EuRo Remeber 2020 ~ Auch ein Virus verhindert es nicht

Shoutbox

  • Kyrri

    War auch eher eine Art Erinnerung an euch ^^°

  • Adeodatus

    Ist das normal dass man nach einem statreset auf level 150 beim Homunculus alle Statuswerte auf 175 hat?

  • Benny

    Sry wollte in Post SHS Schreiben glaube es auch gemacht zu haben. Wounted Morroc nicht gespawnt. Habe privates geschrieben in der Antwort, lohnt sich zu lesen da es alle betreffen kann

  • Benny

    Irregeführt wurde ich da ich den Bereich nicht in der rechten Spalte zuordnen kann. Ganz lieb sorry an alle.

  • Benny

    finde den Beitrag nich, hier aus Zwickau mein ping an nyanro.org ist jezt konstant bei 50ms. 38, 64 allso schon gut. Unser Heimatnest ist Wilkau - Haßlau 2ms Ausgeben tut Pür das in Zwickauer Rechenzentrum 5ms. Verfolgt der Ping im 4h Abstand um dos zu vermeiden. Keine 150ms mehr, die Bremse des letzten Knotens vor euch ist z.Z nicht mehr, eingang 25ms und gezeigt wird 50ms. Da gab es einenen Trick am eigenen Rechner die ausgabe von wie hier kleinen Datenpaketen zu verbessern. Auf EpicRo war das im Forum angezeigt. Nur ist EpicRo nicht mehr. Habt ihr ne Idee was das für ein Optimierungprogramm gewesen ist? ist nur eine einstellung in der netzwerkkarte allso völlig legal. Antwort bitte hier in der scout.

  • Benny

    Lasst es bitte, Liebe Joana es ist so traurig aber bitte bleibe im Spiel. Wenn wir dich ingame noch mal sehen dürfen. Dürfen wir dich da anschreiben? Ohne Dich verliert das Game viel. Du bist eine Mitspielerin die wir, wenn auch nur indirekt kennenlernen duften, die als ehrlich und sehr hilfsbereit ist kennengelernt haben. Liebe Grüße von uns an all deine Lieben. Vergiss uns Mitgamer die dich verstehen bitte nicht. Wie geht es euch in Corona. ganz liebe grüße Benny und Steffi.

  • 15peaces

    Info: Zur Zeit liegt eine Störung am Root vor, die den (zeitweisen) Ausfall des Servers zur Folge haben kann. Wir arbeiten an einer Lösung!

  • Benny

    oh, dann hat sich mein anliegen erledigt. das game mit den evil minds Event: EuRo Remeber 2020 ist dadurch auch down. am hügel der npc ist weg.

  • 15peaces

    wird noch gestartet
    :swt:

  • Benny

    thx aber ich hätte keine andere antwort erwartet, ihr seid so lieb thx nehmt euch diese zeit ich bin nur gamer und zu 110% zufrieden, ich und steffi fühlen uns hier bei euch pudel wohl. Danke das wir hier sein dürfen. An das gesammte team ein ganz dickes Lob. Ich fand euch etwas zu spät nach EpicRo und werde wie eine Klette hier bei euch spielen. sry an alle Mitgamer ich bin nur ein kleines Licht hier.

  • Benny

    Großes interesse haben wir im burgenkampf mal zuzuschauen thx an sir odin aber auch thx für die einladung von nyan wegen satan morock. sry 2021 melde ich mich.. z.Z arbeite ich an meinem Rune Knight ich brauche da noch zeit. Ganz lieb sry aber ich komme auf das zurück.

  • Benny

    wegen den mvp`s ob ich nr 1 oder nr 14 bin ist uns egal. nicht übel nehmen bitte ich arbeite hier nur für alle mit damit wir etwas freigeschalten bekommen. Am tag legen wir 3-15 Mvp ich mache das für uns Gamer. sehe ich eine Tomp sage ich geil das hat ein andere schon gemacht. nur zur info dieser Beitag

  • Benny

    mein erster 4fach crit bow ist in +10 composit bow erschaffen drosea card 4mal. ich benötige nur noch die hälfte der zeit mobs zu legen Little Fox ein hybridbuild Ranger 200 wurde damit noch besser. mit eigenbuff hat er über 100 crit und es fliegen nur noch sternchen beim Mob unser hund dazu geil.

  • Piekse

    Hallo zusammen,ich bin zwar noch relativ neu , aber ich fühle mich schon pudelwohl ;) Ich habe direkt Hilfe bekommen und wurde freundlich begrüsst hier im Spiel. Werde noch was ausführlicher im Forum schreiben zur Vorstellung.

  • Gast#6568

    Hallo :)

  • Kyrri

    Willkommen :)

  • Gast#6568

    eher welcome back, aber danke kyrri :)

  • Keshan

    So, endlich das PW rausbekommen

  • Keshan

    Na dann lasst mal alle aktiv werden und alle zurück auf den server holen :D

  • 15peaces

    Klingt gut, wb! :D

  • Es ist wieder so weit, wenn auch leider in diesem Jahr etwas verspätet. Aber was läuft denn dieses Jahr schon nach Plan?

    Ich bitte zu entschuldigen das unser September Event nun leider erst am 04.10 starten konnte und wünsche euch trotz alldem viel Spaß.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    EuRo ging in der Nacht vom 30.9 auf den 1.10.2010 down.

    Pünktlich um 0 Uhr schlossen die Server und die Spieler wurden heimatlos. Besonders am Schmatzhügel, dem damals beliebtesten Eventort, wurde gefeiert und getrauert zu gleich. Einige erhofften sich ein baldiges Wiedersehen, da bereits bekannt war, dass ein anderer Betreiber übernehmen wird. Heute wissen wir, das auch dieser vor ungefähr einen Monat down gegangen ist.

    Vielen jedoch war schon damals das Ende bewusst. Es könne nie wieder werden wie es einst war.

    Jetzt in 2020 jährt sich dieses Geschehen nun mehr zum 10. Mal und die Geister, welche zur Schicksalsstunde endgültig ihre Existenz verloren hatten, finden nun erneut zu uns.

    Doch es hat sich etwas verändert zu den Jahren davor.

    Plötzlich sorgen sie dafür das die Spieler auf unserem Server sich bekämpfen. Ihre bloße Anwesenheit schafft es, eine Zwietracht zu streuen. Jeder einzelne jagt sie, verjagt die Geister und erhält die Höllengaben die sie verlieren.



    Shin, der Seelensammler aus Nifelheim, wird die Evil Mind's entgegennehmen, welche ihr finden werdet.

    Durch diese Steine kann er einen Bannkreis erschaffen und die Geister erneut versiegeln, vielleicht dieses Mal für immer? Ihr findet ihn am Schmatzhügel, südlich von Prontera.

    Als Dank wird er euch verschiedene Items für eure Mühe geben.

    Ihr könnt selbst wählen, welche Art von Item euch lieber ist.

    Kleinigkeiten wie Foods oder etwas anspruchsvolleres EQ? Vielleicht wollt ihr auch ein Reittier? Sprecht mit Shin!


    Aber seid wachsam. Unter den Geister hat sich ein blutrünstiges Poring geschlichen. Zwar trägt es besondere Items mit sich, welche es nur schwer rausrückt, aber es ist nicht so harmlos wie die niedlichen kleinen rosa Puddingwesen. Gerüchten zufolge soll es sich von den Seelen genährt haben, welche in den vergangenen Jahren nicht gerettet werden konnten.


    Am 04.10 werden sich in diesem Jahr die Höllentore öffnen und die Geister suchen NyanRo heim.

    Shin hat sich bereits auf den Weg zu uns gemacht und nun liegt es an uns erneut uns gegen das Böse zu stellen und unsere Heimat zu verteidigen.


    Viel Erfolg ihr tapferen NyanRo Kämpfer


    Eventende: mit dem Reboot der Novemberwartung


    P.S. Restlich verbleibende Items nach dem Event können in einer Tauschaktion eingelöst werden. Am Ende des Events dazu mehr.