Dieses Jahr, Dieses Jahr Werden wir ganz oben stehn!

Shoutbox

  • Doch, lag an SPF... Mails gehen wieder, werden ab sofort auch verschlüsselt über SMTP versendet und SPF-authentifiziert. Jetzt dürfte kein Mail-Provider mehr was zu meckern haben xD

    19:33
  • Ok, dann liegt es nicht daran ^^"

    18:43
  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02


  • Fußball kann Vereinen 2006 haben wir es Gesehen,
    zu Gast bei Freuden war das Motto wir werden's auch dieses Jahr erleben,
    Ein Sommertraum, ein fest für alle, es war ein Fest der ganzen Welt,
    zeig mir die Hände mach die Welle, wir wollen Fahnenmeere sehn
    copyright Frei.Wild


    Die Fußball WM 2014 beginnt am 12.6 und genau auf diese Welle der sportlichen Ereignisse wollen wir, das NyanRO Team, mit euch aufspringen.
    Vom 12.6 bis einschließlich zum Finale der WM werden euch verschiedene Aktionen erwarten die über den ganzen Zeitraum zur Verfügung stehen.

    Wir haben für euch:

    - Doppelte Donation Punkte (Bonussystem in dieser Zeit deaktiviert)
    - Doppelte Votpunkte
    - Doppellte EXP
    - Doppelte Dropraten (ausgenommen Boss Drop)
    - Neue Items in Vote- und Eventpunkte Shop (wegen Prüfung am 14 erst im Anschluss möglich)
    - Eventbox Suche
    - Doppelte Eventpunkte bei manuellen Events

    und ... ganz neu bei uns...

    :ho:Poringball:ho:


    Poringball:

    Dieses Event wird von uns GMs manuell gestartet und wir werden pro Team 5 aktive Spieler benötigen. Holt neue und alte Member aus der Versenkung, es lohnt sich. Seid ihr im roten Team, muss der Ball in das Tor, welches von Angeling makiert wird. Das blaue Team muss den Ball zu Arc Angeling befördern.
    Als Preis gibt es Soul Crystals. Der Party Leader holt diese beim entsprechenden NPC ab und verteilt diese im Team.

    Evenbox Suche:

    Nach jedem Spiel der deutschen Nationalmannschaft wird von mir eine Eventbox Suche angekündigt. Ich werde so viele Boxen Spawnen wie Tore von uns geschossen wurden.
    Gab es keine Tore, gibt es keine Boxen.

    Deutschland wird Weltmeister:

    Sollten wir es schaffen in der WM 2014 Weltmeister zu werden, werden die doppelten Rats, Drops und Punkte um eine Woche verlängert und ich lasse mir eine kleine Überraschung für euch einfallen.

    Deutschland fliegt frühzeitig raus:

    Das Event läuft trotzdem noch bis zum Finale der WM, wird allerdings nicht verlängert.

    Kleines Extra: Wetten:

    Ich nehme Wetten an. Allerdings nur für die Deutschland Spiele. Ausnahme wird sein, wenn Deutschland frühzeitig raus fliegt und somit nun keine Chance mehr hat Weltmeister zu werden.
    Wetten nehme ich nur in Form von Zeny an und mindest Einsatz sind 500k. Die Wetten sind bis spätestens einen Tag vor Spielbeginn zu machen, da auch ich eventuell nicht da bin und mir das Spiel mit Freunden ansehen werde. Ihr wettet auf den Sieger nicht um die Tore. Der Pot wird unter allen richtig tippenden gerecht aufgeteilt. Wetteinsätze gehen dazu bitte an einen Gesonderten Support Charakter von mir. Den Namen gebe ich mit dem ersten Spiel bekannt. Solltet ihr zusätzlich einen Tip abgeben wie gewonnen wird z.B. Deutschland 2: 0 Ghana und ihr liegt richtig, bekommt ihr einen kleinen Bonus, jedoch nichts aus dem Pot.


    Und nun noch unser Event Trailer den ich heute erstellt habe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyan (12. Juni 2014 um 07:40)



  • Fußball kann Vereinen 2006 haben wir es Gesehen,
    zu Gast bei Freuden war das Motto wir werden's auch dieses Jahr erleben,
    Ein Sommertraum, ein fest für alle, es war ein Fest der ganzen Welt,
    zeig mir die Hände mach die Welle, wir wollen Fahnenmeere sehn
    copyright Frei.Wild


    Die Fußball WM 2014 beginnt am 12.6 und genau auf diese Welle der sportlichen Ereignisse wollen wir, das NyanRO Team, mit euch aufspringen.
    Vom 12.6 bis einschließlich zum Finale der WM werden euch verschiedene Aktionen erwarten die über den ganzen Zeitraum zur Verfügung stehen.

    Wir haben für euch:

    - Doppelte Donation Punkte (Bonussystem in dieser Zeit deaktiviert)
    - Doppelte Votpunkte
    - Doppellte EXP
    - Doppelte Dropraten (ausgenommen Boss Drop)
    - Neue Items in Vote- und Eventpunkte Shop (wegen Prüfung am 14 erst im Anschluss möglich)
    - Eventbox Suche
    - Doppelte Eventpunkte bei manuellen Events

    und ... ganz neu bei uns...

    :ho:Poringball:ho:


    Poringball:

    Dieses Event wird von uns GMs manuell gestartet und wir werden pro Team 5 aktive Spieler benötigen. Holt neue und alte Member aus der Versenkung, es lohnt sich. Seid ihr im roten Team, muss der Ball in das Tor, welches von Angeling makiert wird. Das blaue Team muss den Ball zu Arc Angeling befördern.
    Als Preis gibt es Soul Crystals. Der Party Leader holt diese beim entsprechenden NPC ab und verteilt diese im Team.

    Evenbox Suche:

    Nach jedem Spiel der deutschen Nationalmannschaft wird von mir eine Eventbox Suche angekündigt. Ich werde so viele Boxen Spawnen wie Tore von uns geschossen wurden.
    Gab es keine Tore, gibt es keine Boxen.

    Deutschland wird Weltmeister:

    Sollten wir es schaffen in der WM 2014 Weltmeister zu werden, werden die doppelten Rats, Drops und Punkte um eine Woche verlängert und ich lasse mir eine kleine Überraschung für euch einfallen.

    Deutschland fliegt frühzeitig raus:

    Das Event läuft trotzdem noch bis zum Finale der WM, wird allerdings nicht verlängert.

    Kleines Extra: Wetten:

    Ich nehme Wetten an. Allerdings nur für die Deutschland Spiele. Ausnahme wird sein, wenn Deutschland frühzeitig raus fliegt und somit nun keine Chance mehr hat Weltmeister zu werden.
    Wetten nehme ich nur in Form von Zeny an und mindest Einsatz sind 500k. Die Wetten sind bis spätestens einen Tag vor Spielbeginn zu machen, da auch ich eventuell nicht da bin und mir das Spiel mit Freunden ansehen werde. Ihr wettet auf den Sieger nicht um die Tore. Der Pot wird unter allen richtig tippenden gerecht aufgeteilt. Wetteinsätze gehen dazu bitte an einen Gesonderten Support Charakter von mir. Den Namen gebe ich mit dem ersten Spiel bekannt. Solltet ihr zusätzlich einen Tip abgeben wie gewonnen wird z.B. Deutschland 2: 0 Ghana und ihr liegt richtig, bekommt ihr einen kleinen Bonus, jedoch nichts aus dem Pot.


    Und nun noch unser Event Trailer den ich heute erstellt habe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyan (12. Juni 2014 um 07:40)

  • Und am Ende ist Spanien wieder Weltmeister :ok:

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • Und am Ende ist Spanien wieder Weltmeister :ok:

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • Die Wetten beginnen.

    Morgen ist das erste Spiel und leider konnte ich mich nicht früher melden.
    Der WttCharakter ist : WMGMsakura
    Sendet dort bitte euren Einsatz hin. Mindesteinsatz ist 500k.
    Für den 16.7 nehme ich die Wetteinsätze bis um 16 uhr an.

    Ihr schickt mir ingame die Nachricht mit eurem Einsatz und eurem Tipp. Denkt daran das ihr nur auf den Gewinner setzt. Gebt ihr jedoch auch einen Tip für die geschossenen Tore ab und liegt dabei richtig, werde ich dies vermerken und es gibt von mir eine kleine Überraschung.
    Den Wetteinsatz verteile ich am Nachmittag des 17.6 Da ich mir das Spiel mit Freunden ansehe und am 17 noch eine mündliche Prüfung habe.

  • Die Wetten beginnen.

    Morgen ist das erste Spiel und leider konnte ich mich nicht früher melden.
    Der WttCharakter ist : WMGMsakura
    Sendet dort bitte euren Einsatz hin. Mindesteinsatz ist 500k.
    Für den 16.7 nehme ich die Wetteinsätze bis um 16 uhr an.

    Ihr schickt mir ingame die Nachricht mit eurem Einsatz und eurem Tipp. Denkt daran das ihr nur auf den Gewinner setzt. Gebt ihr jedoch auch einen Tip für die geschossenen Tore ab und liegt dabei richtig, werde ich dies vermerken und es gibt von mir eine kleine Überraschung.
    Den Wetteinsatz verteile ich am Nachmittag des 17.6 Da ich mir das Spiel mit Freunden ansehe und am 17 noch eine mündliche Prüfung habe.

  • Hallo ihr Lieben,

    jetzt kommt ein großer Batzen Informationen.

    Am 21.6 ist wieder ein Spiel.
    Deutschland vs. Gahna

    Eure Wetten müssen bis zum Abend des 20.6 eingegangen sein. Wer auf Tore Tippt kann sich wie oben beschrieben kleine Extras sichern.
    Mindesteinsatz bleibt bei 500k und der Charakter ist noch immer WMGMsakura.
    Bitte per ingame PN den Tip und den Einsatz zusammen senden.


    Die Deutsche Manschafft hat am 16.6 4:0 gespielt und daher gibt es 4 Event Boxen die ich am Freitag dem 20.6 nach dem Knall der Woche veranstalten werde.
    Allerdings koppel ich das mit einem Event. Ich veranstalte ein Hide & Seek und natürlich bekommt ihr die doppelten Punkte von mir.
    Wenn ihr mich findet teleportiere ich mich auf der Maß noch einmal weg, schicke einen Broadcast raus damit jeder weiß wo ich war und dort dürft ihr dann die Box suchen. Gleiche Chance für alle.
    Diese Event art kann ich allerdings auch abändern :P
    Also lasst euch überraschen.


    Event und Voteitems

    Die letzten Prüfungen sind rum und somit kann voraussichtlich kommende Woche dort etwas passieren (spätestens)
    Daher votet fleißig und macht bei den Events mit, es lohnt sich :ok:

  • Hallo ihr Lieben,

    jetzt kommt ein großer Batzen Informationen.

    Am 21.6 ist wieder ein Spiel.
    Deutschland vs. Gahna

    Eure Wetten müssen bis zum Abend des 20.6 eingegangen sein. Wer auf Tore Tippt kann sich wie oben beschrieben kleine Extras sichern.
    Mindesteinsatz bleibt bei 500k und der Charakter ist noch immer WMGMsakura.
    Bitte per ingame PN den Tip und den Einsatz zusammen senden.


    Die Deutsche Manschafft hat am 16.6 4:0 gespielt und daher gibt es 4 Event Boxen die ich am Freitag dem 20.6 nach dem Knall der Woche veranstalten werde.
    Allerdings koppel ich das mit einem Event. Ich veranstalte ein Hide & Seek und natürlich bekommt ihr die doppelten Punkte von mir.
    Wenn ihr mich findet teleportiere ich mich auf der Maß noch einmal weg, schicke einen Broadcast raus damit jeder weiß wo ich war und dort dürft ihr dann die Box suchen. Gleiche Chance für alle.
    Diese Event art kann ich allerdings auch abändern :P
    Also lasst euch überraschen.


    Event und Voteitems

    Die letzten Prüfungen sind rum und somit kann voraussichtlich kommende Woche dort etwas passieren (spätestens)
    Daher votet fleißig und macht bei den Events mit, es lohnt sich :ok:

  • Am Sonntag dem 29.6 gibt es ein großes Fußballspiel auf NyanRO.
    Was wir brauchen?
    10 aktive Spieler! Wir treffen uns um 20 Uhr in der Maintown.

    Jede Manschaft besteht auf 5 Spielern. Der Ball ist ein Poring und muss in das entsprechende Tor.
    Der Sieger bekommt Soul Crystals vom NPC und ich werde zusätzlich Eventpunkte verteilen.
    Für jedes erzielte Tor gibt es 20 Eventpunkte. Für jedes Gegentor werden 10 Eventpunkte abgezogen.

    Ich hoffe auf viele Spieler, rührt ein wenig die Werbetrommel. Es können vom Novicen bis max Chara alle mitmachen. Es macht keinen unterschied.

  • Am Sonntag dem 29.6 gibt es ein großes Fußballspiel auf NyanRO.
    Was wir brauchen?
    10 aktive Spieler! Wir treffen uns um 20 Uhr in der Maintown.

    Jede Manschaft besteht auf 5 Spielern. Der Ball ist ein Poring und muss in das entsprechende Tor.
    Der Sieger bekommt Soul Crystals vom NPC und ich werde zusätzlich Eventpunkte verteilen.
    Für jedes erzielte Tor gibt es 20 Eventpunkte. Für jedes Gegentor werden 10 Eventpunkte abgezogen.

    Ich hoffe auf viele Spieler, rührt ein wenig die Werbetrommel. Es können vom Novicen bis max Chara alle mitmachen. Es macht keinen unterschied.

  • Schade das bei unserem Fußballspiel keiner wirklich mitmachen wollte. Aber vielleicht ging es heute einfach nicht.
    Das nächste Spiel ist am Donnerstag dem 03.07 um 18 Uhr

    Wir müssen versuchen 10 aktive Spieler zusammen zu bekommen. Sollte es wirklich gar nicht anders gehen sollte bitte jeder der mitmachen öchte einen Multiclient bereit halten. Sinn ist es jedoch die Teams mit aktiven Spielern zu füllen.

    Also au ein neues und denkt an eure Wetteinsätze. Morgen spielt Deutschland wieder. Jeder der mitmachen will sendet mit wieder den Betrag zu den er setzen will mit dem Tip wer gewinnt ^^.

    Da wir uns aktuell in den Achtel finalen befinden nehme ich auch Einsätze für folgende Spiele an:

    30.06 Frankgreich - Nigeria 18:00 Uhr
    30.06 Deutschland- Algerien 22:00

    01.07 Argentinien - Schweiz 18:00 Uhr
    01.07 Belgien - USA 22:00 Uhr

    Wetteinsätze bitte bis spätestens 2 Stunden vor dem Spiel einsenden.

  • Schade das bei unserem Fußballspiel keiner wirklich mitmachen wollte. Aber vielleicht ging es heute einfach nicht.
    Das nächste Spiel ist am Donnerstag dem 03.07 um 18 Uhr

    Wir müssen versuchen 10 aktive Spieler zusammen zu bekommen. Sollte es wirklich gar nicht anders gehen sollte bitte jeder der mitmachen öchte einen Multiclient bereit halten. Sinn ist es jedoch die Teams mit aktiven Spielern zu füllen.

    Also au ein neues und denkt an eure Wetteinsätze. Morgen spielt Deutschland wieder. Jeder der mitmachen will sendet mit wieder den Betrag zu den er setzen will mit dem Tip wer gewinnt ^^.

    Da wir uns aktuell in den Achtel finalen befinden nehme ich auch Einsätze für folgende Spiele an:

    30.06 Frankgreich - Nigeria 18:00 Uhr
    30.06 Deutschland- Algerien 22:00

    01.07 Argentinien - Schweiz 18:00 Uhr
    01.07 Belgien - USA 22:00 Uhr

    Wetteinsätze bitte bis spätestens 2 Stunden vor dem Spiel einsenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!