Fragen bezüglich einiger Dinge

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  • Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

    20:38
  • Gast#8848

    Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

    19:46
  • :heh:

    21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

    20:58
  • Sorry Leute xD

    20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

    18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

    17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

    14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

    09:33
  • server tot ?

    09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

    00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

    22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

    21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

    21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

    21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

    06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

    03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

    21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

    16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

    14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

    11:20
  • Gast#6311

    2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

    10:05
  • Gast#6311

    oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

    10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

    13:38
  • Gast#25a6

    Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

    12:18
  • Ich hoffe es ist hier im richtigen Bereich, wenn nicht bitte verschieben.

    Ich wollt mich mal erkundigen wie es bei uns mit def Hard-Def bzw. Soft-Def aussieht.

    Hat sich an dem 1 Hard / Equip-Def = 1% weniger Physikalischer Schaden und 1 Soft /Vit-Def = 1 Schaden als Zahl?

    So das z.b. jemand mit 34 Hard / Equip-Def und 85 Soft /Vit-Def statt z.b. 1000 Dmg dann nur -> (1000 * 0,66) - 85 = 575 Schaden bekommt?

    Außerdem wollte ich Fragen ob diese Auszüge aus der battle.c bezüglich GOH und TC von den unseren abweichen und wenn ja was unterscheidet sich?
    Ich code mir gerade einen Rechner damit ich mir den Schaden fix ausrechnen kann wenn ich was testen will nur ohne genaue Formel wird das natürlich nix.

    Code
    case SR_TIGERCANNON: // (Tiger Cannon skill level x 240) + (Target Base Level x 40)
    			{
    			if( sc && sc->data[SC_COMBO] && sc->data[SC_COMBO]->val1 == SR_FALLENEMPIRE ) // (Tiger Cannon skill level x 500) + (Target Base Level x 40)
    				atk = ( skill_lv * 500 + status_get_lv(target) * 40 );
    			else
    				atk = ( skill_lv * 240 + status_get_lv(target) * 40 );
    			}
    			break;
  • An der Def sollte sich nichts geändert haben, beachte immer die pre-RE Formeln.

    Auszüge aus der battle.c:

    Code
    case SR_GATEOFHELL:
    					if( sc && sc->data[SC_COMBO] )
    					{ATK_ADD((sstatus->max_hp - sstatus->hp) + sstatus->max_sp * ( 5 + skill_lv ) / 5 + 40 * s_level);}
    					else
    					{ATK_ADD((sstatus->max_hp - sstatus->hp) + sstatus->sp * ( 5 + skill_lv ) / 5 + 10 * s_level);}
    					break;
    Code
    case SR_TIGERCANNON:
    					if( sc && sc->data[SC_COMBO] )//This part of the code wont entirely work until I update the combo system. [Rytech]
    					skillratio = (sstatus->max_hp * ( 10 + 2 * skill_lv ) / 100 + sstatus->max_sp * ( 5 + 1 * skill_lv ) / 100) / 2;
    					else
    					skillratio = (sstatus->max_hp * ( 10 + 2 * skill_lv ) / 100 + sstatus->max_sp * ( 5 + 1 * skill_lv ) / 100) / 4;
    					if( re_baselv_bonus == 1 && s_level >= 100 )
    						skillratio = skillratio * s_level / 100;	// Base level bonus.
    					break;
    Code
    case SR_TIGERCANNON:
    					if( sc && sc->data[SC_COMBO] )
    					{ATK_ADD(500 * skill_lv + 40 * status_get_lv(target));}
    					else
    					{ATK_ADD(240 * skill_lv + 40 * status_get_lv(target));}
    					break;

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