Renewal Anpassungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NyanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 404: Zeile 404:
* 2715,Solid Petite,104382,32150,98700,18,30
* 2715,Solid Petite,104382,32150,98700,18,30
* 2722,Furious Orc Warrior,12906,8750,40500,10,3
* 2722,Furious Orc Warrior,12906,8750,40500,10,3
* 2733,Elusive Wraith Dead (Nightmare),140211,63850,207000,17,31
* 2734,Furious Wanderer (Nightmare),1176138,495350,1292100,22,12
* 2735,Solid Nephentes,271782,84450,161250,5,4
* 2735,Solid Nephentes,271782,84450,161250,5,4
* 2736,Necromancer Ringleader,821736,149500,448500,16,38
* 2736,Necromancer Ringleader,821736,149500,448500,16,38
Zeile 414: Zeile 416:
* 2743,Elusive Incarnation of Morroc,575100,142750,247050,25,30,23
* 2743,Elusive Incarnation of Morroc,575100,142750,247050,25,30,23
* 2744,Swift Incarnation of Morroc,575100,142750,247050,25,30,23
* 2744,Swift Incarnation of Morroc,575100,142750,247050,25,30,23
* 2766,Manananggal Ringleader,184059,70750,253800,12,21
* 2798,Elusive Hornet,810,2000,4500,2,1
* 2798,Elusive Hornet,810,2000,4500,2,1
* 2799,Swift Uni-horn Scaraba,459900,130500,360900,23,15
* 2799,Swift Uni-horn Scaraba,459900,130500,360900,23,15
Zeile 467: Zeile 470:
* 2904,Furious Anacondaq,76590,48050,108150,17,0
* 2904,Furious Anacondaq,76590,48050,108150,17,0
* 2905,Elusive Ambernite,3060,2900,6450,6,0
* 2905,Elusive Ambernite,3060,2900,6450,6,0
* 3736,Buffalo Bandit Sharpsho,21274,94910,91690,18,15
* 3737,Buffalo Bandit Duelist,17460,21210,78460,12,22
* 3738,Bowie Buffalo Bandit,26184,18070,17190,20,14
* 3739,Coyote,32137,111110,105380,18,16
* 3740,Gaster,163033,50800,47160,29,44
* 3741,Spider Chariot,17638421,31508950,21127950,45,50
}}
}}

Aktuelle Version vom 14. Januar 2024, 18:08 Uhr

Allgemeines

Diese Seite ist im Moment noch in Arbeit, daher keine Garantie auf Vollständigkeit.


Angewandte Umrechnungsformeln

Hinweis: Diese Formeln sind Richtwerte und werden nur zur Grundlagenberechnung verwendet. Im Einzelfall können diese Formeln abweichen!

   Def = (ca.) DefRE/5
   MDef = (ca.) MDefRE/2.2
   Flee = FleeRE / 5 (Reduce) | Flee = FleeRE * 5 (Increase)
   EXP = ExpRE * 10 (Quest und Mobs)
   HP = HPRE * 1,8 (Mobs)
   Skill-Attack Verstärkungen: DMG+%RE * 0.6

Angepasste Berechnungen

Instant Cast

Für Instant Cast benötigt ihr 180 Dex.

Bitte beachtet:

  • Die meißten 3rd Class Skills haben eine fixed Casttime. Diese fixed Casttime ist von Instant Cast nicht betroffen und muss seperat reduziert werden (zum Beispiel mit Skills wie Sacrament und Dance with Warg)!
  • Instant Cast via 180 Dex ist somit (allgemein betrachtet) nur bei pre-Renewal Skills möglich.

Refinement Bonus

Unser Refine System basiert grundsätzlich auf pre- Renewal und wurde lediglich für +11 - +20 Refines erweitert.

Weapon Bonus: unverändert, nur auf +20 erweitert.

  • Level 1 Weapon = +2 ATK pro Upgrade (bis Safe Limit) bzw. +3 ATK pro Upgrade (über Safe Limit)
  • Level 2 Weapon = +3 ATK pro Upgrade (bis Safe Limit) bzw. +5 ATK pro Upgrade (über Safe Limit)
  • Level 3 Weapon = +5 ATK pro Upgrade (bis Safe Limit) bzw. +8 ATK pro Upgrade (über Safe Limit)
  • Level 4 Weapon = +7 ATK pro Upgrade (bis Safe Limit) bzw. +13 ATK pro Upgrade (über Safe Limit)

Armor Bonus: +1 - +10 unverändert, +10 - +20 halbierte Boni.

  • Armor = +0,7 DEF pro Upgrade (bis +10) bzw. +0,35 DEF pro Upgrade (über +10)

Items

Da die Liste zu lang werden würde, wird hier nur unsere Anpassung aufgeführt.

Monster

Da die Liste zu lang werden würde, wird hier nur unsere Anpassung aufgeführt.