Schwarzmarkt

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • NEU UND NUR HIER BEI UNS

    Der NyanRO Schwarzmarkt.
    Der Shop steht bis er leer ist, oder bis zum nächsten Reboot. Das gemeine an der Sache ist...ihr müsst ihn schon suchen.
    Es sind verschiedene Items in ihm enthalten.
    Es können Equipment Teile sein, Boxen, nützliche andere Items.

    Wo er ist? Das sage ich nicht, es kann eine Stadt sein, ein Doungen oder irgendeine beliebige Map.
    Aber da es soooooooooo viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, gebe ich euch jedes Mal wenn er steht einen einzigen Tip.

    Also hier der Tip:
    Der Händler ist sichtbar und steht auf einer Map die selten besucht wird. Sind vielleicht die die Monster zu heftig? Oder interessiert die Map vielleicht niemanden?
    Viel Spaß beim Suchen und vergesst die Geldbörse nicht ;)

  • hallöchen ;)

    nette idee gefällt mir gut und ich war heute auch schon mal suchen ;)

    allerdings muss ich ehrlich sagen es ist unter der vielen auswahl echt heftig zu finden ;)

    wäre es nicht möglich noch etwas präziser zu werden? dungeon? town? field? dann würde das wenigstens etwas mehr spass machen weils nicht ganz so schwer wäre!!

    grüße :kitty:

  • Mal was anderes... Wenn der shop leergekauft wurde und daher off ist, wird das dann hier vermerkt? ist ja schon dumm wenn man alles absucht und der shop existiert vll schon garnicht mehr...

    Edit: hab gerade gemerkt das der Blackmarket mit .who aufgelistet wird, hat sich also erledigt xD

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

    Einmal editiert, zuletzt von Theodosius (12. Januar 2013 um 13:32)

  • Der neue Schwarzmarkt steht bereit. Was er zu bieten hat? Wieder eine ganze Menge. Sucht ihn...schnell sonst ist er weg.

    Tipp: Man findet ihn an einem Ort, der an einem Strand liegt, der grün ist und doch durch ein großes Steingebilde recht alt wirkt. Dabei existier er so lange noch gar nicht.

    --------------------------------------------

    Schwarzmarkt steht nicht mehr rum, ein neuer Schwarzmarkt folgt natürlich, aber frühstens nach der Wartung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyan (27. Februar 2013 um 07:15)

  • So und der Schwarzmarkt ist wieder da. Wo ihr ihn findet?

    Dieses Mal ist es etwa gefährlicher. Die Map ist so zu sagen einem Gott geweiht und wird von einigen etwas nervigen Wesen geschützt. Einige Hände aus Stein sind zu sehen und eine große Brücke.
    Na wer weiß wo es ist? Viel Spaß und Erfolg beim Suchen. Gebt ein wenig Geld aus, es sind nette Sachen.

  • So Leute,

    gestern Abend hab ich es leider nicht mehr geschafft, da wir wirklich früh raus mussten, aber nun sind wir an unserem Urlaubsziel angekommen und ruhen uns aus.
    Aber den BM will ich euch natürlich nicht vorenthalten, daher hier der Hinweis.

    Dieses Mal steht er in der Nähe einer Stadt, ich an eurer Stelle würde mich immer südlich auf die Suche begeben. Viel hat er zwar nicht im Wagen, aber die Sachen werden euch gefallen.
    Die Stadt ist nicht sehr belebt und sie wird auch nicht sonderlich oft besucht, die Einöde ist ja auch langweilig. Na wisst ihr was ich meine?
    Zu einfach will ich es euch ja nicht machen, also viel Spaß beim Suchen und viel Erfolg.

    Eure GM Sakura

  • :ho:Vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen...
    ...hinein ins Einkauf-Feeling ....:ho:

    So Leute er ist wieder da und hat den Wagen voller toller Sachen nur für euch.
    Wo ihr ihn findet? Na ich mach es euch nicht zu einfach.
    Er ist in einer Town und will nicht so einfach gefunden werden, darum müsst ihr schon genau hinschauen bevor ihr euch denkt "nein hier hier er nicht"
    Noch einen Tip?
    :P Für den Fang muss das reichen

  • Er ist wieder da. Und das mit vollem Wagen.
    Ihr findet ihn nicht in einem Dungeon. Aber dort wo er ist liegt Schnee.
    Die Bewohner sind keine Menschen.

    Na wisst ihr schon wo er ist? Dann sucht ihn und holt euch deine Waren.

    ACHTUNG : Vom 14.01 zum 15.01 wird es einen Reboot von Seiten des Serverhosters geben! Daher wird der Markt danach erst wieder nach der Wartung im Februar aufgestellt. Sollten die Waren früher weg sein, findet ihr hier die Meldung.

  • Er ist wieder da. Und das mit vollem Wagen.
    Ihr findet ihn nicht in einem Dungeon. Aber dort wo er ist liegt Schnee.
    Die Bewohner sind keine Menschen.

    Na wisst ihr schon wo er ist? Dann sucht ihn und holt euch deine Waren.

    ACHTUNG : Vom 14.01 zum 15.01 wird es einen Reboot von Seiten des Serverhosters geben! Daher wird der Markt danach erst wieder nach der Wartung im Februar aufgestellt. Sollten die Waren früher weg sein, findet ihr hier die Meldung.

    gefunden :)

    aber leerkaufen wird man den nicht, bisschen mager :(

  • So meine Lieben Käufer, nachdem ich einen Monat spontan auf Reisen war um neue Waren zu besorgen könnt ihr mich ab heute wieder suchen. Aber lasst euch gesagt sein das mein Versteck wirklich gut ist. Ich bin auf einem Feld, nicht direkt neben einer Stadt, aber ganz in der Nähe eines von Smockverzeuchten Industriegebiets. Na wer kann mich finden?
    Euer Blacky

  • ich suche nun schon seid mehreren maps und irgendwie tut mir leid ist der hinweis zum ort immer noch rätselhaft und unschlüssig :S

    schwarzmarkt gefunden und irgendwie bissi enttäuscht ;(

  • Ich möchte an dieser Stelle einmal darauf hinweisen das es NICHT Sinn des Schwarztmarktes ist das Spieler mit viel Geld diesen leer kaufen und die Items dann für das 25fache selbst versuchen weiter zu verkaufen. Es sind Items die auch immer mal wieder kommen, wenn auch manchmal etwas Zeit dazwischen liegt.
    Es gibt Monate da sind Sachen im Schwarzmarkt die nicht jeder gebrauchen kann und es gibt Monate da sind Items verfügbar die wirklich jedem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen,
    Wir sind ein kleiner Server und erwarten etwas Umsicht von den Spielern. Wir wollen daher so etwas nicht unbedingt per Regel verbieten, also appelliere ich hier etwas an den gesunden Menschenverstand.

    Der Schwarzmarkt ist nicht dafür da um Re-Sell zu betreiben!

  • gute gesprochen^^
    denn alles brauchbare is echt schon weg und in findet sich in spieler shops wieder XD
    normalerwiese hab ich nix dagegn wenn nich soviel teuer is weil nich jeder findet den schwrazmarkt oder will ihn suchen
    aber diesmal habens ein paar spieler scheinbar echt übertrieben ^^

    trotzdem, nettes evrsteck :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!