2020-03-23

Shoutbox

• 15peaces

Find ich ne gute Sache und so kann jeder mit nahezu keinem Aufwand helfen. ^^

• Kyrri

haha damit "heizt" Willy gern unsere Wohnung wenn der Rechner eh an ist xD

• Gast#38e5

ist schon abzusehen wann der kaputte NyanRO Client gefixt wird?

• 15peaces

xDD ich jetzt auch, mit dem monster :D xD

• 15peaces

Der Fix ist drin, bitte patchen ^^

• marco

Funzt bei mir

• Kyrri

Was ist denn aus dem Knall am Ende der Woche geworden? Der ist heute einfach ausgefallen :(

• 15peaces

Scheinbar ist der bei den Problemen nach der Wartung versehentlich deaktiviert worden, ohne das ich es bemerkt habe... sorry ^^"

• 15peaces

Nur zum re-aktivieren müsste ich den server neu starten.

• Benny

an 15peaces wie geht die Spende von Rechenleistung, mein PC ist 24 h online, meist nur zu 15% ausgelastet 8 kern 3,5 gesammt. ich gehe auf den Link wow komme jedoch nicht zurecht ein kurzes Erklärvideo ware nett.

• Benny

An alle, ich bin politisch neutral, Die Ansprache unserer Kanzlerin gestern hat mich betroffen gemacht, ich lebe so schon über 4 Wochen genau so wie sie es sagte und alles was sie sagte ist so was von richtig. Bleibt bitte alle verschont von dem Virus der so neu ist.

• Benny

Mein Vorschlag, eröffnet bitte einen link im Forum das wir uns austauschen können.

• Benny

An 15peaces Antwort auf Freitag 19.49, Kyrry oder nyan ich weis es jetz nicht mehr genau wo meine PN nicht angekommen ist, das ist aber jetzt nicht von Bedeutung,

• Benny

Nyan hat schon einen eröffnet ich habe gepostetet, hat sich somit erledigt, dankan alle wenn ihr nyans post besucht.

• Benny

Eine Bitte an alle, bugs melden ist ja ok. Nur der Serverbetreir samt Team hat ewtl. andere Sorgen. Bitte nehmt Rücksicht..

• Benny

Hat Nyan oder 15oeases Kinder die Betreut werden müssen? Bricht Ihr Einkommen weg, Keiner weis das. überlastet sie bitte nicht.

• Kyrri

Nicht vergessen: Heute um 20 Uhr an der Prontera Kirche für die Hochzeitsfeier + Afterparty mit Deadbranches (4000) und ein paar Bloody Branches ;)

• Benny

Sry wäre gern dabei gewesen war aber bis 22.00 mit der Pflege meiber Mutti 86 beschaftigt.

• Kyrri

Schön dass du dich gut um deine Mutti kümmerst :)

• Nyan

Nach der Wartung (also nach dem Reboot) Bekommt der Mainserver ein überarbeitetes Questboard =P bin gerade fertig geworden