2020-04-09

Shoutbox

• Benny

Seit dem Update, sehen wir jetzt gar nicht mehr durch, Itemrestriktionen die zuvor nicht gewesen sind. ich schreibe einen bugreport. Sry das schon wieder wir. Bugreport, Report wurde überarbeitet, 10.07. teils mein Fehler, da zu voreilig. Sry!

• Joana

Benny kein problem, gerne
    :)^^

• Benny

@Joana

Liebe Joana, thx. Es ist nicht selbverständlich das wenn sich wie heute unser Char Rita in ein Ingamegespräch einmischt um zu erfahren was ein Mount ist das alle sofort so hilfsbereit sind. Wir erwarteten eher Ablehnung. Von anderen Servern sind wir das gewohnt gewesen. Hier ist es anders und wir wissen nicht warum? Odi hatte ich schon geschrieben das ich drei Chars meiner Freundin durch Nichtbeachtung des Reborns versaut habe. ich legte diese in Folge neu an. Rita Priest, jetzt Hight Priest ist einer davon gewesen. Wenn ich darf, wenn du online bist würdest du für uns einmal bitte dein eqipp was du anhast zeigen? Ich schreibe dich wenn ich dich sehe unter angabe von Little Fox an. Für uns interessant währe was wir erreichen können. Ihr spielt hier seit Jahren, wir fanden hierher erst vor einem Halben Jahr. Little Fox hat noch das Eden Equipment an. 100 hard def. Gekauft haben wir uns ein Bow in upgrade 7, den wir nie bekommen hätten. Mein Palla und mein Knight wurden in der letzten Zeit Opfer meines Fehlers an den Chars meiner Freundin. An Alle, eine Frage? Was machen wir falsch, wir hadern immer an der jobexp. Reborn und dieses macht keinen Spass. 99 und job 50. Wenn ihr uns da weiterhelfen möchtet schreibt uns gerne über Benny hier im Forum an. Über jeden Rat sind wir sehr dankbar. Wir spielen multiple Chars, vom expNovi bis zum Priest und Dancer, Bard, Lord Knight, Palla etc, jeder Hinweis, hilft uns für irgendetwas. Unsere Chars machen uns echt Spass, Wir wechseln immer und lieben

dieses. Oft könnt ihr es an dem Gremlinsymbol unserer privaten Gilde sehen. Wir spielen aber keinen Gildenkrieg. Shit habe Enter ohne Korrecktur gedrückt Sry habe vergessen das ich in der Scoutbox schreibe. Liebe Grüße Benny Korrektur 10.07.

• Odium

Hey, für JobExp kannste in der EdenGroup im Obergeschoss die Quests an diesen Boards mal testen, evtl helfen die :) bin jetzt dann aber erstmal im Urlaub, ciaocacao

• Kyrri

@Range, wenn dein Char verheiratet ist, kann der das usable Item Sweet Memory of Marriage Item ID# 681 verwenden, dann wird der Tuxedo erneut sichtbar (zeitlich begrenzt). Diese gibt es manchmal als Eventpreise oder beim Blackmarket zu kaufen.

• Benny

Odium, thx, machen wir bereits im Obergeschoss, nur z.B. unser hight Priest kann das nicht legen. Das dauert mit holy light ehwig. Alle anderen Chars können das spielen nur unser Priest ist außen vor. Ich werde das verändern, ihn zurücksetzen und mit der Mace auf kill einstellen. Er ist z.Z auf Support geskillt und eingestellt. Ich glaube da wird das mit dem groß werden besser. Ganz lieben Dank für den Denkanstoß. Lg Benny und einen erholsamen Urlaub. Benny

• Kyrri

Priests kann man an sich ja ganz angenehm im Sphinx Dungeon an den Anubis leveln. Du brauchst nur ausreichend Dex und den Skill Turn Undead.

• Gast#5abe

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand eine Waffe fürs leveln leihen könnte :-) Bin Katar Assa.

• marco

Mach einen Ranger ;) ne Spass schreib mich an wenn ich online bin Gustavgans oder sonst was ein Ducktales Nick

• Fimbul

Ranger wird wohl auch iwann mal gemacht^^ Mache ich danke schon mal.

• Benny

Leider war ich beim Kniffel zu spät drann. Wie gesagt, ist nicht schlimm. thx das ihr so etwas macht

• Fimbul

War auf jedenfall ein nettes kleines Event.

• Fimbul

Guten Morgen. Gibt es eine Gilde die Platz hätte und mich aufnehmen würde?:)

• Kyrri

Huhu ^^ melde dich sehr gern mal kurz ingame bei mir, ich bin normalerweise in Izlude zu finden :)

• Fimbul

Gefunden :)

• Kyrri

^^

• Benny

Kyrri ich will nicht Lobpreisen, aber das team hier ist einfach gut drauf das bringen wir auch im Forum so rüber. thx an alle die uns ermöglichen hier spielen zu dürfen. Ich werde mich bessern in meinen Posts, z.Z durch private Probleme mit meiner an Demenz erkrankten Mutti etwas überschattet, reflecktiert, das stelle ich ab. Sry. Game ist Game und RL ist RL. Endschuldigung das ich das vermischt habe. Steffi meine Freundin bat mich das richtigzustellen. Ich bin im Bezug von Sozialhilfe meine Rente wegen Erwerbsunfähigkeit gerade 750 Brutto. Ich mache mir Sorgen bei der Rentenpolitik derzeitig für euch Jüngere. sry das ich schreibe was ich denke. Meine Freundin hat das gelesen und meckerte nicht das ihren naamen schreibee

• Gast#4fa8

Manno ich wollte naamen und shreibee korrigieren, Sry die drei Pünkchen sind weg nur noch Optionen.

• Gast#4fa8

Sry Benny hab das in opera gemacht, war nicht angemeldet

• Benny

Das RL hat mich heute wieder foll abgefast. sry das hat nichts mit dem Game zu tun. thx an alle die so net sind für mich und Steffi da zu sein. Nur das RL ist wichtiger für mich . Nyan danke das du unsere Worte im Forum gesten im Privat chat uns sagtest. Macht bitte weiter so, es ist schön hier sein zu dürfen. Wir glauben in nyaro mit dem team das richtige getan zu haben, 15 peaces auch dir danke das wir deinen Server bespielen dürfen. sry wegen meiner Anmaßung bezüglich Hercules. es tut mir leid das geschrieben zu haben. Endschuldiung von mir. Dein team ist gut, an alle des teams danke, wier sind angekommen.

• Server:

• Added weight check to Reward Shop.
      -Now you won't be able to buy more than you carry anymore.
    • Added another missing packet length to avoid unknown packet dcs.
      -This packet exists since 2009 but was disabled... don't know, why o.o
    • Fixed and re-enabled the Questboard
    • Fixed Easter Bunny drops (both servers)
    • Some misc optimations related to battlegound scripts.

Homepage:

• Fixed an issue where no account_id was attached to Nyan Points
      -this was only the case if you created a new account and voted without having any Nyan Points received before.
      -all existing entries are corrected as well.
    • Fixed an issue with the web server firewall that was causing some forum threads to lead into a 403 error.
    • Updated forum to latest version.
  • 15peaces

Closed the thread.