nyanRO auf Deutsch // Helft mit!

Shoutbox

  • So ihr Lieben, die Aufnahmen sind im Kasten. Ich bemühe mich das morgen die Verlosungen Online sind ^^

    23:00
  • So simpel und nicht beleidigend, weil Weihnachten vor der Tür steht. Euch lieben bleibt bitte verschont krank zu werden und sry, rutscht bitte gut in 2021. All euren lieben alles gute und Gesundheit. Endschuldigung das ich das schon jetzt tue, Silvester, wird es bei mir so wie der 24. ich fände die Zeit nicht. Lg Benny und Steffi

    01:48
  • zum Spiel, ich will versuchen in 2021 alles private hier rauszuhalten, bedanken möchten wir uns das wir gelöscht wurden aber auch so innige Hilfe von allen erhalten haben. Danke allen in meiner Freundesliste, allen anderen und ganz besonders dir 15Peaces und deinem Team. In 2021 kommen nur noch Beiträge die das Game betreffen. Ganz lieb von uns Endschuldigung für 2020 für zu private Posts von uns. Was wir taten war kontraproduktiv, raubte eure Zeit. In 2021 werden wir zum OS zuerst posten da unser Hom beim staffel kaputt gegangen ist der resetter geht nicht so wirklich. z.Z ist das aber nicht so wichtig. Der Main hat auch so dies und das was uns aufgefallen ist aber auch das erst in 2021. An alle Mitgamer, das Team wir fanden in nyanro ein neues Gamezuhause wo es sich lohnt bei euch sein zu dürfen. Ganz lieb danke von uns. Benny und Steffi

    02:13
  • marco


    https://ratemyserver.net/index.php?page=item_db&item_id=7863 -> Das habe ich gedropt bekommen. Ist das für was gut?

    02:23
  • wollte ergänzend antworten, hab versehendlich Enter gedrückt. Special Gold war vergangenes Jahr in einer Quest relevant. Dieses Jahr ist es wie 15peaces schrieb nur ein regulährer drop. Dieses Jahr ist es einfach nur ganz selten ein drop.

    02:32
  • Special Gold ist nix besonderes. Ist ein Regulärer Drop des Event Monsters. Würde es für ein Event benötigt werden, dann würde es Im Eventbeitrag stehen

    11:47
  • Ein frohes neues Jahr 💪💥🐩🦉💗🥀🌼🌻🐀🐇🦄🍄🏝️🥑🍝

    07:27
  • Auch ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr, bleibt gesund und schaut nach vorn (auch wenn es manchen schwer fallen mag) :kis::kis::kis:

    07:30
  • Frohes Neues ihr Lieben, bleibt gesund und fröhlich :)

    15:49
  • Frohes Neues ihr Lieben, bleibt gesund und fröhlich :)

    15:49
  • Fohes neues

    17:08
  • Frohes Neues Jahr meine Lieben. Tut mir so Mega leid das es mit den Preisen nichts geworden ist bisher. Aber ich habe scheinbar das Problem gefunden, mein PC geht wieder. Ich werde mich dann morgen um die Preise für den Main Server kümmern und euch für den OS mögliche Termine nennen.

    19:34
  • Wird wohl doch erst morgen 😅 schlimm wie der Tagesplan von einem Kind über den Haufen geworfen werden kann. War länger mit ihr unterwegs als geplant.

    20:46
  • wow, euch lieben alles gute. wir wünschen uns keinen krankheitsfall in corona. wir wünschen das allen!. Happy new jear an alle.

    23:34
  • Ich bin mir nicht sicher und finde dazu aber kein Thema: Berserk Potion lässt sich auch vom Mage / Sorc benutzen? Ingame geht das irgendwie nicht obwohl das da steht und auf RMS auch. Mache gerne einen Bug Report auf wenn das wirklich einer ist.

    19:16
  • Vielen Dank für deine Review auf RMS, Kyrri! :kitty:

    23:16
  • marco : das sollte eigentlich gehen, ja ^^

    23:17
  • Joa die Rezensionen werden ja leider nach ein paar Monaten nicht mehr angezeigt, da muss man die regelmäßig erneuern :)

    16:19
  • Gibt es keinen 3rd Class Dealer mehr wo man die Wolf Flute kaufen kann?

    19:48
  • Der wurde abgeschafft, die Wolf Flute gibt es jetzt beim Tool Dealer.

    00:32
  • Huhu
    hab hier mal eins übersetzt, wie ist es Dir lieber, in der Beschreibung die Item Namen übersetzen, oder die Original Namen der Items verwenden? Ich habe die Itemnamen bis hierher mal so gelassen, kann ich aber noch schnell ändern. Mag das nur wissen, bevor ich noch mehr übersetze :P

  • Ja, mir ist langweilig...
    ... aber nicht so langweilig, dass ich es in eine txt Datei packen kann, es codieren und hochladen


    book/prontera bible01.txt



    Das heilige Königreich von Rune-Mitgart herrscht über ein großes Gebiet im nahe des Zentrums von Midgard seit über eintausend Jahre und wird vom weisen und wohlwollenden König Tristam III regiert. Obwohl viele on Rune-Mitgart viele Religionen praktiziert werden ist Odin der Hauptgott der Nation. Das Prontera Sanctuary, das Odin geweiht ist, liegt in Prontera, der Hauptstadt von Rune-Midgart.

    Pronteras vorteilhafte Lage im Zentrum des Midgard Kontinents hat zu seinem Erfolg als Mittelpunkt von Handel und Wirtschaft beigetragen. Die Hauptstadt ist außerdem berühmt dafür, dass dort Swordmen zu Knights und Crusaders ausbilden lassen können. Die Swordman Association liegt ebenfalls in Prontera, aber seine Anlagen wurden nach Izlude verlegt, Pronteras Satellitenstadt.

    Geffen, die Stadt der Magie, liegt im Nordwesten von Rune-Midgart. Die Stadt zieht viele aufstrebende Magier an und der Geffen Tower gilt als heiliger Boden und als Symbol von Geffen. Es geht das Gerücht, dass das Geheimnis Gefenia zu erreichen, eine uralte, mystische Stadt, in der die Schätze der Elfen lagern, in Geffen gefunden werden kann.

    Morroc ist eine kleine Wüstenstadt und liegt im Südwesten von Rune-Midgart. Viele Leute scheuen sich vor Morrocs trockener Hitze, aber die Stadt zieht als Hochburg der Diebesgilde aufstrebende Diebe an. Es geht das Gerücht, dass die Assassinengilde irgendwo in der Sograt Wüste nahe Morroc verborgen ist, deswegen durchsuchen ehrgeizige Diebe die Wüste.

    Payon ist ein Bergdorf im Nordwesten von Rune-Midgart. Meisterliche Bogenfertigungs- und Bogenschießfähigkeiten wurden in den Bergen von Payon entwickelt und Payon wurde als ein Dorf der Archer und als Trainingsort für herausragende Hunter berühmt. Es geht weithin der Glaube, dass Payons Archer nie ihr Ziel verfehlen. Der „Gakkung Bow“, ein mächtiger Kompositbogen, ist eine von Payons Alleinstellungsmerkmalen.

    Alberta, eine Stadt die vom Überseehandel lebt, liegt im Südwesten von Rune-Midgart. Obwohl Schiffe, die von Izlude nach Alberta fahren oft Opfer von Piraten werden, wird der Transport an Land als zu schwierig und zeitaufwändig gesehen. Alberta gedeiht durch seine heitere Atmosphäre, freie Handelspolitik und die Merchant Gilde, die, trotz der Bedrohung durch die Piraten, dreißig Prozent aller Handelsrechte auf dem Kontinent besitzt.

    Al De Baran, die Stadt der eleganten Stille ist berühmt für den geheimnisvollen Clock Tower, der in ihrer Mitte steht. Die Handwerker der Stadt haben schon früh in der Entwicklung der Stadt unzählige Uhren hergestellt und kaputte und fehlerhafte Uhren im uralten Turm entsorgt. Irgendwie haben die magischen Energien des rießigen Towers die Uhren in lebende, bösartige Monster verwandelt. Diese rießigen Uhren warfen schließlich alle Menschen aus dem Clock Tower und verwandelten ihn in einen angsteinflößenden Dungeon, wo sich die Monster frei bewegen und vervielfältigen. Viele neugierige und wohlgesonnene Abenteurer haben den Clock Tower erforscht um die gefährlichen Uhren auszurotten, aber nur einige wenige kehrten sicher zurück: Bis heute hat es niemand geschafft Geheimnisse des Clock Towers von Aldebaran zu enträtseln.

  • Übersetzt :)


    Hab die Überschrift "Manuk Selling Item" auch übersetzt. Ist das richtig? So heißt doch das Buch, sprich das Item also darfs nicht geändert werden oder?

    Files

    • 11019.txt

      (1.31 kB, downloaded 2 times, last: )

    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Konfetti. Und Glitzer.

    Edited once, last by Yumi ().