Eure CoAdmin/Event GM - Leider eine Zeit lang ohne

Shoutbox

  • Razek37

    kannst du mir per PN antworten bitte :)

  • 15peaces

    :no1:

  • Razek37

    jetzt gehts musste auflösung hochstellen haha

  • 15peaces

    Schon die Lösungen in den FAQ versucht? -> https://nyanro.org/?site=faq#q10

  • Razek37

    hallo

  • Gast#15e1

    hallo eine frage, bei mir kommt beim öffnen des clientes cannot init d3d OR GRF file has a problem... was kann ich tum

  • Nyan

    Schwarzmarkt Hinweis ist gepostet. Es tut mir so leid Leute 😅 eure Sakura

  • Nyan

    Guten Abend, muss leider die Verlosung aus dem Adventskalender noch einmal verschieben. Morgen am 09.12 um 20 Uhr bei .go 15

  • Gast#0c8b

    Blackmarket

  • Kyrri

    Kann sich jemand auf dem OS Server einloggen? Bei mir geht es aktuell nämlich scheinbar nicht :o

  • 15peaces

    Vielen Dank für die Review! :kitty:

  • Kyrri

    RMS Bewertung ist geschrieben :)

  • Amani

    waffe+card in die tasche und dann doppelklick auf die card, dann müsste es dir weiteres anzeigen

  • Gast#9a3f

    wie kann ich karten einsetzen in waffen

  • Gast#9a3f

    kann mir wer helfen?

  • 15peaces

    Oder hast du irgend ein Audiogerät angeschlossen, wofür du keine Treiber installiert hast?

  • 15peaces

    Evtl. Probleme mit dem Soundtreiber?

  • Gast#8933

    Huhu ich wollte mir gerade das Spiel runter laden und jetzt nach dem Patch kommt Audio System failes :/ woran liegt das ?

  • 15peaces

    ah, ok super ^^

  • beck

    richtig, aber das problem habe ich gelöst, Lösung schon im Thread drinnen.

  • Hallo meine Lieben,


    einige haben schon gemerkt, dass ihr mich kaum noch online seht und ich gerade doch eher im Hintergrund arbeite.

    Dafür gibt es eine recht einfache Erklärung.

    Ich habe schon die kommenden Events vorbereitet, da ich ab nun nicht mehr dazu kommen werde.

    Ich studiere noch Soziale Arbeit und Morgen (30.10) werden die genehmigten Bachelor Arbeits Themen veröffentlicht. Ja und ich hoffe meines darauf finden zu können.

    Ich habe also vom 30.10 - 22.01.2020 Zeit meine Thesis zu schreiben und machen wir uns nichts vor, einfach geht anders.

    Natürlich versuche ich weiterhin für euch erreichbar zu sein. Im Forum, im Discord oder auch via Mail (nyanroserver@gmail.com) erreicht ihr mich natürlich.

    Auch über peaces werde ich einiges mitbekommen und sofern möglich an den Konferenzen von uns GMs teilnehmen.

    Das Leben geht ja nebenbei noch weiter.

    Aber ich wollte euch bescheid geben, dass ihr mich in den kommenden Wochen eher nicht sehen werdet und ich vermehrt aus dem Hintergrund arbeiten werde.


    Im Februar kommen dann noch 2 Prüfungen. Das Fachgespräch zur Bachelor Arbeit und ein Modul, welches ich nebenbei noch machen muss.

    Danach kann ich endlich wieder arbeiten gehen und mein alltag ordnet sich.

    Für euch bedeutet das aber auch, dass ihr meine Volle Aufmerksamkeit erst ab ende Februar 2020 wieder haben könnt.


    Ich bitte euch daher um euer Verständnis.

    Natürlich will ich euch nicht komplett auf dem Trockenen sitzen lassen und daher habe ich das Halloween Event, den Geburtstag und den Adventskalender schon vorbereitet. Die kommenden 2 Tage werde ich nutzen alles so weit fertig zu machen, das Peaces die Events nur noch starten muss.


    Danke für euer Verständnis

    Eure GM Sakura:kitty: