ups selbige probleme haben wir auf dem OS mit unseren Chars auch. Unatraktiv ist es das nie eine Party zustandekommen kann da fast keiner da ist. sry schon wieder 2021 vorgegriffen. Ich habe aber heute (gestern) so einen scheiß tag erlebt das ich nicht schlafen kann, 03.20 ist es. Uns sterben auf dem OS Sniper und ander Chars demzufolge mit lvl 99 an teilweise lvl 50 Mobs ab. Für neue Gamer er kam sah und siegte, nein die sind ganz schell wieder weg. Wir bespielen überwiegend den Main Server. Da wir nicht weiterkommen im OS ganz selten den OS. Wir sind keine Profis, Main ist ok mit eden equip, OS in aggi 99 beim sniper mit pantis und undershirt, diese nach fast 40 versuchen ohne slot. Ich gehe da wieder raus und gehe auf den Main. Lieb sry für unsere Einlassung. OS weis ich das es schwer zu spielen ist. Aber ohne Mitgamer macht dies keinen Fun. Unser Spiel ist in die Jahre gekommen, den Intusiasmus des Nyanro Teams lernten wir kennen. 15peaces wir sind hier da du genau so wie wir im alten etwas gutes siehst. Du scheinst zu RO eine Verbindung zu haben die du auslebst im Betreiben deines Servers. Wir bewundern dich. Ein paar def Bonus events auf dem OS um weiterzukommen das währe ein burner. Was wir uns wünschen würden ist den OS etwas atraktiver zu machen. die sachen auf dem main sind super, lieben dank. Auf dem OS unatraktiv, finden wir. Ich möchte nichts haben, aber der OS kommt zu kurtz. sry das sollte erst in 2021 kommen. Wir bitten mal im Team zu besprechen den OS etwas atraktiver zu machen. Das war es von mir, lieb sry lieb danke. Benny
jetzt ist es 04.03 Uhr