2020-09-13

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • Server:

    • Added mapflags for Lasagna maps.
      -NPCs will be added later...
    • Some updates in item database.
    • Some more updates related to 2017 clients.
      -Added full support for the new party window.
      -Changed some stuff to make the RODEX system work.
      --Still needs another review...
      -As far as I can see, all basic features are working fine now. The only features missing right now are RODEX and the equip swap feature.
    • Partly rewrote the way the map properties are send to the client.
      -Reduced the ammount of functions needed to one.
      -updated to reflect the latest changes made on the supported map flags.
      -added support for the nosunmoonstarmiracle map flag.
      -fixed an issue where the client always displayed the "effect of Mirace of Sun and Moon nullified" message.
    • Finally added full support for RC_All in item bonusses.
    • Replaced vs10 project files with vs15 files.
      -With this files we fully support Visual Studio 2017.
      -Target platform is now windows 10, windows server 2016 or compatible.
      -Recompiled using this newer compiler version.
    • Added support for unitdata constants.
    • Added support for sscanf script command.
    • 14.3 quests update
      -Updated Hero Token Exchanger npc to match official npc
      -Updated Dimensional Travel Quest to match official script
      -Dimensional Travel Quest now uses the official variable for future reference and to fill the missing sequence
      -Moved the npcs from dimensional travel quest to separate custom npcs from official conversion of npcs
      -Added official system to spawn the mini-boss on moro_vol map
      -Added Flaming Basin and Doom Prayers quests -Updated the aegis name and english name of the items from moro_vol map
      -Thanks to rAthena.
    • Added 'warp2' NPC
      -Unlike 'warp', 'warp2' NPC will also be triggered by hidden player.
      -Thanks to rAthena!
    • Initial release of Phantasmagorika Quests containing
      -Phantasmagorika Quests ep 15.1 and 15.2
      -New monsters around verus (credits divine-pride.net)
      -Thanks to rAthena!
    • Initial Release of Dimensional Gap (dali) NPCs
      -Thanks to rAthena!
    • Some cleaning and correction in some npc files.
    • Moved some more npcs in brasilis
      -Job Master & Master of new jobs
      -Sun Angel, Lenneth, Researcher, Neko Neko & Mimiru

    Oldschool:

    • Fixed natural hp/sp recovery rate.
    • Added some missing packets.
      -This should fix some unknown packet DCs related to 2011 and newer clients.
    • Fixed some issues related to vending system.
    • Fixed the "next" button in RODEX.
      -Now it will show the next page correctly.
    • Misc. cleaning and optimizing in npcs.
    • Questlog fixes for some quests

    Wiki:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!