[Sammelthread] Renewal Cards fehlen mit Absicht oder doch nicht?

Shoutbox

  • Benny

    Wir haben weitere Bugs in Quests festgestellt, dürfen wir dieses als Baustelle im Report eröffnen. Wir wollen euch nicht auf den Kecks gehen, weil wer spielt schon diese. Baustelle eröffnet, bedeutet nachschlagen, Suche nach Lößungen, wir möchten das ihr genug zeit für euch selber habt. Wir kommen uns blöde vor wenn wir nur rumnörgeln. SRY. helft uns wenn ihr anders drauf sein solltet und unsere Posts da auch einen Sinn machen. z.Z wollen wir euch damit nicht belasten. Einen Bug eröffne ich jedoch noch Heute. Die anderen haben Zeit. LG Benny

  • Benny

    Seit dem Update, sehen wir jetzt gar nicht mehr durch, Itemrestriktionen die zuvor nicht gewesen sind. ich schreibe einen bugreport. Sry das schon wieder wir. Bugreport, Report wurde überarbeitet, 10.07. teils mein Fehler, da zu voreilig. Sry!

  • Joana

    Benny kein problem, gerne
    :)^^

  • Benny

    @Joana

    Liebe Joana, thx. Es ist nicht selbverständlich das wenn sich wie heute unser Char Rita in ein Ingamegespräch einmischt um zu erfahren was ein Mount ist das alle sofort so hilfsbereit sind. Wir erwarteten eher Ablehnung. Von anderen Servern sind wir das gewohnt gewesen. Hier ist es anders und wir wissen nicht warum? Odi hatte ich schon geschrieben das ich drei Chars meiner Freundin durch Nichtbeachtung des Reborns versaut habe. ich legte diese in Folge neu an. Rita Priest, jetzt Hight Priest ist einer davon gewesen. Wenn ich darf, wenn du online bist würdest du für uns einmal bitte dein eqipp was du anhast zeigen? Ich schreibe dich wenn ich dich sehe unter angabe von Little Fox an. Für uns interessant währe was wir erreichen können. Ihr spielt hier seit Jahren, wir fanden hierher erst vor einem Halben Jahr. Little Fox hat noch das Eden Equipment an. 100 hard def. Gekauft haben wir uns ein Bow in upgrade 7, den wir nie bekommen hätten. Mein Palla und mein Knight wurden in der letzten Zeit Opfer meines Fehlers an den Chars meiner Freundin. An Alle, eine Frage? Was machen wir falsch, wir hadern immer an der jobexp. Reborn und dieses macht keinen Spass. 99 und job 50. Wenn ihr uns da weiterhelfen möchtet schreibt uns gerne über Benny hier im Forum an. Über jeden Rat sind wir sehr dankbar. Wir spielen multiple Chars, vom expNovi bis zum Priest und Dancer, Bard, Lord Knight, Palla etc, jeder Hinweis, hilft uns für irgendetwas. Unsere Chars machen uns echt Spass, Wir wechseln immer und lieben

    dieses. Oft könnt ihr es an dem Gremlinsymbol unserer privaten Gilde sehen. Wir spielen aber keinen Gildenkrieg. Shit habe Enter ohne Korrecktur gedrückt Sry habe vergessen das ich in der Scoutbox schreibe. Liebe Grüße Benny Korrektur 10.07.

  • Odium

    Hey, für JobExp kannste in der EdenGroup im Obergeschoss die Quests an diesen Boards mal testen, evtl helfen die :) bin jetzt dann aber erstmal im Urlaub, ciaocacao

  • Kyrri

    @Range, wenn dein Char verheiratet ist, kann der das usable Item Sweet Memory of Marriage Item ID# 681 verwenden, dann wird der Tuxedo erneut sichtbar (zeitlich begrenzt). Diese gibt es manchmal als Eventpreise oder beim Blackmarket zu kaufen.

  • Benny

    Odium, thx, machen wir bereits im Obergeschoss, nur z.B. unser hight Priest kann das nicht legen. Das dauert mit holy light ehwig. Alle anderen Chars können das spielen nur unser Priest ist außen vor. Ich werde das verändern, ihn zurücksetzen und mit der Mace auf kill einstellen. Er ist z.Z auf Support geskillt und eingestellt. Ich glaube da wird das mit dem groß werden besser. Ganz lieben Dank für den Denkanstoß. Lg Benny und einen erholsamen Urlaub. Benny

  • Kyrri

    Priests kann man an sich ja ganz angenehm im Sphinx Dungeon an den Anubis leveln. Du brauchst nur ausreichend Dex und den Skill Turn Undead.

  • Gast#5abe

    Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand eine Waffe fürs leveln leihen könnte :-) Bin Katar Assa.

  • marco

    Mach einen Ranger ;) ne Spass schreib mich an wenn ich online bin Gustavgans oder sonst was ein Ducktales Nick

  • Fimbul

    Ranger wird wohl auch iwann mal gemacht^^ Mache ich danke schon mal.

  • Benny

    Leider war ich beim Kniffel zu spät drann. Wie gesagt, ist nicht schlimm. thx das ihr so etwas macht

  • Fimbul

    War auf jedenfall ein nettes kleines Event.

  • Fimbul

    Guten Morgen. Gibt es eine Gilde die Platz hätte und mich aufnehmen würde?:)

  • Kyrri

    Huhu ^^ melde dich sehr gern mal kurz ingame bei mir, ich bin normalerweise in Izlude zu finden :)

  • Fimbul

    Gefunden :)

  • Kyrri

    ^^

  • Benny

    Kyrri ich will nicht Lobpreisen, aber das team hier ist einfach gut drauf das bringen wir auch im Forum so rüber. thx an alle die uns ermöglichen hier spielen zu dürfen. Ich werde mich bessern in meinen Posts, z.Z durch private Probleme mit meiner an Demenz erkrankten Mutti etwas überschattet, reflecktiert, das stelle ich ab. Sry. Game ist Game und RL ist RL. Endschuldigung das ich das vermischt habe. Steffi meine Freundin bat mich das richtigzustellen. Ich bin im Bezug von Sozialhilfe meine Rente wegen Erwerbsunfähigkeit gerade 750 Brutto. Ich mache mir Sorgen bei der Rentenpolitik derzeitig für euch Jüngere. sry das ich schreibe was ich denke. Meine Freundin hat das gelesen und meckerte nicht das ihren naamen schreibee

  • Gast#4fa8

    Manno ich wollte naamen und shreibee korrigieren, Sry die drei Pünkchen sind weg nur noch Optionen.

  • Gast#4fa8

    Sry Benny hab das in opera gemacht, war nicht angemeldet

  • Mir ist öfters aufgefallen das die Monster nicht die Card Drops ergänzt haben.


    z.B. der Toucan oder Phylla.


    Jetzt habe ich im Forum gesucht um zu gucken wie das genau ist und nur das hier gefunden:

    Changes, Neue Regel und Donation Event


    Wurde das wieder rückgängig gemacht?

    Wie ist das der aktuelle Stand. Mich würden einige Cards (Insbesondere Toucan und gerade! Phylla interessieren)


    Habe die Monster mit .mi zur Sicherheit überprüft. Da werden keine Cards angegeben.

  • Gleiches gilt zB für Duneyrr, scheinbar kann man die Karten aber aus OCAs erhalten. Wäre also cool, wenn das als Monsterdrop ergänzt werden könnte. Dann werden die Karten farmbar und es ist nicht mehr so zufällig ^^

  • Gleiches gilt zB für Duneyrr, scheinbar kann man die Karten aber aus OCAs erhalten. Wäre also cool, wenn das als Monsterdrop ergänzt werden könnte. Dann werden die Karten farmbar und es ist nicht mehr so zufällig ^^

    Amen.


    Das mit dem OCAs hatte ich schon vermutet. Danke für die Bestätigung :D

  • Ja ich glaube das sind alle Renewal Cards (also Cards die bei Renewal dazu gekommen sind bei schon exisitierenden Monstern).

    So meine ich zumindest das öfters gesehen zu haben.

  • Das aktuel bei allen Moskovia- und Brasilismonster fehlen liegt auch daran, dass die Cards noch relativ neu sind. Auch RMS ist da noch längst nicht aktuel, was man daran sieht das die Kartenbilder noch nicht zu sehen sind ^^ Es kann also durchaus noch etwas dauern bis diese erhältlich sind. Aber kommen werden die schon noch keine Angst. Will ja auch noch 2 MVP Cards von dort xD

  • ROFL Duneyrr gibt es garnicht?


    Den Hunte ich seit zwei Monaten jeden Tag rofl...

    Ich hatte garnicht nachgeguckt lol


    Aber super nice.

  • Die Item Grafik und der Name scheint nicht korrekt zu sein, zumindest beim Toucan, habe ich die Karten.

    Andere habe ich net überprüft.


    Die Funktion die Karte in ein Item zu geben ist korrekt.

    Auch wenn als Karte "unknown Item" und ein Apfel Icon angezeigt wird.

    Der Name des Headgear kriegt auch richtigerweise den Prefix "Insect Collectors [...]"


    Wirkung habe ich net überprüft.

  • fixed.

  • Das fixed galt hierbei der Toucan Card? Bei Gopinich liegt nämlich das selbe Problem vor.

  • Fehlen:

    Ancient Tree Card

    Rhyncho Card

    Mindestens Rhyncho kommt allerdings schon aus OCAs, an der Stelle kommt die Frage auf, ob die durch diesen Thread gesammelten Karten auch den OCAs hinzugefügt werden, wenn sie den Monstern als Drop hinzugefügt wurden :)

  • fixed.

    Das fixed galt hierbei der Toucan Card? Bei Gopinich liegt nämlich das selbe Problem vor.

    Jop, das galt der Toucan Card



    Fehlen:

    Ancient Tree Card

    Rhyncho Card

    Mindestens Rhyncho kommt allerdings schon aus OCAs, an der Stelle kommt die Frage auf, ob die durch diesen Thread gesammelten Karten auch den OCAs hinzugefügt werden, wenn sie den Monstern als Drop hinzugefügt wurden :)

    Nicht zwangsläufig alle, es waren ja noch nie alle Cards in OCAs drin. Aber die, die dort rein gehören werden in der Regel ergänzt.



    Mir ist es grundlegend egal, wo was gepostet wird (solange es zum Thema gehört), oder ob neue Threads geöffnet werden, Hauptsache es wird gemeldet. Ich arbeite die Threads dann schon ab. ^^

    Wenn ich allerdings jetzt anfange, Threads zusammen zu legen, komm ich nur durcheinander.

  • 15peaces

    Changed the title of the thread from “Renewal Cards fehlen mit Absicht oder doch nicht?” to “[Sammelthread] Renewal Cards fehlen mit Absicht oder doch nicht?”.
  • 15peaces

    Added the Label in progress