MVP Challange

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • Hallo meine Lieben Spieler, :wow:

    lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Es tut mir leid, leider war ich voll im Prüfungsstress und ehrlich gesagt hatte ich dann auch mal spontan ein paar Tage Urlaub eingeplant.
    Aber ich war nicht ganz untätig. Mir kam eine Idee und diese Stelle ich euch nun vor. :kitty:

    Ihr kennt ja bereits unser MVP Ranking auf der Homepage.

    Dieses möchte ich nutzen für eine Challange. Im Quartal, welches aktuell bis zum Reset im Oktober läuft, könnt ihr Gewinne Freischalten. Diese werden dann im folgenden Quartal von mir realisiert.

    Bedeutet folgendes: Challange Quartal - PreisQuartal - Chalange Quartal - Preis Quartal. So ist immer eine gewisse Zeit zwischen den Preisen und den Aufgaben.

    Vielleicht werde ich in Zukunft noch daran arbeiten und mir noch etwas einfallen lasen, aber aktuell beziehe ich mich auf die Getöteten MvPs

    Wir haben aktuell 311 getötete MvPs unserer Top 10 Spieler im Ranking (Stand 05.08.2019 gegen 20:00 Uhr)
    Folgendes könnt ihr in diesem Quartal (auch wenn es etwas Sportlich ist) noch freischalten =P

    400 MvP's = Buuble Gum Box im Reward Shop wird günstiger
    500 MvP's = 1 Woche 2% OCA Drop regulär (also bei allem was ihr killt)

    600 MvP's = Doppelte EXP Rates

    700 MvP's = Doppelte Drop raten (ohne Boss Drop)
    800 MvP's = 1 Woche Happy Houre 2x fpr Soul Crystal Eintausch
    900 MvP's = 1 Woche Soul Crystal Drop + 3%

    1500 MvP's = Event mit hohem Eventpunkte anteil (ggf. mehrere)

    2200 MvP's = MvP / Boss Drop verdoppeln (In der Servergeschichte das ERSTE MAL :ok: )

    2800 MvP's = 3 Tage Zugang zu Bossnia (Freitag - Sonntag)

    ALLE Preise werden NACH Abschluss des Quartals, also erst wenn die neue Ranking Season beginnt, nach und nach freigeschaltet. Ich werde also nach dem feststellen des Ergebnisses einen Zeitplan online Stellen. Es werden nicht alle Preise Zeitgleich laufen sondern alles über das kommende Quartal verteilt erfolgen, damit ihr auch lange was davon habt. Einiges kann sich ggf überschneiden. Vielleicht passe ich auch die Reihenfolgen noch an. Da lasse ich mir etwas Spielraum da auch andere reguläre Events noch laufen in der Zeit.

    Ich habe die Punkte etwas niedriger angesetzt, da ich diese Challange mitten im Quartal starte. Denkt also daran, wenn euch in Zukunft die vollen 3 Monate zur Verführung stehen, dass ich die zu erreichenden Killmengen anpassen werde.

    Dann wünsche ich euch nun frohes killen. :no1:

  • Uiuiui schon 1957 ;)


    Update 14.09.: Heyhey 2152! :D

    Update 21.09.: whoop whoop, schon 2721 ^^

    4 Mal editiert, zuletzt von Kyrri (21. September 2019 um 00:44)

  • Sorry für den Doppelpost, ich würde nur im Zuge dieses Events gerne einen Vorschlag machen:

    Kann eventuell die Anzeige für die Top 10 MvPs so angepasst werden, dass unter den zehn Einzelwerten direkt die Summe steht? Da diese durch dieses Event nun relevant wird, wäre das sehr cool. Dann muss man da nicht so dämlich mit dem Taschenrechner sitzen bzw alle 10 Werte im Kopf aufsummieren :D

  • Hallo meine Lieben,

    bitte entschuldigt, dass die Auswertung jetzt doch etwas länger gedauert hat. Ich werde zu dem Thema später noch einen anderen Beitrag verfassen.

    WAHNSINN!!! Ihr habt es geschafft.

    Ganze 4116 MvP's wurden in der Zeit gelegt.

    IRRE!!!!

    Nun also eure Belohnung und wann ihr diese bekommt.

    01.11 - 08.11 = Doppelte EXP und Drop Raten (ohne Boss Drop=

    08.11 - 15.11 = Soul Crystal Drop um 3 % erhöht

    15.11 - 22.11 = Soul Crystal Happy Hour x2 Bonus

    22.11 - Ende November (Wartung) = Bubble Gum Box im Reward Shop günstiger

    1.12 - 22.12 = Event mit vielen Punkten (Wird über Adventskalender realisiert)

    23.12 - 29.12 = Boss Drop x 2

    27.12 - 29.12 = Zugang zu Bossnia wird geöffnet (Kleines XMas-Neujahr Spezial mit Bonus)

    Zum Jahreswechsel wird es mit dem Zugang zu Bossnia noch etwas besonderes geben. Einige werden sich sehr darüber freuen, aber dazu mehr zu späterer Zeit.

    Ab Januar 2020 wird ein neues Ranking gestartet. Hierzu werde ich noch die neuen Ziele bekanntgeben.

    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei den kommenden Belohnungen und wir sehen uns bald wieder.

    Eure GM Sakura

  • ... :( Muss das mit den Bossdrops genau über Weihnachten sein? Da ist doch kein Mensch zuhause, da ist man doch bei seiner Familie

  • Und ich hatte angenommen, jeder besucht an Weihnachten seine Familie... :o

    Einmal editiert, zuletzt von Kyrri (30. Oktober 2019 um 21:40)

  • Also, Ja es muss sein :swt::swt:

    Denn es wird mit einer bestimmten kleinen Überraschung zum Jahreswechsel verbunden. Ich weiß das in der Regel Familie besucht wird oder zu Besuch kommt, aber es bleibt natürlich nicht das letzte Mal. Ab Januar startet die neue Challange.


    Zum Thema MVPs zu Gesicht bekommen. MVPs sind immer Free for all. Wenn du keinen MVP abbekommst dann ist das leider shit happens. Glaub mir ich weiß wie es frustriert. Spiel Zivil seit 2011 und haben nicht eine Card bisher selbst gefunden. Jetzt scheitert es an der Zeit.

    Aber es gibt genug Möglichkeiten MVPs zu jagen und sie anderen vor der Nase weg zu schnappen. Ic schaffe das auch (wenn ich mal spiele).

    Timer, Wecker, die Convex Mirrors und natürlich auch etwas Glück. Dann klappt das schon.


    man der Stelle will ich mich anmerken das ich keine Auseinandersetzungen in diesem Thema möchte, egal von wem.

  • Sorry aber ich bin der Meinung wenn jemand extra Wecker oder so stellt ist das Ok und seine Sache, aber ich finde die Convex Mirrors sollten aus dem Game entfernt werden. Es gibt spieler die nicht soviel geld haben um sich hunderte von diesen Convex Mirrors zu holen und nur um die dann zu verschwenden wenn der MvP bereits kurz nach respam gleich wieder down ist. Ohne diese Mirrors müsste jeder den MvP suchen und die Chancen wären gleich. Da zu 90% immer die selben MvP werden und das ziemlich die Lust am Server verliert. Selbst auf euRO und fRO wo über 1000 spieler waren und ich 10 jahre gezockt habe, war es leichter MvPs zu finden als hier.

  • Mann kann sich die Mirror auch am QB erarbeiten.

    Edit:

    Kurze Frage noch zu dem eigentlichen Thema des Threads: Um welche Uhrzeit werden die Boni immer freigeschaltet? Jeweils um 0 Uhr des Tages?

    Einmal editiert, zuletzt von Kyrri (31. Oktober 2019 um 18:55)

  • Die Items sind per Spielerentscheidung integriert worden, sie sind auch offiziell nutzbar und auf verschiedene Wege zu bekommen. Daher werden sie nicht entfernt, jeder hat die selben Chancen.


    Kyrri

    Da die Freischaltung nicht automatisiert werden kann, wird dies meist abends im Zeitraum vom 18-22 Uhr erfolgen. Genauer kann ich es leider nicht sagen, da es variieren kann wann wir zu Hause sind.

  • Talüüü Talüüü,

    Ich hab das erste Quartal wegen den Prüfungen quasi verpennt, aber dafür erwartet euch eine neue MVP Challange vom 1.4-30.6. Also im zweiten Quartal 2020 =P


    Was es genau ist werde ich im Laufe der Woche genauer erläutern. Die möglichen Gewinne werden sich jedoch von den Vorherigen unterscheiden.

  • Na wer hat's gemerkt ? KEINER !!!!!!!!!!

    :heh::heh::heh::heh::heh::heh::heh::heh::heh::heh::heh:

    Wieso kam wohl keine Auflistung? Weil ich mir was anderes überlegt habe.

    Ihr habt im letzten Quartal 8455 MvP's gekillt und das ist schon ne irre Leistung.

    Es gibt also in den kommenden 3 Monaten kleine Überraschungen die nicht vorher angekündigt werden.

    Was das alles ist, werdet ihr daher kurzfristig erfahren.

    Wer jetzt auf Bossnia hofft den muss ich leider enttäuschen.

    Es wird diverse Boni geben, aber Bossnia wird nur 1x im Jahr für euch bereit stehen und dies nur dann wenn keine neue Challange läuft, da es die Ergebnisse ziemlich verfälschen würde. Und da mit dem 1.7 die neue Challange für das letzte Quartal gestartet ist, könnt ihr euch wieder so um die Weihnachtszeit darauf freuen.

    Das erste kleine besondere "Event" startet nach der Wartung. Ich poste was es feines gibt jedoch erst morgen Abend =P.

    Infos zur neuen Challange folgen ebenfalls morgen Abend:kitty::no1:

  • 3. Quartal - die Challange läuft

    Na meine Lieben soll ich euch mal richtig herausfordern?

    Ich habe mir die vergangenen Quartale mal angesehen und ihr seid gut, aber bisher habt ihr die 10.000er Marke nur ein einziges mal geknackt. Könnt ihr das besser?

    Schafft ihr es in diesem Ranking alles frei zu schalten =P ich bin ja gespannt. Ich gebe euch dafür auch ein wenig Motivation:

    1000 MvP's = Bubble Gum Box im Reward Shop wird günstiger

    2000 MvP's = 1 Monat 2% OCA Drop regulär (also bei allem was ihr killt)

    3000 MvP's = Doppelte EXP Rates

    4000 MvP's = Doppelte Drop raten (ohne Boss Drop)

    5000 MvP's = 1 Monat Soul Crystal Drop + 1%

    6000 MvP's = 1 Woche Happy Hour 2x für Soul Crystal Eintausch

    Bis hier her ist es ja noch übersichtlich und nicht unbedingt alle sind davon so angetan, dass sie sich extra ins zeug legen. Aber was haltet ihr davon:


    7000 MvP's = Vote- & Donation Event (doppelte Punkte)

    8000 MvP's = HD Steine Boxen im Shop zum halben Preis

    9000 MvP's = MvP / Boss Drop verdoppeln für eine Woche

    10.000 MvP's = HD Bubble Gum (200% Drop Chance) als Event Preis in aktiven Events (Bsp. : Death by Dice, Hide & Seek, etc.)

    Du und jetzt wird es erst interessant, denn ich will euch ja animieren die 10.000 zu überschreiten :gg::gg::gg::gg:

    10.500 MvP's = Neue Items in der stündlichen Belohnung zum Jahr 2021

    11.000 MvP's = Pori Pori Event - ein Spawn für jeden Teilnehmer

    12.000 MvP's = Bossnia wird geöffnet (Freitag - Sonntag)

    BONUS:

    15.000 MvP's = Bossnia wird für 3 zusätzliche Tage geöffnet (ob direkt verlängert oder ein zusätzliches Wochenende entscheiden wir später)

    Na? Gefällt euch das? Aber ihr müsst euch mächtig ins Zeug legen um die Ziele zu erreichen.

    Jeder MvP zählt, egal wie groß, egal wie schwer, egal wo ihr den her habt =P

    Viel Spaß Leute.:gg::gg::gg::gg::gg::gg::gg::gg:

    Eure GM Sakura

  • Kriegen wir noch die Additionsfunktion für den CP, sodass man die Summe der aktuell gelegten MvPs der Season direkt sieht? :sabber:

  • liebe Nyan, das ist für uns eine Nummer zu groß. Wir sind noch im Aufbau unserer Chars. Schön ist aber das es so etwas hier gibt um Endgamechars bei der Stange zu halten! Das ist das schöne hier.

    LG Benny

  • Ich hatte das weiter oben in diesem Thread hier einmal vorgeschlagen ^^

    Empfinde ich persönlich als schöne Idee. Werde ich im Rahmen der Planung für die nächste Challange mal in der Konferenz ansprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kyrri (11. Juli 2020 um 13:07)

  • Zähler wurde besprochen und akzeptiert. Steht jedoch nicht im Fokus. Aber kommt mit Sicherheit irgendwann ^^.

    Der Plan ist den Zähler zu unterteilen.

    Die Summe der Top 25 (die wir ja alle sehen) und einen weiteren Counter für die absolute Gesamtmenge der gekillten MvPs auch unterhalb der 25 besten MvP Killer.

    ACHTUNG: Für die aktuelle MvP Challange werden NUR die Ergebnisse der Top 25 gewertet.

    Grund: Ich konnte bisher nur diese Zahlen für die Kalkulation verwenden. Ab 2021 wird dann aber tatsächlich der Gesamtwert genommen.

    Vorausgesetzt der Zähler ist bis dahin erfolgreich integriert :swt:

  • Oh das ist cool dass dann alle gezählt werden... da hat man kein schlechtes Gewissen wenn man mal mit nem anderen Char jagen gehen will xD

  • So meine Lieben das letzte Ranking ist rum und ihr haben 8883 MvPs gelegt (Season 28). Damit habt ihr es leider nicht geschafft alles frei zu schalten.

    Aber neues Jahr neues Glück =P Ich hatte es auch wirklich hoch angesetzt. Dieses Weihnachten also ohne Bossnia.

    Das sind eure Boni:

    1000 MvP's = Bubble Gum Box im Reward Shop wird günstiger

    2000 MvP's = 1 Monat 2% OCA Drop regulär (also bei allem was ihr killt)

    3000 MvP's = Doppelte EXP Rates

    4000 MvP's = Doppelte Drop raten (ohne Boss Drop)

    5000 MvP's = 1 Monat Soul Crystal Drop + 1%

    6000 MvP's = 1 Woche Happy Hour 2x für Soul Crystal Eintausch

    7000 MvP's = Vote- & Donation Event (doppelte Punkte)

    8000 MvP's = HD Steine Boxen im Shop zum halben Preis

    Da ich aktuell wenig Zeit habe und ne Menge verpenne, schenke ich euch die 9000er Boni noch als kleines Schmackofätzchen.

    9000 MvP's = MvP / Boss Drop verdoppeln für eine Woche

    Und hier der Umsetzungsplan =P

    04.10 (Nach Reboot) - Wartungsende November = OCA Drop Regulär 2 % + günstigere BubbleGum Box

    12.10 - 25.10 = doppelte EXP Raten

    25.10 - 01.11 = doppelte Vote und Donation Punkte Woche 1

    November Wartung (Ende) bis Dezember Wartung (Ende) = 1 Monat Soul Crystal Drop + 1%

    November Wartung (Ende) bis Dezember Wartung (Ende) = HD Edelstein Boxen zum 1/2 Preis

    15.11 - 22.11 = Soul Crystal Happy Hour Woche

    07.12 - 20.12 = Doppelte Drop Raten (ohne Bosse)

    21.12 - 27.12 = Doppelte Vote und Donation Punkte Woche 2

    28.12 - 03.01.2021 = Doppelter Boss Drop

    Und damit wünschen wir euch viel Spaß =P Die nächste Zählung beginnt am 01.01.2021.

    Infos dazu folgen noch im Laufe des restlichen Jahres.

    Eure GM Sakura

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!