Neue Gilden: NyanROs Neulinge und NyanROs neue Veteranen zur Unterstuetzung neuer Spieler gegruendet :)

Shoutbox

  • Kyrri

    Kann man irgendwas dagegen machen, dass der Warg nicht mit unsichtbar wird, wenn man Cloaking verwendet? Der Falke wird ja auch unsichtbar, wenn man den Skill nutzt...

  • Fedora

    oi oi marco komm man in game auf main server .go 9

  • Kyrri

    Kurze Frage: warum ist das click the cat autoevent eigentlich inaktiv? Wird das wieder aktiviert? :)

  • 15peaces

    Weil der NPC immer an der selben Stelle stand, statt sich wie gewünscht an ne random position zu warpen ^^

  • 15peaces

    Wow... nach mehreren Stunden: https://nyanro.org/?site=cp&module=info läd jetzt rund 15x schneller und benötigt ~80 MySQL queries weniger. Das nenn ich Optimierung von uraltem code xDD

  • Fedora

    Und dennoch wird MvP top 10 nur Main Server angezeigt selbst wenn man auf OS is :D

  • 15peaces

    Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun
    :swt:

  • Fedora

    Genau das sollt ihr vermeiden White Knight Card fix gibt Renewell Card missing Topic haut es darein und macht nicht immer neuen Thread auf da blickt doch keiner mehr durch

  • Benny

    Scheiße das wollte ich nicht das es in den letzten Beitägen steht. Es sollte privat an 15peaces, was machen wir hier nur falsch?

  • Kyrri

    Wenn die Nachricht nur an peaces gehen soll, dann müsstet ihr das per Konversation machen. So, wie ich es mal in einem Video vorgemacht habe.

  • Fedora

    Tatsache muss sagen gute arbeit chefchen cp lädt wirklich verdammt schnell mittlerweile gute arbeit
    :thx::kis:

  • Gast#0a83

    Ja Moin habe ein log in problem habe mir harre aussuchen wollen und jetzt kann ich nicht mehr einlogen der scheint ein problem mit den harren zu haben

  • ZeroServal

    in so einem falle einfach auf der homepage auf dein acc enloggen und im cp den charstyle reseten. dann sollte es funktionieren

  • Benny

    SRY an alle, ich stelle alle schriftlichen Aktivitäten auf Grund eines Todesfalles aus der Familie meines Verstorbenen Bruders (er verstarb 1985) ein. Das würde hier jetzt nichts mehr bringen. Seine Schwiegermutti war ein liebenswerter Mensch. Dieses scheiß Virus!!!!! SRY. Sie war wie eine zweite Mutti auch für mich, wir kannten uns sehr gut.
    ;( Damit muss ich erst einmal wieder zurecht kommen, sollte es möglich sein?

  • Benny

    Bitte, seit vorsichtig haltet den Abstand ein, Mundschutz sowieso. Alle Erleichterungen fordern uns indem wir noch besser auf das Gegenüber achten!

  • Kyrri

    Mein Beileid, wir wünschen dir viel Kraft.

  • Benny

    Das ist hier alles so nebensächlich geworden, Danke für die Anteilname. Das RL ist halt so. Bei mir ist es ich habe COPD 3, Erstickungabfälle die Regel. 40 prozent Lungenkapazität. Dann stirbt meine Zweitmutti. Ich habe in Folge einfach nur noch mehr Angst. Deshalb die Bitte das auch ihr jüngeren Älteren mit gebührendem Abstand, egal wo Ihr seid begenet.

  • Benny

    Fange ich mir diesen Virus ein? Ich glaube ich würde daran sterben.

  • Benny

    Es erfolgt kein Post mehr von mir ab jetzt ist RL angesagt. Trauerverarbeitung!!!

  • 15peaces

    Mein Beileid! :(

  • Waehrend meine eigene Erstgilde "Nyansupporter" eine Gilde aus hilfswilligen Spielern darstellen soll, habe ich nun parallel dazu eine neue Gilde gegruendet: "NyanROs Neulinge". Edit: Ich habe auch eine 2te Gilde : "NyanROs neue Veteranen" gegruendet. Dort werde ich das wertvollere Equip zur Verfuegung stellen, damit nicht jeder x-beliebige Spieler sich gleich ueber die besseren Stuecke hermachen kann und das Lager zu seinen Gunsten pluendert. Beitrittsvorraussetzung ist eine Mitgliedschaft von mindestens einem Monat in NyanROs Neulinge und gute Fuehrung dort.
    Ziel ist neben Lvlhilfe auch Unterstuetzung beim MVPen, daher wird hier auch besseres equip zur Verfuegung stehen als in der Neulingsgilde.


    Was ist der Sinn dieser Gilde? Nun, sie soll zumindest zeitweise neuen Spielern ermoeglichen auf Equipment und consumables (z.B. Gemstones) zuzugreifen, um ihnen den Einstieg in das Spiel ein bisschen einfacher zu gestalten.
    Dafuer koennen die Spielerveteranen Sachspenden im Gildenlager verstauen, worauf dann die neuen Spieler Zugriff haben.


    Das ganze soll auf Leihbasis(das Equipment zumindest) geschehen, d.h. ein Spieler kann sich, sobald er einloggt, items aus dem Lager nehmen, und ist angehalten, diese wieder ins Lager zurueckzulegen, bevor er sich wieder ausloggt. Sozusagen ein "public sharing" mit dem Vorteil, dass man sich frueher als gewoehnlich an den Aufbau des eigenen Equips machen kann.


    Leider kann man natuerlich nicht ausschliessen das dieses System missbraucht wird (zur persoehnlichen Bereicherung etwa), trotzdem moechte ich es moeglichst vielen Spielern etwas einfacher machen hier Fuss zu fassen :kitty: .


    Die Organisation wird wohl noch ein paar Wochen dauern (2-4 vermutlich), Sachspenden koennen aber bereits entgegen genommen werden, da die Gilde bereits existiert. Ich werde mich dann ein bisschen bemuehen moeglichst sinnvolle Equipkombinationen zu erstellen und diese einzulagern.
    Um den Gildenfortschritt und die genauen Bedingungen zur Mitgestaltung zu erlaeutern soll in Kuerze ein neues Thema zu diesem Zweck eroeffnet werden. Zusaetzlich dazu wird die Anfrage zum Gildenbeitritt nur ueber diesen Thread moeglich sein, um mehr Kontrolle ueber die Spieler zu haben :thumbup:

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X


    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.


    Achja, Hirse für alle :!2:

    Edited once, last by Theodosius: Habe die Gilde aufgespalten in 2 Teile: einen fuer ganz neue Spieler (Neulinge) und einen fuer versierte Spieler (neue Veteranen) im Rebirth/3rd job-Bereich. ().

  • Hi das ist eine Super Idee und sehr hilfreich.Deswegen wollte ich mich sehr gern bewerben um in die Gilde zu kommen,bin erst seit paar Tagen hier und würde mich sehr freuen,dabei zu sein!!Gruß HorroKid^^