Eierjagt 2014 ~ Ostern auf NyanRO~

Shoutbox

  • Also grundsätzlich sollten alle Skills funktionieren. Ein paar Skills sind ggf. nicht up-to-date. Wenn ein Skill tatsächlich nicht funktioniert, sollte dies irgendwo hier im Forum als Bug Report erscheinen und wird entsprechend fixed.
    Also nein, eine Liste gibt es da nicht ^^

    21:19
  • Servus :D, mich hats nach ein paar Jahren pause auch mal wieder die RO Nostalgie gepackt. Verstehe ich das richtig das aufgrund des Software wechsels einnige 3rd job skills noch nicht funktionieren? falls ja gibts zufällig irgendwo ne Liste?

    21:15
  • 👍😁

    01:48
  • @PapaMiki dir natürlich auch vielen Dank für die Review! :kitty:

    21:14
  • Das ist so nicht gedacht mit den Wünschen. Die sollen ja genau während der Wartung ingame geäußert werden. ^^

    21:13
  • Ist das noch der Fall? also mein Yo-Yo im loyal Status macht gar nichts. 😄

    11:19
  • Ich persönlich hätte gerne die choco Entwicklung vom Yo-Yo. Was mir auch noch auffiel damals vor 15 Jahren haben die pets im loyal Status entweder im Kampf eingegriffen mit melee Attack oder der Yo-Yo war looter ist ja hinfällig mit autoloot.

    11:17
  • Falls es zeitlich möglich ist wäre es auch cool wenn die pet Entwicklungen bzw. allgemein gewisse pets implementiert werden würden. Manche von uns wünschen sich ninetail tarming von den Peach trees zu implementieren und die Weiterentwicklungen bis zur Moonlight.

    11:17
  • Bezüglich der Wünsche und Server Updates. Ich denke da wäre ein treat nicht schlecht. Sry falls ich mich falsch ausdrücke bin old school. 🤣 Natürlich die Skill Bugs sind wahrscheinlich für die meisten am wichtigsten.

    11:16
  • Mik

    Dachte mir ich tu was gutes nach den server crashes xD

    07:57
  • Mik

    Gern, hoffe es passt so :)

    07:56
  • Vielen Dank für deine Review auf RateMyServer, MikMuk! :no1:

    20:29
  • Habe ein paar kleine Updates gleich übernommen, die ich schon fertig hatte... vermutlich aber kein Fix für das Problem, wenn doch, eher zufällig ^^"

    19:38
  • So, läuft erstmal wieder ^^

    19:37
  • Dankeschön

    19:37
  • Mik

    alles klar, danke^^ ich bleib jetzt mal weg von dort, sorry xD

    19:33
  • Ok... melde mich, wenn der Server wieder läuft ^^"

    19:27
  • Mik

    hab mal einen bugreport erstellt mit ein paar infos die mir aufgefallen sind

    19:13
  • Mik

    jetzt hab ichs wieder geschafft, release crimson rock einen einzelnen venatu gekillt - genau im selben moment hat sich ein kollege von mir geported

    19:03
  • Mik

    achja soul drain is auch aktiv bei mir, war aber bisher auch nie ein problem

    15:54
  • Danke schonmal für die Infos an alle beiteiligten ^^

    15:52
  • Hab mir zumindest jetzt schonmal alles notiert und grübel darüber xD

    15:50
  • Mik

    ja ich versuch drauf zu achten

    15:50
  • Dann können wir leider nur abwarten, wie es weiter geht.
    Sollte es nochmal zu nem Crash kommen, bitte so viele Infos wie möglich notieren.
    Was, wann, wo, mit wem, welcher skill auf welche mobs, equip das vllt. gewechselt wurde usw

    15:49
  • Würd ich jetzt erstmal nicht auf den Server schieben

    15:48
  • Ich suche ein Monster, ganz klein und fein, doch es darf kein Poring sein. Es ist nicht wabbelig und auch nicht rund, aber es ist doch etwas bunt. Hat Flügel und flattert in neuen Orten und man kann weiche Federn bei ihm besorgen.

    Bitte sendet mir die Richtige Antwort bis zum 17.4 um 20. Uhr ein. Wenn möglich im Forum, aber Ingame ist es natürlich auch möglich. Pro Account bitte nur eine Mail.

    Folgende Angaben benötige ich:

    Monstername:
    MonsterID:
    Map:

    -----------------------------------------------------

    Lösung:

    Name: Parus
    Mob ID: #2134
    Map: 1@mist

    Sieger sind:

    Back to Bullet
    Theokrates
    Phoenix

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (18. April 2014 um 09:53)

  • So nach einem kurzen Ruhe Tag geht es heute weiter.
    Wieder gibt es ein Item das ich von euch haben möchte.
    Der Hase hat ja ein Nahrungsmittel das gut für die Augen sein soll.
    Bei uns gibt es allerdings dieses Nahrungsmittel in einer sehr sehr sehr sehr bunten Version.
    Vermutlich verursacht es bei dem Hasen merkwürdige drachenähnliche Symptome, sodass er euch danach auf Ewig gehorcht.
    Ich erwarte also von euch das ihr mir dieses Item farmt und einsendet.
    Gleiche Regel wie beim letzten mal, pro Account nur eine Einsendung

    Zeit habt ihr dafür bis zum 19.4 um 23:59 (ja ich nehme ausnahmsweise Rücksicht auf die ET Leute, denn momentan is das ja der ganze Server)

    Platz 1: 15 EP
    Platz 2: 10 EP
    Platz 3: 5 EP

    Und jetzt das Tolle, weswegen ich auch 2 Einsendungen pro Account dulde =P
    Ist die Zweite einsendung ein frisch gefangenen Häschen im Ei, bekommt derjenige noch 15 Eierpunkte oben drauf.
    Na ist das nicht was feines. Also damit kann man nur eines sagen:

    Wir haben Hasensaison

    Sieger:

    Platz 1: Theokrates / Back to Bullet / Creator
    Platz 2: The Lord of Death
    Platz 3: atomius

    Bonuspunkte für Egg's gehen an:
    - Back to Bullet
    - The Lord of Death
    - Theokrates
    - atomius
    - ZeroServal

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (20. April 2014 um 09:27)

  • So nach einem kurzen Ruhe Tag geht es heute weiter.
    Wieder gibt es ein Item das ich von euch haben möchte.
    Der Hase hat ja ein Nahrungsmittel das gut für die Augen sein soll.
    Bei uns gibt es allerdings dieses Nahrungsmittel in einer sehr sehr sehr sehr bunten Version.
    Vermutlich verursacht es bei dem Hasen merkwürdige drachenähnliche Symptome, sodass er euch danach auf Ewig gehorcht.
    Ich erwarte also von euch das ihr mir dieses Item farmt und einsendet.
    Gleiche Regel wie beim letzten mal, pro Account nur eine Einsendung

    Zeit habt ihr dafür bis zum 19.4 um 23:59 (ja ich nehme ausnahmsweise Rücksicht auf die ET Leute, denn momentan is das ja der ganze Server)

    Platz 1: 15 EP
    Platz 2: 10 EP
    Platz 3: 5 EP

    Und jetzt das Tolle, weswegen ich auch 2 Einsendungen pro Account dulde =P
    Ist die Zweite einsendung ein frisch gefangenen Häschen im Ei, bekommt derjenige noch 15 Eierpunkte oben drauf.
    Na ist das nicht was feines. Also damit kann man nur eines sagen:

    Wir haben Hasensaison

    Sieger:

    Platz 1: Theokrates / Back to Bullet / Creator
    Platz 2: The Lord of Death
    Platz 3: atomius

    Bonuspunkte für Egg's gehen an:
    - Back to Bullet
    - The Lord of Death
    - Theokrates
    - atomius
    - ZeroServal

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (20. April 2014 um 09:27)

  • Zeit habt ihr dafür bis zum 19.4 um 23:59 (ja ich nehme ausnahmsweise Rücksicht auf die ET Leute, denn momentan is das ja der ganze Server)

    ich liebe diesen satz :))
    aber wir müssen noch ausmachen ob bis naght sieger oder nicht... weil ich den bomber mitschleppen möchte ^,^

  • Zeit habt ihr dafür bis zum 19.4 um 23:59 (ja ich nehme ausnahmsweise Rücksicht auf die ET Leute, denn momentan is das ja der ganze Server)

    ich liebe diesen satz :))
    aber wir müssen noch ausmachen ob bis naght sieger oder nicht... weil ich den bomber mitschleppen möchte ^,^

  • Hallo ihr lieben Osterfreunde,

    heute müsst ihr wieder suchen, aber auf die ganz besondere Art und Weise. Ihr findet 5 Screens von mir und ihr müsst herausfinden wo ich bin. Mit Mapname und Koordinaten.
    Also z.B. brasilis 101, 101

    Jede Richtige Antwort kann sich heute an so einem wunderschönen Osterfeiertag 20 Eierpunkte verdienen.
    Ihr habt dabei einen Spielraum von 15x15 Feldern. Das ist denke ich doch sehr großzügig.

    Wer es allerdings schafft mir die Koordinaten auf den PUNKT genau zu geben sichert sich zusätzliche 10 Eierpunkte.

    Na wer kann rechnen an einem Sonntag um 9: 45 Uhr?

    Richtig ihr könnt euch heute maximal 150 Eierpunkte sichern.
    Wer will sich denn das schon entgehen lassen.

    Zeit habt ihr bis zum 21.4 um 22 Uhr. Ich möchte die Lösungen per PN im Forum haben, wer Screens einsendet bekommt dafür keine Punkte zusätzlich, jedoch wer möchte darf es trotzdem gerne machen. Vielleicht kommen ja schöne Bilder für die Galerie auf unserer HP zusammen.

    Also auf, sucht mich und morgen gibt es wieder etwas tolles für euch =P


    Frohe Ostern :kitty:

  • Hallo ihr lieben Osterfreunde,

    heute müsst ihr wieder suchen, aber auf die ganz besondere Art und Weise. Ihr findet 5 Screens von mir und ihr müsst herausfinden wo ich bin. Mit Mapname und Koordinaten.
    Also z.B. brasilis 101, 101

    Jede Richtige Antwort kann sich heute an so einem wunderschönen Osterfeiertag 20 Eierpunkte verdienen.
    Ihr habt dabei einen Spielraum von 15x15 Feldern. Das ist denke ich doch sehr großzügig.

    Wer es allerdings schafft mir die Koordinaten auf den PUNKT genau zu geben sichert sich zusätzliche 10 Eierpunkte.

    Na wer kann rechnen an einem Sonntag um 9: 45 Uhr?

    Richtig ihr könnt euch heute maximal 150 Eierpunkte sichern.
    Wer will sich denn das schon entgehen lassen.

    Zeit habt ihr bis zum 21.4 um 22 Uhr. Ich möchte die Lösungen per PN im Forum haben, wer Screens einsendet bekommt dafür keine Punkte zusätzlich, jedoch wer möchte darf es trotzdem gerne machen. Vielleicht kommen ja schöne Bilder für die Galerie auf unserer HP zusammen.

    Also auf, sucht mich und morgen gibt es wieder etwas tolles für euch =P


    Frohe Ostern :kitty:

  • Nach langer, anstrengender Reise ist es mir geglückt alle Orte aufzuspüren :D
    Die Bewohner waren mir jedoch nicht selten mehr als feindlich gesinnt und ich musste einige Schlappen hinnehmen XD
    Die genauen Lokationen kommen dann per PM :kitty:

  • Nach langer, anstrengender Reise ist es mir geglückt alle Orte aufzuspüren :D
    Die Bewohner waren mir jedoch nicht selten mehr als feindlich gesinnt und ich musste einige Schlappen hinnehmen XD
    Die genauen Lokationen kommen dann per PM :kitty:

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • Heute könnt ihr euch auf eine Kleine DB Party so gegen 20 Uhr vorbereiten. Ihr solltet flexibel sein und auf die Broadcasts achten...es könnte sein das einige Monster meinen die DB Arena verlassen zu wollen :sabber2:

    Und ihr solltet darauf achten unter welchen Bedingungen ihr euch Eierpunkte sichern könnt. Mehr Instruktionen dazu dann ingame vor dem Event

  • Heute könnt ihr euch auf eine Kleine DB Party so gegen 20 Uhr vorbereiten. Ihr solltet flexibel sein und auf die Broadcasts achten...es könnte sein das einige Monster meinen die DB Arena verlassen zu wollen :sabber2:

    Und ihr solltet darauf achten unter welchen Bedingungen ihr euch Eierpunkte sichern könnt. Mehr Instruktionen dazu dann ingame vor dem Event

  • So aus Zeitproblemen konnte ich bis jetzt nichts weiter machen, aber dafür habe ich eine Aufgabe für euch.

    Ich möchte das ihr mir ein folgenden Buchstabensalat löst.
    Es handelt sich hierbei um Monsternamen.
    Sendet mir die Lösung bitte bis zum 24.4 um 22 Uhr hier im Forum ein.

    S D L E O O D M E

    A R M L E A C

    G L D A M O O E N

    T L O S G A R O N D

    X N U U A L K L T

    Jede richtige Antwort bringt 2 Eier Punkte. Heute könnt ihr euch also insgesamt 10 Eierpunkte sicher.

    -----------------------------------------------------------------------------
    Lösung:
    Dolomedes
    Caramel
    Megalodon
    Lost Dragon
    Ktullanux

    Sieger:
    Phönix
    Back to Bullet
    Theokrates
    atomius

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (25. April 2014 um 07:26)

  • So aus Zeitproblemen konnte ich bis jetzt nichts weiter machen, aber dafür habe ich eine Aufgabe für euch.

    Ich möchte das ihr mir ein folgenden Buchstabensalat löst.
    Es handelt sich hierbei um Monsternamen.
    Sendet mir die Lösung bitte bis zum 24.4 um 22 Uhr hier im Forum ein.

    S D L E O O D M E

    A R M L E A C

    G L D A M O O E N

    T L O S G A R O N D

    X N U U A L K L T

    Jede richtige Antwort bringt 2 Eier Punkte. Heute könnt ihr euch also insgesamt 10 Eierpunkte sicher.

    -----------------------------------------------------------------------------
    Lösung:
    Dolomedes
    Caramel
    Megalodon
    Lost Dragon
    Ktullanux

    Sieger:
    Phönix
    Back to Bullet
    Theokrates
    atomius

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (25. April 2014 um 07:26)

  • So Leute heute Abend um 18 Uhr in der DB Arena ist der Knall am Ende der Woche. Dort dürft ihr wieder suchen.
    Mehr Infos dazu gibt es vor dem Event =P

    INFO: Es könnte eventuell passieren, dass aus persönlichen Gründen das Event kurzfristig um eine geringe Zeitspanne verschoben werden muss. Aber das wird hier zumindest in der Shortbox noch einmal kurz gemeldet. Ich bitte um euer Verständnis.

  • So Leute heute Abend um 18 Uhr in der DB Arena ist der Knall am Ende der Woche. Dort dürft ihr wieder suchen.
    Mehr Infos dazu gibt es vor dem Event =P

    INFO: Es könnte eventuell passieren, dass aus persönlichen Gründen das Event kurzfristig um eine geringe Zeitspanne verschoben werden muss. Aber das wird hier zumindest in der Shortbox noch einmal kurz gemeldet. Ich bitte um euer Verständnis.

  • Heute gebe ich euch und kurzes Feedback. Erst morgen wird euch wieder ein Osterevent erwarten.
    Nutzt also die Zeit und denkt bitte an das Uppen der Hasenohren.

    Das Event läuft nun noch eine ganze Woche, allerdings werden die Events ab Montag immer erst nach 15 Uhr kommen können, da ich ihn der Schule bin. Demnach wird es auch genügend Zeit geben.
    In der letzten Woche wird es noch einmal knifflig und lustig.
    Der Entspurt könnte das Ergebnis noch einmal drastisch verändern.
    Am Donnerstag Abend könnte es zu einer großen Aktion kommen. Also seit gespannt

  • Heute gebe ich euch und kurzes Feedback. Erst morgen wird euch wieder ein Osterevent erwarten.
    Nutzt also die Zeit und denkt bitte an das Uppen der Hasenohren.

    Das Event läuft nun noch eine ganze Woche, allerdings werden die Events ab Montag immer erst nach 15 Uhr kommen können, da ich ihn der Schule bin. Demnach wird es auch genügend Zeit geben.
    In der letzten Woche wird es noch einmal knifflig und lustig.
    Der Entspurt könnte das Ergebnis noch einmal drastisch verändern.
    Am Donnerstag Abend könnte es zu einer großen Aktion kommen. Also seit gespannt

  • So Leute morgen ist es so weit das GROßE "Spiel" kann beginnen. Findet euch bitte um 19 Uhr in der Maintown ein. Jeder von euch der mitmachen will bekommt von mir vor dem Event per whisper nachricht gesagt wie viele Eierpunkte er hat, dnen es wird mit diesen Eierpunkten gespielt =P

    Reich nach dem Poker--Prinzip werdet ihr eure Punkte setzen und ich werde dann verschiedene Sachen machen.
    Entweder müsst ihr mich suchen, eine Frage beantworten, ein Monster erraten oder was auch immer mir gerade so einfällt. Natürlich sage ich es euch vorher und je nachdem dürft ihr über die höhe der gesetzten Punkte entscheiden.

    Wer an einer Runde teilnehmen will muss mindestens 2 Eierpunkte setzen. Die gesetzten Punkte notiere ich und der Gewinner bekommt den Pot.
    Natürlich dürft ihr auch aussetzen wenn es euch zu riskant ist, wer jedoch 3 mal hintereinander aussetzt muss austreten aus dem Event.

    Na interessiert? Ich hoffe doch. Man sagt ja so schön "No risk, no fun" :gg:

    Aber heute könnt ihr euch natürlich noch einmal ein paar Punkte einhamstern. Bis morgen um 19 Uhr, also bis das Event beginnt, möchte ich von euch Dano Festival Eggs haben. Aber eine genaue Menge.
    Wenn ihr folgende Gleichung lösen könnt, dann wisst ihr wie viele es sind.
    (Info X = Eggs)

    2x - 305 + (5*20 +12x)+ 77² = 8000 -200- (-16*8 )

    Bitte rundet so auf das es keine Dezimlzahlen ergibt. z.B. 500,1 sind dann 501. Immer aufrunden niemals abrunden.

    Bitte sendet mir die Menge bis zu oben genannten Zeitpunkt ein.

    Für diese Einsendung könnt ihr euch 20 Eierpunkte sichern

  • So Leute morgen ist es so weit das GROßE "Spiel" kann beginnen. Findet euch bitte um 19 Uhr in der Maintown ein. Jeder von euch der mitmachen will bekommt von mir vor dem Event per whisper nachricht gesagt wie viele Eierpunkte er hat, dnen es wird mit diesen Eierpunkten gespielt =P

    Reich nach dem Poker--Prinzip werdet ihr eure Punkte setzen und ich werde dann verschiedene Sachen machen.
    Entweder müsst ihr mich suchen, eine Frage beantworten, ein Monster erraten oder was auch immer mir gerade so einfällt. Natürlich sage ich es euch vorher und je nachdem dürft ihr über die höhe der gesetzten Punkte entscheiden.

    Wer an einer Runde teilnehmen will muss mindestens 2 Eierpunkte setzen. Die gesetzten Punkte notiere ich und der Gewinner bekommt den Pot.
    Natürlich dürft ihr auch aussetzen wenn es euch zu riskant ist, wer jedoch 3 mal hintereinander aussetzt muss austreten aus dem Event.

    Na interessiert? Ich hoffe doch. Man sagt ja so schön "No risk, no fun" :gg:

    Aber heute könnt ihr euch natürlich noch einmal ein paar Punkte einhamstern. Bis morgen um 19 Uhr, also bis das Event beginnt, möchte ich von euch Dano Festival Eggs haben. Aber eine genaue Menge.
    Wenn ihr folgende Gleichung lösen könnt, dann wisst ihr wie viele es sind.
    (Info X = Eggs)

    2x - 305 + (5*20 +12x)+ 77² = 8000 -200- (-16*8 )

    Bitte rundet so auf das es keine Dezimlzahlen ergibt. z.B. 500,1 sind dann 501. Immer aufrunden niemals abrunden.

    Bitte sendet mir die Menge bis zu oben genannten Zeitpunkt ein.

    Für diese Einsendung könnt ihr euch 20 Eierpunkte sichern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!