2020-02-09

Shoutbox

  • Benny

    Gut ich halte jetzt erst einmal die Füße still zu viele Plobleme in meinem RL. Ganz lieben Dank an das Serverteam ganz lieben dank an alle Mitgamer. Ich bleibe hier da es einfach schön ist hier, nur muss ich mich neu ordnen. Ganz lieben Dank an Joana, Sir Odin, Brad, Kyrri auch Biene Gierig, Serverteam unbenant sowieso. Ganz lieb sry.

  • Benny

    Liebe Joana bitte prüfe deine ingamemails, nimm es b itte an, du und Odin habt gegeben. Es ist nur ein kleines Danke an euch. Pre und das hier sind Welten und dann diese netten Mitgamer. Das ist das einzige Spiel was ich spiele, war zuvor auf EpicRo wo es auch wunderschön gewesen ist. Steffanie kam danach und nach 8 Monaten gab sie leider hier auf. Saku der Admin hat genau das richtige getan in seinem Rl. Abgabe an einen Möchtegern, Übernahme um Seine Komunity danach nicht zu verprellen. Dann Aufgabe aus privaten Gründen. 15peaces hier ist genau so ein Ro Fan. Saku, ich hoffe er hat es geschafft gab auf aus privaten Gründen. Er ist dir vergleichbar. Nette Server Betreuung, ganz wichtig aber egal was ich in der Scout oder in Forum geschriebenn habe auch wenn du in Kyrris Post mich ausnahmsweise nicht gelöscht hast, danke ist angekommen da es da nicht hingehört hat. Im Forum feht etwas wo sich nur wir Spieler austauschen können. Die Gamer hier sind so hilfsbereit. Ganz lieben dank an diese. Was soll ich tun 4 acc sind zu viel für mich. 1 Acc von mir und einer von Steffanie danke das ich das darf. Ich hatte heute ingame eine Unterhaltung mit Joana bat um Info zu Sir Odin betreff des Haupchars von Seffanie. Ich fragte an ob ich bei Little Fox sie in der Freundesliste behalten darf obgleich Steffanie hier leider ausgestiegen ist. Beide antworteten mit sehr gerne. Ganz lieb Danke.

  • Benny

    Wow nur noch ganz kurz an 15peaces alle Points sind angekommen. Ganz lieb danke.

  • Benny

    ganz privat, Mutti es wird schlimmer und eine vermischung hier ins Game ist nicht richtig. ganz lieb sry an alle. Ich arbeite an mir das zu trennen, RL und Game. Ich öffne Muttis Tür und sie fragt wer bist du. Mutti muss e, sry ich schreibe nicht weiter da es passt hier nicht hin.. Ganz lieb sry was ich geschriebe habe. Steffanie ist vormittags bei Mutti ich bis zum Abwinken oft bis 22.00 auch 22.30. Odi habe ich mal gesagt das ich mich nicht konzentrieren kann. Ich suche Freunde hier die das nachempfinden können. Ich spiele allein kloppe drauf und weis nicht warum. Ich habe Verantwortung für Mutti alle Bankvollmachten nicht ein zent ist abhanden gekommen. Mein Leben ist einfach nur zum kozen. Der Rest das möchte ich Euch lieben nicht antun. Wenn ich etwas falsches geschrieben habe, liebes Team liebe Mitspieler. Enschuldigung.

  • Benny

    Eine Frage an die Mitspieler ist einer kompetent und möchte mir helfen, die Scout ist blöd!

  • Benny

    ganz lieb sry auch an das Serverteam das ich die scout zugetextet habe, ich muss zu mir finden habe es aber das noch nicht ganz geschafft. ganz lieb sry. Ganz lieb sry an allle Mitgamer. Mein Problem ich schreibe wenn ich Fam. Frust habe und muss es abladen warum ich es hier mache? 2 Tage später bereue ich das. Ich möchte gerne hier bleiben und werde mich bessern. ganz lieb sry an alle.

  • Kyrri

    Wobei kann man dir denn helfen? Du kannst dafür im Bereich Support normalerweise einen Thread eröffnen, darauf antworten nicht nur GMs, sondern wenn sie helfen können auch andere Spieler

  • Kyrri

    Was ist eigentlich aus der Wartung geworden? Hätte die nicht letztes Wochenende stattfinden sollen?

  • 15peaces

  • Kyrri

    ok, also diesmal nicht am ersten WE im Monat

  • 15peaces

    Es ist schon seit mindestens nem Jahr nichtmehr immer das 1. WE im Monat, sondern wechselt zwischen dem 1. und 2. ... xD

  • Kyrri

    Na dann xD dann ist ja meine ganze Berechnungsgrundlage hinfällig O.o ahjo...

  • Benny

    Hi Kyrri, wie versprochen habe ich mit unserem Char Rosenrot an deinen Char Seysha noch einmal je 1000 rElu und rOri gemailt. LG Benny

  • Kyrri

    Vielen Dank, habe das Geld bereits zurück gesendet :)

  • Benny

    Ganz lieb danke, gerne wieder ist angekommen. Die Zeny, Zweitrangig. Wir, z.Z blos noch ich hatten zu viel und wollten erfahreneren Spielern helfen. Steffi ist z.Z. ausgestigen aber ich Lvl jetzt Ihren Char, da das lvl Ihr zu lang dauert, jetzt ist er 169 und beginnt Spass zu machen, dank anderen Mitspielern. Ranger halt. Ich hoffe ich finde sie zurück in dieses schöne Game. Ganz lieb danke für die Zeny. Benny und ? "Steffi". Steffi sagte wow das ging mit den Zeny jetzt aber schnell. Viel zu viel hast du gegeben. Vieleicht überzeugen die netten Mitgamer Steffi Ihre Angst im I-Net abzulegen? Nyanro ist halt kein Facebook ist einfach nur ein Game mit netten Mitspielern und einem hervorzustellenden Admin nebst seiner Mannschaft. Mitspieler, hier Sir Odium erklärt neuen Mitspielern die @commands mit .go in die Städte und mit .storage ins Lager, ingame eine echte Bereicherung und Ansporn. Kyrri im Forum kommst du genau so nett rüber, Sry das, das mit der Green Maiden es bei mir in den Main abgetriftet ist. Der Main und der OS hatten das Problem was Peaces gefixt hat. Hier auf dem Main funzt es jetzt aber auch. Wir haben dieses geile Pet was uns gefehlt hat, jetzt hier auf dem Main auch tamen können. Sry OS und Main, ich sollte immer auf Seite 1 schauen wo es hingehört. Zwei Server unter einem Dach, im Forum nur getrennt in der ganz oben stehenden Adresszeie, ganz lieb sorry. Ganz lieben Dank an alle die mir z.Z das spielen hier ermöglichen. Schön wäre wenn Steffi zurückfinden könnte und wir wieder im Duett spielen könnten. Nicht böse Sein, ganz lieb Uwe und Steffi

  • Kyrri

    Das passiert mir auch regelmäßig, keine Sorge xD

  • Benny

    Ganz lieb danke, ich werde es besser Beachten und es kommt so eine Vermischung nicht wieder vor, falschen Post erwischt, sry. 15peaces fixte es aber auch auf dem Main, einfach schön.

  • Benny

    In der Grundkonfiguration des Forums, Kann ich leider nicht einen Punkt, Spieler helfen Spieler erstellen. Entlastend zum Serverteam könnte mann sich austauschen. Stellt Bitte das zur Diskusion. Mann schreibt etwas ohne Ingame zu stören, Acc Name und. wer helfen möchte auch Acc Name und. Ingame ich störe immer die Mitspieler in Ihren Sachen. Hier könnte wer möchte antworten wenn er Zeit hat. Ein Austausch zwischen Gamern unter Aufsicht des Teams.

  • Benny

    Heute war z.B für uns ein scheiß Tag. PÜR unser Provider hatte einen Totalausfall über 8h. Telephon und I-Net war weg. Man öffnet eine Instance und fliegt wegen PÜR raus. Jetzt ist es vergessen da ich privat ab 14.00 bis 15.00 für meine Pflegebedürftige Mutti die zweite Schicht anging. Steffi ist Vormittags da. Zu privat, ich weis. Ganz lieb sry Benny

  • Benny

    Ich lese regelmäßig die Forumsbeiträge. 15 peaces wünschte nicht auf alles in gelesen zu antworten. Vollkommen O.K. Für uns sind diese Beiträge wichtig und ganz lieben Dank an alle. Ein gutes Miteinander wünschen wir uns und der Hinweis von 15 peaces ist angekommen. 15 peaces Endschuldigung aber auch Danke für den Hinweis das Ihr Lieben unnötig viele Posts anschauen müsst. Ich halte meine Füße flach und schreibe nur noch auf auch uns interessierende Posts einen Reply. Ich möchte mit euch spielen ohne eine Belastung zu sein. An manchen Tagen, übermannte mich meine multible Erkrankung, es gehört aber hier nicht hin. Ich bat Sir Odium um Rat wegen dem Haze. Eden ablegen und die Wihte Wing anlegen Gross Bow mit fire Pfeilen. Das wichtigste jedoch war das ich für Little Fox mehr in Int Points geben sollte. Daran arbeite ich jetzt. Mir ging immer die SP aus und der Rat brachte auch mit sich das ich Skills schneller casten kann. Ganz lieben Dank auch an alle Mitgamer die mir Ingame schon Fragen beantwortet haben. Es ist schön hier zu sein, wenn ich es richtig verstehe baut sich 15 peaces so nach und nach seinen Server auf. Die fixed belegen das. Ganz lieb danke an alle, Bernd Uwe (Benny) neu hinzugekommen ist der Ranger Fire Hunter, ganz lieb danke für deine Hilfe und deinen Rat. Ingame werde ich mich noch einmal bei dir bedanken. Die x3 alles andere habe ich schon, ganz lieb Danke ich sende dafür ausreichend Zeny zurück, mal schauen ob ich noch was finde was meine Dankbarkeit unterstützen kann. Ich habe krankheitsbedingt das Problem zu viel bekommen zu haben. Ganz lieb danke ich sende dir etwas. Danke im voraus!

  • Server:

    • fixed incorrect/unidentified display of equip infos (both servers)
    • Elemental system recode.
      -Recoded the elemental C/H files from the ground up.
      -Added AI support for the elementals.
      -Elementals will now autocast their offensive skills when attacking and also use them when commanded with Elemental Action. Skills are also handled through 3 seprate skill type functions and are triggered depending on the elementals set mood.
      -Database relate stuff is updated to remove all the useless stuff not needed. Finally, some code was updated to be more compact and efficant now that things are finalized.
      -Redid all the SQL save/load related stuff for elementals and the format that the data for them is saved in. Due to the major rework on the format for their save data a SQL update is required. This update drops the elemental table and all of the data for them and creates a new one with the new format. This is also important to get rid of any unused elemental data caused by a bug on character deletion.
      -Added the structures and handlings for the elementals skills and the status for them. This update also adds support for all of Elemental skills.
    • Elementals are now supported in TXT mode.
      -The support bypasses the need for the char server and any save functions.
      -Since nearly every server run's in SQL mode its pointless to add save function support to the char server. This TXT support is good enough for development and testing purposes.
    • Updated the "eleminfo" command.
      -Now shows the elemental's summon Lv next to the name.
      -Now displays the remaining time left for the current elemental.
    • Added AI support for the elementals.
      -Elementals appear to use the same AI as monsters in official and because of this it was decided to make a copy of the mob's AI and then do the needed edits to make it usable for elementals. The basic functions and feature are complete which gives the elementals life. They will follow its master, attack anything the master attacks, attack anything that attacks it, search for and attack stuff when set to aggressive, etc.
    • Added the "elemtalk" command.
      -This allows you to make a elemental say what you type. Fun extra to have.
    • Added the "elemental_ai" config setting.
      -Allows setting custom AI settings for the elemental's AI.
      -Note: Not all of the settings work since the AI is still under development.
    • elem_defensive_support; elem_offensive_skill_chance; elem_offensive_skill_casttime; elem_offensive_skill_aftercast
      -Added these configs to the elemental config.
    • Added "elem_defensive_attack_skill" config.
      -Sets if a elemental can autocast its offensive skills in Defensive mode.
      -Its set to no by default as you can trigger them using Elemental Action.
    • Reaplced "natural_elem_healhp_interval" and "natural_elem_healsp_interval" with "natural_elem_heal_interval" config. This is necessary due to the changes to their HP/SP regen mechanics.
    • Updated the "useskill" command to check if the player has a elemental when casting a skill from their skill range. If one exists, it will cast the skill instead of the player. This check is also added for mercenarys and their skills.
    • Elementals are now summoned with full HP/SP....again.
    • Elementals are now only allowed to attack when in offensive mode.
    • Elemental type checks is switched to use the "elemental_get_type" function.
    • Fixed a issue where deleting a character would not delete the data for a attached elemental if one was active at the time of deletion.
    • Added some checks to help stablize the elemental skills.
    • Reduced the amount of code used for some autocasting status's.
    • Cleaned up some code.
    • Shifted the offset ranges for homunculus, mercenary, elemental, and guild skills.
    • Updated the elemental_db.
      -Removed quite a number of columns since a lot of it is pointless. Most of a elementals sub-stats are set using formulas different from the norm.
    • Removed the elemental_skill_db.
      -Aegis has the skill selection and management hardcoded. Doing the same here showed to be much easier to do and is more efficant. Plus its easy to add new skills to the lists in the code if needed.
    • Recoded the handling of HP/SP regen to official.
      -HP/SP is no longer regenerated by normal means and is now done through the "Wait" mode status. While this means that status's that normally increases a player's regen rate no longer affects elementals, it also means status's that reduce or disables HP/SP regen won't affect elementals.
      -For as long as the elemental is in the wait mode it will regen HP/SP. The regen can be doubled when standing in a level 1 insignia of the same element. Regen is only disabled when the elemental is in any of the 3 active modes...
      -Passive / Defensive / Offensive.
    • SP is now drained while in Passive and Defensive modes. If there's not enough SP to continue the state it will switch back to Wait mode.
    • The masters SP will now be drained every 10 seconds for as long as the elemental is alive. If theres not enough SP to continue, the elemental will be lost.
    • Elementals follow distance increased to 3.
    • Base sub-stats are now calculated during the summoning of a elemental.
      -Once summoned, these base sub-stats will be set for the entire duration of the elementals life. The only thing that will affect them after is changes through status's.
    • Elementals Skills
      -Updated all timer data settings in the skill_renewal_cast_db.
      -All skill animation code is complete (should be) and so is the status support.
    • SA_AUTOSPELL
      -Aftercast delay is now properly triggered on autocast.
    • NC_RESEARCHFE
      -Recoded the skill.
      -Bonus ATK now only applies to fire and earth element monsters.
      -Damage reduction is corrected to be a fixed reduction. -The damage reduction only applies to attacks from fire and earth element monsters.
    • SO_WARMER
      -Recoded the skill.
      -Freeze, Frost Misty, and Crystalize status are now removed by the AoE itself.
      -HP recovery is now handled by the warmer status. This is the official handling.
      -Status is now removed when you walk outside of the AoE.
      -We had to recode this when adding Agni's Heater skill.
    • Added full support for all elemental skills again.
  • 15peaces

    Closed the thread.