St. Patricks Day 2019 ~ NyanRo wird wieder grün

Shoutbox

  • DjDaniel

    ok habe es geschaft xD

  • DjDaniel

    ich habe da ein problem und zwar mein ro loder geht nicht mehr

  • DjDaniel

    guten abend

  • ZeroServal

    konnte soweit auch keine mehr fest stellen

  • Kyrri

    Also bei mir sind die Laggs weg

  • 15peaces

    Also quasi weg?

  • Gast#49c0

    bzgl. lags: besser geworden, nur manchmak reagiert der charakter nicht, obwohl man den mob anklickt, stattdessen kommt der mob zu einem hin

  • 15peaces

    Viel interessanter wäre für mich gerade Feedback, ob die Lags nach wie vor so extrem sind oder nicht, der Hoster wartet auf Antwort ^^"

  • 15peaces

    Bitte nicht immer alle Bugs über die Shoutbox, sondern als Bug Repot in den Foren- Bereich. So geht das nur unter... ^^"

  • Gast#cba6

    ups enter sorry, mit meinem daram probleme im eden quest hat dieser den eden dagger erhalten statt einer spraut dies verursacht sprite fehler was sich auf alle im sichtbereich befindlichen spieler auswirkt. Den Spielern nochmals gesagt sorry aber ich konnte da ja nichts für.

  • Gast#bf50

    hatte heute in .go 0

  • 15peaces

    Grundsätzlich richtig, aber in dem Fall lagen wirklich Fehler vor ^^ Teils durch den Umzug (alte IP intern hinterlegt) und teils durch mich verursacht (alte Patches aus der Liste entfernt, die unnötig sind, dabei die Formatierung beschädigt)... ^^

  • Kyrri

    Beim 2. Patcher ist das Wichtigste, dass man ihn nicht anklickt, solange er läuft. Egal, ob er aussieht, als sei er abgestürzt, einfach abwarten und nicht anklicken. Sollte dann gehen.

  • 15peaces

    Jetzt sollte es gehen

  • 15peaces

    tatsache... moch ein Bug in der Patchlist <.

  • 15peaces

    Was heißt, er blockt ab?

  • Gast#01b3

    hab mir vor 40 min den full client geladen, der 2nd patcher blockt aber ab, auch das drüber installieren des kleinen patches löst das problem nicht :x

  • 15peaces

    Ok, jetzt geht der 2. patcher wieder... hatte versehentlich die Update- List zerstört... Sorry, im Moment ist einfach extrem viel gleichzeitig zu tun ^^"

  • 15peaces

    Der Fehler beim 2. Patcher darf seit heute morgen auch nicht mehr kommen.

  • 15peaces

    Am einfachsten ist es, den Clienten neu zu entpacken und clean durchpatchen zu lassen


  • Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...
    Grün, grün, grün ist alles was ich mag...
    Darum lieb ich alles was so Grün ist....



    .... weil auf unserem Server St. Patrick's Day gefeiert wird =P



    Das reimt sich nicht wirklich, aber das muss es ja auch nicht. Wir feiern dieses Jahr zum 5. Mal das St. Patrick's Day Event und beginnen damit am 17.3. gegen 12 Uhr.
    In den darauf folgenden 3 Wochen lassen wir uns von den Iren mal gewaltig die Partylaune stärken.



    Leider sind die irischen Kobolde ja sehr sehr sehr scheu und daher muss man sie wirklich intensiv suchen. Neuerdings tarnen sie sich auch als andere Monster. Allerdings vergessen sie dabei, das diese Monster dort gar nicht spawnen.
    Ich habe gehört das sie sich ungerne in Dungeons aufhalten aber gerne in Feldern um Städte verteilen. So sind sie nah bei den Menschen, jedoch trotzdem sicher geschützt.
    Und wer so einen Kobold findet, der kann einen Topf voller Gold finden.



    Und da beginnt unser eigentliches Event



    Mit diesem Topf voller Gold, oder besser gesagt bei uns Bag of Gold Coins heißt, könnt ihr euch Reichtum sichern. Wer mir diesen einschickt, bis zum letzten Tag des Events, der sichert sich gleich 2 Sachen.
    1. Einmalig 50 Eventpunkte
    2. 10 NyanPunkte (zum ersten Mal bei diesem Event)



    Sind das nicht tolle Aussichten?
    Natürlich werde ich in dieser Zeit auch vereinzelte Event veranstalten, aber ich habe aktuell aus privaten Gründen wenig Zeit, daher kann ich nicht garantieren das es mehrere Events in einer Woche gibt.



    Ihr findet natürlich auch noch andere Items die ihr für dieses Event benötigt.




    Die verkleideten Irischen Kobolde findet ihr dann:




    prt_fild08
    prt_fild06
    prt_fild05
    moc_fild12
    pay_fild03
    pay_fild01
    pay_fild08
    pay_fild07
    pay_fild06
    gef_fild07
    gef_fild04
    gef_fild00
    yuno_fild04
    ein_fild09
    lhz_fild01
    bra_fild01
    cmd_fild01
    ra_fild12
    ve_fild02
    ve_fild07
    mjolnir_12





    Natürlich dropen sie nix zu 100 % und für die begehrten Goldfunde müsst ihr schon suchen.




    In Alberta findet ihr Patrick.
    Er würde sicher gerne etwas mit euch trinken und zeigt sich auch täglich erkenntlich dafür.
    Er steht auf Position 183,144.
    Besucht ihn einfach mal.


    Neben Patrick findet ihr auch wie im letzten Jahr unser kleines Schweinchen Kilian, welcher euch auch sehr nützliche Items gibt.


    Nutzt die Daily Quests und sammel fleißig Materialien.


    Zusätzlich zum Hauptevent erhaltet ihr vom 17.3 -24.3 Doppelte EXP und Drop Rates (Boss Drops wie immer ausgenommen)



    Na hab ich euch neugirieg gemacht?
    Dann schaut vorbei und macht mit, es lohnt sich bestimmt für euch.



    Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dem Event
    Eure GM Sakura