2015-10-04

Shoutbox

  • Doch, lag an SPF... Mails gehen wieder, werden ab sofort auch verschlüsselt über SMTP versendet und SPF-authentifiziert. Jetzt dürfte kein Mail-Provider mehr was zu meckern haben xD

    19:33
  • Ok, dann liegt es nicht daran ^^"

    18:43
  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • Server:

    • *Fixed a issue where NPC chat rooms would fail to appear in certain conditions. Mainly with job quests.
    • *Fixed a issue where using the skill Change Cart would make the number of items in the cart glitch.
      -This is in response to a suspected dupe exploit, but is confirmed to only be a visual glitch and no actural item duping was possible.
    • *Instance Dungeons Update (Thanks to hercules / shennetsind)
      -Now we'll be able to add newer instances like Old Glast Heim.
      -This Update also includes the ability for instances to reset (or be destroyed if instance files were disabled/removed) upon @reloadscript, instance scripts are able to control to what stage the instances are to be reset via the instance_set_respawn (reload spawn) script command, OnInstanceInit labels are now triggered when the instance starts via instance_init (and upon reload), they may be used alongside instance variables (which are persistent to @reloadscript) to save players' progress.
      -Also all currently existing Instances are fully updated to latest hercules versions.
    • *Added the latest tags and ID's for NPC, skills, and status.
    • *Added a enum listing for playable races.
      -So far their's only Human and Doram.
    • *Added some new Cards and other Items to ItemDB
    • *Added some more quests to questDB
    • *Mechanic
      -The following skills will fell to cast on player's mounted in a mado.
      -Heal / Increase AGI / Decrease AGI / Renovatio / Highness Heal
      -This is confirmed official.
    • *Summoner
      -Added basic support for the job.
      -You can change into the job,but that it.
    • *Ported some missing script commands from new server.
    • *Fixed Shadow Chaser job quest
    • *NC_NEUTRALBARRIER
      *NC_STEALTHFIELD
      -Recoded everything.
      -Now affects everyone in the AoE, including enemys.
      -Status is now given for as long as the person stands in the AoE instead of repeating every 500ms.
      -No longer adds heat to the mado when used. (This is to prepare for a future update)
      -Fixed a issue where monsters in stealth fields could still be targeted with skills.
      -Cleaned up some code.
    • *NC_REPAIR
      -Added item requirements.
    • *LG_SHIELDSPELL
      -Redid most of the main part of the code.
      -Code is now cleaner and more efficent.
      -Code now only sets splash range when needed to save on cpu use.
      -Required DEF for Level 1's 7x7 AoE size reduced from 10 to 9.
      -Level 2 effect 2's Lex Divina effect code redone.
      -Fixed a issue where the Lex Divina effect didn't remove the silence status from targets already in silence.
      -Shields MDEF now affects the level of Lex Divina used on targets.
      -Max level of Lex Divina that can be casted is 10.
      -A animation is now displayed on all affected by the Lex Divina effect.
      -Level 3 effect 1's effect "Status Resistance" is now fully working.
    • *LG_OVERBRAND
      *LG_OVERBRAND_BRANDISH
      *LG_OVERBRAND_PLUSATK
      -Fixed a issue where the base level part of the formula was incorrect.
      -The PLUSATK damage formula has been confirmed and finalized. Finally.
    • *Added 'Eff_Burning' status, used in Banaspaty Card
    • *Updates to SC_BURNING duration

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!