Adventskalender 2024 - Türchen ins Glück

Shoutbox

• Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

20:38
  • Gast#8848

Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

19:46
  • :heh:

21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

20:58
  • Sorry Leute xD

20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

09:33
  • server tot ?

09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

11:20
  • Gast#6311

2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

10:05
  • Gast#6311

oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

13:38
  • Gast#25a6

Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

12:18
  • Es ist wieder so weit :no1:

Ab dem 01.12 beginnt wieder unser Adventskalender und hinter jedem Türchen findet ihr eine Aufgabe die euch zu einer kleinen Belohnung führt.

Auch unsere Verlosungen werden in diesem Monat wieder an den Start gehen. Vor allem am 24.12 findet wieder die große Offline-Verlosung statt für die ihr euch wie jedes Jahr extra anmelden müsst. Bitte meldet euch dafür über das Forum bei mir an mit maximal 2 Accounts. Ich benötige den Namen eines Charakters von diesem Account und im Betreff soll bitte "Anmeldung zur Offline-Verlosung" stehen.

Welche Preise ihr erhalten könnt, findet ihr immer hinter besagtem Türchen heraus. Solange nichts anderes angegeben ist, habt ihr immer bis zum Folgetag um 23:59 Uhr Zeit die Aufgabe zu lösen und mit ggf. die Antworten einzusenden. Bei bestimmten Aufgaben müsst ihr diese jedoch am selben Tag erledigen. Es steht aber alles genau im Türchen :ok:

Ich wünsche euch nun viel Spaß mit dem diesjährigen Kalender.

Eure GM Sakura

• 1. Türchen

Heute wird es einfach. Zum Start des Kalenders gibt es ein „Mail me“.

Einige kennen es schon aus den letzten Jahren. Schickt mir ein Ingame Mail an GM Sakura und sichert euch mit dieser Mail 20 Eventpunkte.

Verteilt wird einige Tage später. Tendenziell am 4.12.

Achtung: Aufgrund eines Wasserschadens musste ich meinen Windows PC abbauen. ggf können geplante Events nicht 1:1 umgesetzt werden. Ich gebe entsprechend Bescheid.

• 2. Türchen

Heute gibt es eine Itemsammelaufgabe.
    Ich hätte gerne 50 „Klumpen Eis“ von euch.
    Ich trinke meinen Eistee halt gerne kalt.
    Wenn ihr wisst welches Item gemeint ist, sendet mir 50 Stück davon Ingame an meinen GM.

Als Belohnung teile ich vermutlich meinen Eistee mit euch :kitty:

• 3. Türchen

Heute gibt es ein Monsterrätsel für euch.
    Sendet mir als Ingame Mail oder auch gern hier im Forum die Lösung. Bitte gebt im Forum einen Charnamen an.

Ich suche ein eiskaltes Monster, welches ihr gar nicht oft seht. Es wird auch benötigt um Eistee herzustellen.

Sendet mir Name, Monster ID und eine Spawnmap zu.

• 4. Türchen - Verlosung

Auch dieses Jahr versteckt sich hinter einigen Türchen eine Verlosung.
    An dieser Stelle muss ich leider nochmal erwähnen, dass wir einen heftigen Wasserschaden an der Stelle haben wo sonst mein PC steht. Ich hoffe das morgen alles klappt und werde es vorher auch nochmal testen.
    Sofern ihr in der Shoutbox also Nix von mir lest, findet alles statt.

Treffpunkt ist um 20:30 Uhr bei .go15.

Zu gewinnen gibt es:

1x 50 EP
    1x 10 NP
    1x GymPass #7776

Auch könnt ihr euch wieder für die große Offline Verlosung an heilig Abend Anmelden. Dieses Mal wird es aus genannten Gründen kein YouTube Video geben können. Aber ich dokumentiere alles einfach und poste es euch nachträglich hier ins Forum. Meldet euch bitte im Forum per PN oder Ingame Mail mit Betreff „Offline Verlosung“ an. Ich benötige die Namen der Chara die teilnehmen möchten.

Die Anmeldung ist möglich bis zum 20.12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!