe Limit)
  • Level 3 Weapon = +5 ATK pro Upgrade (bis Safe Limit) bzw. +8 ATK pro Upgrade (über Safe Limit)
  • Level 4 Weapon = +7 ATK pro Upgrade (bis Safe Limit) bzw. +13 ATK pro Upgrade (über Safe Limit)

Armor Bonus: +1 - +10 unverändert, +10 - +20 halbierte Boni.

  • Armor = +0,7 DEF pro Upgrade (bis +10) bzw. +0,35 DEF pro Upgrade (über +10)

Items

Da die Liste zu lang werden würde, wird hier nur unsere Anpassung aufgeführt.

Monster

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