Posts by marco

Shoutbox

• 15peaces

Wow... nach mehreren Stunden: https://nyanro.org/?site=cp&module=info läd jetzt rund 15x schneller und benötigt ~80 MySQL queries weniger. Das nenn ich Optimierung von uraltem code xDD

• Fedora

Und dennoch wird MvP top 10 nur Main Server angezeigt selbst wenn man auf OS is :D

• 15peaces

Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun
    :swt:

• Fedora

Genau das sollt ihr vermeiden White Knight Card fix gibt Renewell Card missing Topic haut es darein und macht nicht immer neuen Thread auf da blickt doch keiner mehr durch

• Benny

Scheiße das wollte ich nicht das es in den letzten Beitägen steht. Es sollte privat an 15peaces, was machen wir hier nur falsch?

• Kyrri

Wenn die Nachricht nur an peaces gehen soll, dann müsstet ihr das per Konversation machen. So, wie ich es mal in einem Video vorgemacht habe.

• Fedora

Tatsache muss sagen gute arbeit chefchen cp lädt wirklich verdammt schnell mittlerweile gute arbeit
    :thx::kis:

• Gast#0a83

Ja Moin habe ein log in problem habe mir harre aussuchen wollen und jetzt kann ich nicht mehr einlogen der scheint ein problem mit den harren zu haben

• ZeroServal

in so einem falle einfach auf der homepage auf dein acc enloggen und im cp den charstyle reseten. dann sollte es funktionieren

• Benny

SRY an alle, ich stelle alle schriftlichen Aktivitäten auf Grund eines Todesfalles aus der Familie meines Verstorbenen Bruders (er verstarb 1985) ein. Das würde hier jetzt nichts mehr bringen. Seine Schwiegermutti war ein liebenswerter Mensch. Dieses scheiß Virus!!!!! SRY. Sie war wie eine zweite Mutti auch für mich, wir kannten uns sehr gut.
    ;( Damit muss ich erst einmal wieder zurecht kommen, sollte es möglich sein?

• Benny

Bitte, seit vorsichtig haltet den Abstand ein, Mundschutz sowieso. Alle Erleichterungen fordern uns indem wir noch besser auf das Gegenüber achten!

• Kyrri

Mein Beileid, wir wünschen dir viel Kraft.

• Benny

Das ist hier alles so nebensächlich geworden, Danke für die Anteilname. Das RL ist halt so. Bei mir ist es ich habe COPD 3, Erstickungabfälle die Regel. 40 prozent Lungenkapazität. Dann stirbt meine Zweitmutti. Ich habe in Folge einfach nur noch mehr Angst. Deshalb die Bitte das auch ihr jüngeren Älteren mit gebührendem Abstand, egal wo Ihr seid begenet.

• Benny

Fange ich mir diesen Virus ein? Ich glaube ich würde daran sterben.

• Benny

Es erfolgt kein Post mehr von mir ab jetzt ist RL angesagt. Trauerverarbeitung!!!

• 15peaces

Mein Beileid! :(

• Benny

Ich wollte nichts mehr schreiben. 15peaces danke für deine Anteilnahme es bedeutet uns sehr viel, wie kann ich einen Post eröffnen Corona. Es tut weh, der Verlust. Meine Schwägerin wohnt in Wuppertal, Pfingsten dazu, ich fuhr heute und holte sie. Sie muss jetzt für Erwin da sein. Er ist der Mann meiner so nahen guten Zweitmutti. Pflegegrad 5. Das Spiel ist zur Nebensächlichkeit geworden. Ich vote weiter, nur im Spiel ich weis gar nicht mehr was ich mache. Frustabbau gepaart mit Trauer und meiner an Demenz erkrankten Mutti, 87 ich bin zur Zeit vollkommen im Arsch. Scout ihr lieben tut mir Leid. Das gehört hier nicht hin. Hilfe währe wenn einer eine Treat eröffnet mit corona. Wie schon gesagt bitte achtet die Regeln. Sachsen und Thüringen das geht hier alles viel zu schnell mit den Erleichterungen. Bayern mit Schritt für Schritt ist besser. 2 kleine Schritte, 14 Tage abwarten. Ich wohne in Sachsen ich habe Angst. Kyri, Nyan, 15peaces, Brad, Odium, bitte helft eine tread zu eröffnen damit das hier wegkommt! Ganz die Konservation abzubrechen das währe falsch. es war gestern so. Ihr seit alle so hilfsbereid. Ich hatte einen Kurzschluss. Ich schaffe nur den Tread nicht zu eröffnen.

• Gast#f752

Hallo, wir haben gerade geheiratet und möchten gerne einen Char adoptieren dies funktioniert aber leider nicht , ist dies ein bug oder habt ihr diese Funktion nicht mit ins Spiel genommen?

• BlackInfinity

Hallo, wir haben gerade geheiratet und möchten gerne einen Char adoptieren dies funktioniert aber leider nicht , ist dies ein bug oder habt ihr diese Funktion nicht mit ins Spiel genommen?

• ZeroServal

alles dazu ist hier zu finden :ok: Adoptieren geht nicht

1) 200 / 70 es wurde kürzlich erhöht durch ein lustiges Event. Homepage Beschreibung ist alt.

2) Ganz genau weiss ich es nicht aber ich meine Jaein. Der Mix (z.b. Racial und Element DMG) funktioniert gut. Aber die 4th Level weapons sind oft so gut und zusätzlich mit Effekten dran das fast alle die ich kenne eher die nutzen (Los Pikachu Fedora du bist dran! ;P)

3) Ja höheres Refine bis +20. Aber das ist im Wiki glaube ich erklärt. Ist auch eine Anpassung und funktioniert anders als sonst.

4) Nicht das ich wüsste. Aber ist ein berechtigte Frage. Letzen Endes kannste mit HD Oridecon genau dieselben Chancen haben.

5) Das ist geheimes Ingame Wissen ^^. Ne das ist ein gewisser Kritikpunkt es gibt vieles aus Renewal usw... aber net alles bzw. vieles kommt halt noch. Und das ist nicht immer ganz ersichtlich adhoc am Anfang

z.B. OGH Temp Boots sind verfügbar in den normalen modellen und bald? auch für Ninja und Rebellion usw... . Viele MVP Cards aus Renewal kamen jetzt hinzu.

Es gibt einige Gears im Reward Shop und im Headgear Shop. Sakura nimmt auch gerne Vorschläge entgegen.

Aber manche Sachen sind aber auch (noch) net verfügbar.

-> Bester Tip: Immer mit Spielern reden bzw fragen. Viele Spieler helfen hier gerne weiter. Mich gerne Ingame per Ducktales Namen wie GustavGans oder andere.

Oder Sir Odium der hilft immer gerne Neulingen. Aber imgrunde jeder andere auch. Nur halt dich fern von 15peaces. Er ist dubios und man darf ihm nicht trauen.

Tips:

- Wichtige Grundregel bei Items: Wenn es ein Item in Prerenewal schon gab dann hat es die Wirkung von Prerenewal egal was die Description sagt.

- Zur Not kannst du jedes Item über die NyanDB auf der HP anfragen.

- Commands fangen immer mit einem Punkt an: .go asdffdas .go 0 .go Prontera .autoloot 100

- Kiel D-01 ist reserviert für mich (Ne Spass ;P)

edit: Rofl ja genau wie ich sagte... Hier bzw. Ingame kriegste aufjedenfall Hilfe ^^

Nach Ingame Beschreibung macht der Upgraded Nyan Hat 5% Chance auf MDEF Ignore. (Wickebains Cat Ears)

In der NyanDB ist aber ein anderes Skript.

Skript richtig wie in der NyanDB aber nicht Text

http://ratemyserver.net/index.…db&quick=1&isearch=Search

Text richtig wie in der NyanDB aber nicht das Skript

http://db.irowiki.org/db/item-info/5360/

NyanDB Link

https://nyanro.org/?site=db&module=item&disp=5360

Meine Frage: Was ist den richtig nach NyanRO Leitlinie?

Die MDEF Ignore oder die Def -50%?

Oder anders gefragt: Ist das ein Skriptfehler oder ein Textfehler?

Oh man wieder extrem farmen :D

1. Was ist mit den anderen Drops der Hasen? Also Holy Eggs usw? Einfach nur behalten oder gab es da einen nicht einen NPC zum Tauschen?

2. Was ist mit der "Costume HG Liste im Anhang" gemeint. bzw. wo ist die?

3. Habe ich das richtig verstanden das die Preise in Teil 1 kumulativ (=Staffelung) sind?

4. Gilt meine eingesandte Beserk Potion trotzdem noch? habe das Datum vergessen *smile*

5. Also nur ein Pet Egg pro Tag kann getauscht werden? Also d.h. ich kann pro Tag immer das wertvollste einzelne Ei hunten und sende es dann ein?

Die Item Grafik und der Name scheint nicht korrekt zu sein, zumindest beim Toucan, habe ich die Karten.

Andere habe ich net überprüft.

Die Funktion die Karte in ein Item zu geben ist korrekt.

Auch wenn als Karte "unknown Item" und ein Apfel Icon angezeigt wird.

Der Name des Headgear kriegt auch richtigerweise den Prefix "Insect Collectors [...]"

Wirkung habe ich net überprüft.

Also ich kann nur für mich sprechen aber ich bin ein glücklicher Mensch :) Aber ich farme halt auch alle Maps ab. Mit aktiviertem Bubble Gum.

Das sind so insgesamt pro RUN mit fast allen Maps so ungefähr 7-14 Säcke? Habe mich ehrlich gesagt nicht mal krass angestrengt da ich aktuell net so in form bin...

Es müsste krassere als mich geben.

Wegen meiner Einsendung ist net wild wenn das mit den neuen Raten ist.

Danke für die Info habe endlich meine geliebte CD in Mouth :D

Achso ab Sofort... ups jetzt erst gelesen ... ja habe dir noch schnell ein paar Säcke geschickt.

Aber wenn es ab sofort gilt dann eben zu den neuen Raten :).

Frage: Kriegt man beim eintauschen von 15 Gold Pouches auch verschiedene Sache bzw. andere Items als den Beer Hat?

Habe jetzt bestimmt so 5 Beer Hats ^^ und nie was anderes. Das ist ja bei den anderen Sachen anders.

Deswegen Frage ich.

Ich bin echt dankbar das Ihr so viel macht ^^.
    Das ist auch eine reale Hilfeleistung da mir persönlich wirklich manchmal die Decke auf den Kopf fällt.

Bin gerade ich quasi "Quarantäne" da ich bald ein Vorstellungsgespräch habe das ich unbedingt machen will.
    Was mir auch hilft Mental ist Stretching/Faszientraining als Sportersatz ^^.

Megacool!

Und auch echt nervig genug damit man wirklich corona mässig beschäftigt ist die Kobolde zu hunten :D Ernsthaft!

"Natürlich dropen sie nix zu 100 % und für die begehrten Goldfunde müsst ihr schon suchen." -> DAS XD

Fragen:

1. Was ist dieser Gold Pouch (nicht zu verwechseln mit dem Bag of Coins)? Quest Item?

2. Was ist die Respawn Time der Kobolde? (fragen kostet ja nichts ^^)

3. Was für Daily Quests und Materialien sind zu absolvieren?

4. Nachtrag: "Wer mir diesen einschickt, bis zum letzten Tag des Events, der sichert sich gleich 2 Sachen.[...]"

Werden die Punkte direkt(sofern du zeit hast) getauscht oder erst am Ende des Events eingelöst?

Werde natürlich nicht jedesmal eine Mail schicken nur so als Frage.#

5. Nachtrag: Wie lange geht das Event?

Mir ist erst aufgefallen, dass der Skill im 2nd Bereich steht, als hier reportet wurde, dass man ihn nicht skillen kann. Dass er da nicht hingehört, wusste ich schon mal gar nicht. Hatte nie von der Existenz dieses Skills gewusst, da ich ihn nicht unter den neuen Skills gesehen habe (also mit neu meine ich 3rd, bin ja ein alter RO Hase). Ist also keine böse Absicht. Habe einfach vermutet, dass das schon so sein soll.

Exakt genauso bei mir lol.

Ist oft Unsicherheit bzw. Unwissenheit das Dinge nicht reportet werden.

Oft genug reporte ich den fehlerfreien Standart als Bug ^^

Aber kewl wenn das gefixed wird.

Im Quelltext? das wäre dann ein Bug (ausser es ist hier so custom oder so).

Nur nochmal zur Sicherheit:

Den Irowiki zeigt ja klar die DEX LUK(!) Abhängigkeit beim Genetic Skill "Mixed Cooking".

Davon zu unterscheiden sind Special Pharmacy - auch ein Genetic Skill - der tatsächlich nach irowiki von DEX, LUK und INT beinflusst wird.

und DAVON noch zu unterscheiden sind natürlich die alten cooking crafting recipes für jeden Player.

Diese sind nur bis +10 und haben damit nichts zu tun. (meintest du damit die 30%?)

Nein leider nicht. Der Calculator bezieht sich auf normales Cooking(bis zu +10 stat food) was jeder Player machen kann.

Meine Frage bezieht sich auf den Genetic Skill "Mixed Cooking" der die +20 Stat Foods macht.

Das ist leider ein komplett anderer Fall.

Aber trotzdem danke fürs bemühen :)

Hier noch ein thread wo ein Beitrag 100% Chance beschreibt ohne krasses equip bei Base Level 175!

https://forums.warpportal.com/…ic/185960-brewingcooking/