Renewal Anpassungen: Unterschied zwischen den Versionen

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     EXP = ExpRE * 10 (Quest und Mobs)
 
     EXP = ExpRE * 10 (Quest und Mobs)
 
     HP = HPRE * 1,8 (Mobs)
 
     HP = HPRE * 1,8 (Mobs)
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    Skill-Attack Verstärkungen: DMG+%RE * 0.6
  
 
== Angepasste Berechnungen ==
 
== Angepasste Berechnungen ==

Version vom 10. August 2020, 19:38 Uhr

Allgemeines

Diese Seite ist im Moment noch in Arbeit, daher keine Garantie auf Vollständigkeit.


Angewandte Umrechnungsformeln

Hinweis: Diese Formeln sind Richtwerte und werden nur zur Grundlagenberechnung verwendet. Im Einzelfall können diese Formeln abweichen!

   Def = (ca.) DefRE/5
   MDef = (ca.) MDefRE/2.2
   Flee = FleeRE / 5 (Reduce) | Flee = FleeRE * 5 (Increase)
   EXP = ExpRE * 10 (Quest und Mobs)
   HP = HPRE * 1,8 (Mobs)
   Skill-Attack Verstärkungen: DMG+%RE * 0.6

Angepasste Berechnungen

Instant Cast

Für Instant Cast benötigt ihr 180 Dex.

Bitte beachtet:

  • Die meißten 3rd Class Skills haben eine fixed Casttime. Diese fixed Casttime ist von Instant Cast nicht betroffen und muss seperat reduziert werden (zum Beispiel mit Skills wie Sacrament und Dance with Warg)!
  • Instant Cast via 180 Dex ist somit (allgemein betrachtet) nur bei pre-Renewal Skills möglich.

Refinement Bonus

Unser Refine System basiert grundsätzlich auf pre- Renewal und wurde lediglich für +11 - +20 Refines erweitert.

Weapon Bonus: unverändert, nur auf +20 erweitert.

  • Level 1 Weapon = +2 ATK pro Upgrade (bis Safe Limit) bzw. +3 ATK pro Upgrade (über Safe Limit)
  • Level 2 Weapon = +3 ATK pro Upgrade (bis Safe Limit) bzw. +5 ATK pro Upgrade (über Safe Limit)
  • Level 3 Weapon = +5 ATK pro Upgrade (bis Safe Limit) bzw. +8 ATK pro Upgrade (über Safe Limit)
  • Level 4 Weapon = +7 ATK pro Upgrade (bis Safe Limit) bzw. +13 ATK pro Upgrade (über Safe Limit)

Armor Bonus: +1 - +10 unverändert, +10 - +20 halbierte Boni.

  • Armor = +0,7 DEF pro Upgrade (bis +10) bzw. +0,35 DEF pro Upgrade (über +10)

Items

Da die Liste zu lang werden würde, wird hier nur unsere Anpassung aufgeführt.

Monster

Da die Liste zu lang werden würde, wird hier nur unsere Anpassung aufgeführt.