Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...
Grün, grün, grün ist alles was ich mag...
Darum lieb ich alles was so Grün ist....
.... weil auf unserem Server St. Patrick's Day gefeiert wird =P
Ja am 17.3 Feiern wir zum ersten Mal den St. Patrick's Day und lassen uns eine Woche von den Iren zeigen wie man feiert.
Leider sind die irischen Kobolde ja sehr sehr sehr scheu und daher muss man sie wirklich intensiv suchen. Neuerdings tarnen sie sich auch als andere Monster. Allerdings vergessen sie dabei, das diese Monster dort gar nicht spawnen.
Ich habe gehört das sie sich ungerne in Dungeons aufhalten aber gerne in Feldern um Stätte verteilen. So sind sie nah bei den Menschen, jedoch trotzdem sicher geschützt.
Und wer so einen Kobold findet, der kann einen Topf voller Gold finden.
Und da beginnt unser eigentliches Event
Mit diesem Topf voller Gold, oder besser gesagt bei uns Bag of Gold Coins, könnt ihr euch Reichtum sichern. Wer mir diesen Einschickt, bis zum letzten Tag des Events, der sichert sich gleich 2 Sachen.
1. Einmalig 70 Eventpunkte
2. Ein Ticket (bei mir notiert) das ihm beim nächsten von mir veranstalteten Event die doppelte Menge Eventpunkte beschert. ACHTUNG: Ich frage allerdings vorher ob derjenige das Ticket einlösen möchte.
Sind das nicht tolle Aussichten?
Natürlich werde ich in dieser Woche auch vereinzelte Event veranstalten, aber darauf komme ich später erneut zu sprechen.
Ihr findet natürlich auch noch andere Items die ihr für dieses Event benötigt oder etwas dafür bekommt, was das alles genau ist, erfahrt ihr Ende der kommenden Woche.
Na hab ich euch neugirieg gemacht?
Dann schaut vorbei und macht mit, es lohnt sich bestimmt für euch.