Fußball kann Vereinen 2006 haben wir es Gesehen,
zu Gast bei Freuden war das Motto wir werden's auch dieses Jahr erleben,
Ein Sommertraum, ein fest für alle, es war ein Fest der ganzen Welt,
zeig mir die Hände mach die Welle, wir wollen Fahnenmeere sehn
copyright Frei.Wild
Die Fußball WM 2014 beginnt am 12.6 und genau auf diese Welle der sportlichen Ereignisse wollen wir, das NyanRO Team, mit euch aufspringen.
Vom 12.6 bis einschließlich zum Finale der WM werden euch verschiedene Aktionen erwarten die über den ganzen Zeitraum zur Verfügung stehen.
Wir haben für euch:
- Doppelte Donation Punkte (Bonussystem in dieser Zeit deaktiviert)
- Doppelte Votpunkte
- Doppellte EXP
- Doppelte Dropraten (ausgenommen Boss Drop)
- Neue Items in Vote- und Eventpunkte Shop (wegen Prüfung am 14 erst im Anschluss möglich)
- Eventbox Suche
- Doppelte Eventpunkte bei manuellen Events
und ... ganz neu bei uns...
Poringball
Poringball:
Dieses Event wird von uns GMs manuell gestartet und wir werden pro Team 5 aktive Spieler benötigen. Holt neue und alte Member aus der Versenkung, es lohnt sich. Seid ihr im roten Team, muss der Ball in das Tor, welches von Angeling makiert wird. Das blaue Team muss den Ball zu Arc Angeling befördern.
Als Preis gibt es Soul Crystals. Der Party Leader holt diese beim entsprechenden NPC ab und verteilt diese im Team.
Evenbox Suche:
Nach jedem Spiel der deutschen Nationalmannschaft wird von mir eine Eventbox Suche angekündigt. Ich werde so viele Boxen Spawnen wie Tore von uns geschossen wurden.
Gab es keine Tore, gibt es keine Boxen.
Deutschland wird Weltmeister:
Sollten wir es schaffen in der WM 2014 Weltmeister zu werden, werden die doppelten Rats, Drops und Punkte um eine Woche verlängert und ich lasse mir eine kleine Überraschung für euch einfallen.
Deutschland fliegt frühzeitig raus:
Das Event läuft trotzdem noch bis zum Finale der WM, wird allerdings nicht verlängert.
Kleines Extra: Wetten:
Ich nehme Wetten an. Allerdings nur für die Deutschland Spiele. Ausnahme wird sein, wenn Deutschland frühzeitig raus fliegt und somit nun keine Chance mehr hat Weltmeister zu werden.
Wetten nehme ich nur in Form von Zeny an und mindest Einsatz sind 500k. Die Wetten sind bis spätestens einen Tag vor Spielbeginn zu machen, da auch ich eventuell nicht da bin und mir das Spiel mit Freunden ansehen werde. Ihr wettet auf den Sieger nicht um die Tore. Der Pot wird unter allen richtig tippenden gerecht aufgeteilt. Wetteinsätze gehen dazu bitte an einen Gesonderten Support Charakter von mir. Den Namen gebe ich mit dem ersten Spiel bekannt. Solltet ihr zusätzlich einen Tip abgeben wie gewonnen wird z.B. Deutschland 2: 0 Ghana und ihr liegt richtig, bekommt ihr einen kleinen Bonus, jedoch nichts aus dem Pot.
Und nun noch unser Event Trailer den ich heute erstellt habe.