NyanRo Adventskalender 2021
Es ist wieder soweit. Auch dieses Jahr wird es ab dem 01.12.2021 einen Adventskalender geben. Doch dieses mal ist es etwas anders. Denn es wird einen gemeinsamen Kalender für OS und Mainserver geben.
Eure Nachrichten MÜSSEN also folgende Dinge enthalten:
- Betreff: Das Datum bzw. Die Nummer des Türchens
- Betreff oder Text : Charname, Server und Lösung der Aufgabe
Wer diese Angaben nicht macht, wird an entsprechendem Tag auch nicht gewertet.
Die Regeln sind einfach:
- Jeder darf an dem Adventskalender teilnehmen, der die Lösungen nicht kennt (Da nur ich die Lösungen kenne falle also nur ich da raus)
- Jeder darf an den Verlosungen teilnehmen, da es hier um reines Glück geht (Würfelprinzip)
- Nachrichten müssen mit den o.g. Angaben versehen sein - sonst keine Preise
- Zur großen Offline Verlosung am 24.12 meldet euch bitte bis zum 20.12 per Ingame Mail, Foren PN oder E-Mail an.
- Jeder kann mit allen seinen Accounts 1x teilnehmen (maximal 4, denkt dran).
- Das Türchen kommt um 00:00 Uhr des aktuellen Tages. Und Einsendeschluss ist in der Regel IMMER am Folgetag um 23:59 Uhr
- Aufgabenstellung genau lesen
- Antworten Ingame an „GM Sakura“, im Forum an „Nyan“ oder per Mail an „nyanroserver@gmail.com“
Damit genug zu den Regeln
Die Preise werden in regelmäßigen Abständen (spätestens an den Verlosungstagen) verschickt. Alle Verlosungen werden nach dem selben Prinzip ablaufen und von mir durchgeführt.
Noch Fragen? Dann sendet sie mir bitte per PN, ich werde diese hier in diesem Beitrag nachträglich einfügen. Da ich die Beiträge vorgeplant habe, kommt es sonst zu unsortierten Beiträgen. Darum ist dieses Thema auch direkt geschlossen.
Über euer Feedback am Ende des Events freue ich mich natürlich auch immer.