Sticky Werbung für den Server ~ Mit einem Stream begann die Idee

  • Werbung für den Server ~ Mit einem Stream begann die Idee

    Hallo meine Lieben Spieler,

    Einige von euch haben es bestimmt mitbekommen, dass ein Spieler von uns gestern Abend einen ziemlich langen Stream auf Twitch hatte.
    LootBrother_Werner, bei uns noch neu auf dem Server, hatte gestern Abend einen 6 Stündigen Stream. Später kam noch ein weiterer Streamer dazu (verzeih das ich aktuell deinen Namen nicht auf dem Schirm habe) und gemeinsam farmten sie EQ und absolvierten einige Quests. :thx:

    Da ich selbst aus der Let's play Szene komme und mir der Aufwand eines Stream durchaus bewusst ist, habe ich mich entschieden dies als ersten Fall zu honorieren.
    Der Streamer, also derjenige welcher die Übertragung laufen lässt, erhält von mir eine Belohnung in Eventpunkten.

    Dabei gelten nur folgende Bedingungen:
    - Es werden sich an die Serverregeln gehalten
    - Kein übermäßiges schlecht machen des Servers.

    Damit der zweite Punkt nicht missverstanden wird: Es geht hierbei nicht darum das wir nur positives Feedback wollen. Ihr habt eine freie Meinung und diese ist uns wichtig, Auch wenn die für uns einmal nicht so gut oder gar ziemlich schlecht aussieht. Es geht darum, dass ihr sachlich bleibt und nicht beleidigend werdet. Ein "Boar was is das denn jetzt für ein absoluter scheiß" kann natürlich mal raus rutschen wenn man sich ärgert. Aber ich erwarte das ihr keine persönlichen Angriffe startet.

    Wenn es mal Probleme mit jemanden gibt oder im Laufe der Zeit entstehen, sind wir GMs immer für euch da und helfen beim Schlichten. Natürlich auch wenn ihr ein Problem mit einem aus dem Team haben solltet. Dies klären wir gerne auch in persönlichen Gesprächen.

    Was ich jedoch sagen möchte, wir werden in Zukunft die Werbearbeit unserer Spieler in einem gewissen Rahmen honorieren. Dies haben wir bisher nur in Form der Nyanpunkte bei Donations und Votes getan. Da nun auch der Streamingbereich dazu kommt, werden dafür (Auch gerne LPs) Eventpunkte vergeben.

    Meine Vorläufige Idee ist, dass ich pro 20 Minuten Stream (also 1 Let's Play Part) 10 Eventpunkte verteile. Das wären also 30 EP in der Stunde. Ich werde es allerdings nicht Minuten genau rechnen. Alles unter 10 Minuten runde ich ab, alles darüber auf.

    Was müsst ihr tun um die Punkte zu bekommen?

    Es ist ganz einfach. Wir können natürlich nicht jeden Live Stream direkt sehen. und auch nicht jedes LP. Aber schickt mir den Link als Konversation hier im Forum oder per Mail an nyanroserver@gmail.com, dann kann ich reinschauen und euch die Punkte gutschreiben. GANZ WICHTIG. Der Charname der zu erkennen ist, auf diesen Account gehen auch die Punkte. Wenn ihr dies nicht wünscht, weil ihr für solche Projekte einen Extra Account habt, dann seid so gut schickt mir in der Mail den Namen eures Main Charakters.


    An diesem Punkt noch einmal Danke und diese Regel gilt mit sofortiger Wirkung. Ich werde die Punkte möglichst zügig verteilen und trotzdem bitte ich immer um ein klein wenig Geduld da ich nicht immer an den Rechner kann neben Uni und Job.

    NyanRo lebt von eurer Meinung und die könnt ihr auch gerne immer wieder kund tun bei uns und auch als Review auf RMS.

    Eure GM Sakura
    Event GM/CoAdmin

    :kitty: