2015-06-07

Shoutbox

  • Doch, lag an SPF... Mails gehen wieder, werden ab sofort auch verschlüsselt über SMTP versendet und SPF-authentifiziert. Jetzt dürfte kein Mail-Provider mehr was zu meckern haben xD

    19:33
  • Ok, dann liegt es nicht daran ^^"

    18:43
  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • Server:

    • *Corrected how forced sitting status's prevents sitting and standing actions.
    • *Fixed a issue where COSTUME_HEAD_LOW and COSTUME_HEAD_TOP were
      -switched in the equip_index, making them be incorrectly assigned to the wrong equip_pos in the array.
    • *Fixed a issue where the Freezing and Crystalize status's didn't work.
    • *Added the NEW_POISON status's range.
      -This range is used to mimic aegis's NEW_POISON handling of things.
      -Its supposed to make all guillotine poisons handled as common status but am currently using it just for optomizing things for now.
      -Future updates will make more use of it.
    • *Updated the item_trade restrictions for 3rd job related stuff.
    • *Added the latest tags and ID's for NPC's and status's.
    • *Updated the const and Global_Functions files to support the costume equips. Should now be possible to check for equips in these equip slots in NPC scripts.
    • *Corrected the VAR's in the const file.
      -Also added the robe to the list.
    • *Fixed a number of items
      -Items using fixed cast reduction bonuses now have the proper bonus.
      -Items that give a fixed amount of MATK now properly give it.
      -Corrected bonuses from refines for Kagerou/Oboro and newer pile bunkers.
    • *RK_IGNITIONBREAK
      -Recoded part of the skill to use a experimental code that prevents the skill animation from being spammed by the number of players hit.
      -This will get rid of the framerate lag it can cause in heavy populated areas like WoE and also fix the stupidly loud sound it makes with it.
      -This means the animation will now happen once and only once.
      -Since the client acts retarded and normal eAthena coding techniques cant control the animation, I made a special code to keep the animation in check. Other skills suffering from animation spam issues will follow soon.
    • *RK_REFRESH
      -Recoded part of the skill.
      -No longer gives immunity to Quagmire and Decrease AGI.
      -Note: A bug exists where it wont remove the burning status unless the Refresh status is active, but thats likely due to a bug with the burning status itself.
    • *WL_WHITEIMPRISON
      -Immunity formula updated.
      -Now required a combined STR and VIT of 200.
      -This isnt official, but it allows a better chance of success.
      -Still trying to get info on that official formula.
    • *LG_INSPIRATION
      -Fixed a issue where the status didn't give immunity to Masquerade skills.
    • *MH_MAGMA_FLOW
      -Recoded the skill to fix a number of issues.
      -It now works 100% official.
    • *SL_KAIZEL
      -Fixed a issue where the Kyrie barrier duration after resurraction was incorrect.
    • *RK_CRUSHSTRIKE
      -Fixed a suspected issue where the skill wasn't taking the equipped weapon's attack correctly.
    • *LG_EXEEDBREAK
      -Switching or unequipping weapons will now end the status.
    • *MH_LIGHT_OF_REGENE; MH_OVERED_BOOST; MH_SILENT_BREEZE
      -Added full support for these skills.
      -Note: MH_OVERED_BOOST curretly doesnt give its fixed ASPD effect since their's no way to fix one's ASPD to something at the moment.
      -Will need to make a new function to do this in the future.
    • *MH_XENO_SLASHER
      -Fixed a issue where the bleeding status duration was incorrect.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!