2014-12-07

Shoutbox

  • Doch, lag an SPF... Mails gehen wieder, werden ab sofort auch verschlüsselt über SMTP versendet und SPF-authentifiziert. Jetzt dürfte kein Mail-Provider mehr was zu meckern haben xD

    19:33
  • Ok, dann liegt es nicht daran ^^"

    18:43
  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • Server:

    • *Fixed a issue where mapflag error's would appear on server startup.
    • *Better fix for the issue where NPC's would not stay hidden when hidden.
      +They where reappear on client refresh or re-entering the view radius.
      -The server will no longer send any info about the existence of these hidden NPC's since its pointless to do so. Its hidden and the client doesn't need to know this. Its also one less packet to send.
    • *Added support for 'npcskill' script command.
    • *Enabled the HIDDEN_WARP_NPC in const.txt
      +It was disabled as a test in the past.
    • *GC_DARKCROW
      +Fixed a issue where the animation would vanish on refresh.

      *RA_UNLIMIT
      +Fixed a issue where the animation would vanish on refresh.
      +Now no longer usable in PvP areas and on turbo track map.
      -This is according to jRO's info. Plus its damage is very powerful and unbalanced for PvP use.

    • *LG_KINGS_GRACE
      -Added some pre-support for the skill.
      +This is to test the skill to prepare for future support.
      -Currently only displays its AoE animation and does nothing else.
    • *ALL_FULL_THROTTLE
      +Updated the mechanics of the skill.
      +Status can no longer be removed by Dispell or Clearance.
      +Full Throttle status now fully restores HP and increases movement speed.
      +Full Throttle status now drains a percent of SP each second.
      +Rebound status now activates when Full Throttle status ends.
      +Rebound status reduces movement speed, disables natural HP/SP regeneration, and displays the sweat emotion.
    • *Reduced the timer interval from 50ms to 20ms (official value)
      -For a long time it is well known that the Aegis interval is 20ms, but devs have been hesitant to set it to that out of performance reasons; these days however, machines are better and there aren't really many 2000+ player servers anymore, so a 20ms interval is actually quite viable now.
      -Setting the interval to 20ms makes the server perfectly in sync with the client that expects the server to have a delay of no longer than 20ms.
      -All skills that are "chain-able" on official servers will now also be 100% chain-able here (previously it just worked to 40%), assuming there is no lag.
      -Skills with cast time will no longer go off 30ms later than officially.
      -Several others improvements in regards of client-server sync (timers are used almost everywhere)

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