Halloween 2017 ~ Und die Geister spuken wieder~

  • Halloween 2017 ~ Und die Geister spuken wieder~

    Nun schon das 6. Mal bei uns auf dem Server. Am 31.10 Startet das Halloween Event und ihr könnt natürlich wieder unsere NPCs für dieses Event finden. Dieses Jahr haben sie euch auch andere Items mitgebracht.



    Mahoka ist wieder da und wartet in Nifelheim auf euch. Wie auch letztes Jahr könnt ihr euch ein magisches Buch sichern. Allerdings bringt sie euch dieses Mal auch eine zufällige Auswahl an gruseliegen Kostümen mit, welche ihr unbedingt in eure Sammlung aufnehmen müsst. Täglich könnt ihr davon eins bekommen.



    In der Maintown geistert wieder unser 'Lost Soul' herum. Doch er hat neue spezielle Sachen für euch. Also schaut euch um und fragt ihn was er möchte.



    Und nicht zu vergessen unsere Monster Jack und Lude. In den Stätten und auf vielen Maps wie Poring Heaven, Nifelheim und südlich von Prontera könnt ihr sie finden und ihnen das Loot abluchsen.
    Auch hier gibt es eine kleine Änderung für euch, aber findet selbst heraus was es ist.

    Also Leute süßes oder Saures. Sammelt fleißig bei unserem Event. Es wird mit der Wartung im Dezember entfernt.

    Items die ihr am Ende des Events übrig habt, können im Dezember bei mir, nach einer Liste die ich nach dem Event bekannt gebe, gegen Eventpunkte eingetauscht werden.

    :gg: :gg: :gg: :gg: Viel Spaß