EuRo Event - Die Erinnerungen an alte Zeiten

Shoutbox

  • DjDaniel

    ok habe es geschaft xD

  • DjDaniel

    ich habe da ein problem und zwar mein ro loder geht nicht mehr

  • DjDaniel

    guten abend

  • ZeroServal

    konnte soweit auch keine mehr fest stellen

  • Kyrri

    Also bei mir sind die Laggs weg

  • 15peaces

    Also quasi weg?

  • Gast#49c0

    bzgl. lags: besser geworden, nur manchmak reagiert der charakter nicht, obwohl man den mob anklickt, stattdessen kommt der mob zu einem hin

  • 15peaces

    Viel interessanter wäre für mich gerade Feedback, ob die Lags nach wie vor so extrem sind oder nicht, der Hoster wartet auf Antwort ^^"

  • 15peaces

    Bitte nicht immer alle Bugs über die Shoutbox, sondern als Bug Repot in den Foren- Bereich. So geht das nur unter... ^^"

  • Gast#cba6

    ups enter sorry, mit meinem daram probleme im eden quest hat dieser den eden dagger erhalten statt einer spraut dies verursacht sprite fehler was sich auf alle im sichtbereich befindlichen spieler auswirkt. Den Spielern nochmals gesagt sorry aber ich konnte da ja nichts für.

  • Gast#bf50

    hatte heute in .go 0

  • 15peaces

    Grundsätzlich richtig, aber in dem Fall lagen wirklich Fehler vor ^^ Teils durch den Umzug (alte IP intern hinterlegt) und teils durch mich verursacht (alte Patches aus der Liste entfernt, die unnötig sind, dabei die Formatierung beschädigt)... ^^

  • Kyrri

    Beim 2. Patcher ist das Wichtigste, dass man ihn nicht anklickt, solange er läuft. Egal, ob er aussieht, als sei er abgestürzt, einfach abwarten und nicht anklicken. Sollte dann gehen.

  • 15peaces

    Jetzt sollte es gehen

  • 15peaces

    tatsache... moch ein Bug in der Patchlist <.

  • 15peaces

    Was heißt, er blockt ab?

  • Gast#01b3

    hab mir vor 40 min den full client geladen, der 2nd patcher blockt aber ab, auch das drüber installieren des kleinen patches löst das problem nicht :x

  • 15peaces

    Ok, jetzt geht der 2. patcher wieder... hatte versehentlich die Update- List zerstört... Sorry, im Moment ist einfach extrem viel gleichzeitig zu tun ^^"

  • 15peaces

    Der Fehler beim 2. Patcher darf seit heute morgen auch nicht mehr kommen.

  • 15peaces

    Am einfachsten ist es, den Clienten neu zu entpacken und clean durchpatchen zu lassen

  • :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg:


    Es ist wieder so weit!
    EuRo ging in der Nacht vom 30.9 auf den 1.10.2010 down. Pünktlich um 0 Uhr schlossen die Server und die Spieler wurden heimatlos. Besonders am Schmatzhügel, dem damals beliebtesten Eventort, wurde gefeiert und getrauert zu gleich. Einige erhofften sich ein baldiges Wiedersehen, da bereits bekannt war, das ein anderer Betreiber übernehmen wird. Vielen jedoch war das Ende bewusst. Es könne nie wieder werden wie es einst war.
    Jetzt in 2018 jährt sich dieses Geschehen nun mehr zum 8. Mal und die Geister, welche zur Schicksalsstunde endgültig ihre Existenz verloren hatten, finden nun zu uns.
    Doch es hat sich etwas verändert.


    Plötzlich sorgen sie dafür das die Spieler auf unserem Server sich bekämpfen. Ihre bloße Anwesenheit schafft es, eine Zwietracht zu streuen. Jeder einzelne jagt sie, verjagt die Geister und erhält die Höllengaben die sie verlieren.
    Die Evil Minds werde nun von Shin, dem Seelensammler aus Nifelheim, entgegen genommen.
    Durch diese Steine kann er einen Bannkreis erschaffen und die Geister erneut versiegeln, vielleicht dieses Mal für immer? Ihr findet ihn am Schmatzhügel, südlich von Prontera. Er befindet sich gerade noch auf dem Wege zu uns. Vermutlich wird er sein Ziel am 4.10 erreichen.


    Als Dank erhaltet ihr von ihm verschiedene Gaben und jenes, welches ihr für 1000 Evil Minds bekommt, solltet ihr sammeln.


    Die monster findet ihr wieder auf:


    glast_01
    prtg_cas02
    prtg_cas03
    prt_fild08
    nif_fild02
    niflheim



    Viel Spaß und bei Fragen könnt ihr diese gerne Stellen




    Laufzeit:
    01.10. ab Beitragsveröffentlichung - Reboot November Wartung (sollte eine Stattfinden aufgrund des Internetproblems. Ansonsten werde ihr informiert)