Grünes Fest ~ St. Patrick's Day auf NyanRO~

Shoutbox

• Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

20:38
  • Gast#8848

Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

19:46
  • :heh:

21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

20:58
  • Sorry Leute xD

20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

09:33
  • server tot ?

09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

11:20
  • Gast#6311

2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

10:05
  • Gast#6311

oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

13:38
  • Gast#25a6

Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

12:18

• Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...
    Grün, grün, grün ist alles was ich mag...
    Darum lieb ich alles was so Grün ist....

.... weil auf unserem Server St. Patrick's Day gefeiert wird =P

Das reimt sich nicht wirklich, aber das muss es ja auch nicht. Wir feiern dieses Jahr zum 2. Mal das St. Patrick's Day Event und beginnen damit am 16.3.
    In den darauf folgenden 3 Wochen lassen wir uns von den Iren mal gewaltig die Partylaune stärken.

Leider sind die irischen Kobolde ja sehr sehr sehr scheu und daher muss man sie wirklich intensiv suchen. Neuerdings tarnen sie sich auch als andere Monster. Allerdings vergessen sie dabei, das diese Monster dort gar nicht spawnen.
    Ich habe gehört das sie sich ungerne in Dungeons aufhalten aber gerne in Feldern um Städte verteilen. So sind sie nah bei den Menschen, jedoch trotzdem sicher geschützt.
    Und wer so einen Kobold findet, der kann einen Topf voller Gold finden.

Und da beginnt unser eigentliches Event ^^

Mit diesem Topf voller Gold, oder besser gesagt bei uns Bag of Gold Coins heißt, könnt ihr euch Reichtum sichern. Wer mir diesen einschickt, bis zum letzten Tag des Events, der sichert sich gleich 2 Sachen.
    1. Einmalig 50 Eventpunkte
    2. Ein Ticket (bei mir notiert) das ihm beim nächsten von mir veranstalteten Event die doppelte Menge Eventpunkte beschert.
    ACHTUNG: Ich frage allerdings vorher ob derjenige das Ticket einlösen möchte. Pro Account kann man sich nur maximal 3 Tickets verdienen.

Sind das nicht tolle Aussichten?
    Natürlich werde ich in dieser Zeit auch vereinzelte Event veranstalten, aber ich habe aktuell aus privaten Gründen wenig Zeit, daher kann ich nicht garantieren das es mehrere Events in einer Woche gibt.

Ihr findet natürlich auch noch andere Items die ihr für dieses Event benötigt.

Das Event wird Morgen gestartet, allerdings erst im Laufe des Nachtmittags/Abends. Ihr werdet mit einem Broadcast darauf aufmerksam gemacht.

Die verkleideten Irischen Kobolde findet ihr dann:

prt_fild08
    prt_fild06
    prt_fild05
    moc_fild12
    pay_fild03
    pay_fild01
    pay_fild08
    pay_fild07
    pay_fild06
    gef_fild07
    gef_fild04
    gef_fild00
    yuno_fild04
    ein_fild09
    lhz_fild01
    bra_fild01
    cmd_fild01
    ra_fild12
    ve_fild02
    ve_fild07
    mjolnir_12

Natürlich dropen sie nix zu 100 % und für die begehrten Goldfunde müsst ihr schon suchen.

In Alberta findet ihr Patrick.
    Er würde sicher gerne etwas mit euch trinken und zeigt sich auch täglich erkenntlich dafür.
    Er steht auf Position 183,144.
    Besucht ihn einfach mal.

Na hab ich euch neugirieg gemacht?
    Dann schaut vorbei und macht mit, es lohnt sich bestimmt für euch.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dem Event
    Eure GM Sakura :kitty:

• nice event... hab heute mal dran teilgenommen... allerdings ist es etwas verwirrend mit den bear hats usw und den 4leafclovern das es da jetzt andere gibt. einerseits gut auf der anderen seite hätte ich ganz gerne mal wieder diese green ale drops gehabt vom headgear... ansonsten top event :ic: :ic:

• Hallöle ihr lieben und natürlic hauch Bullet.

Folgendes ist der Fall. Als wir den neuen Clienten bekommen haben, ist an den Itembeschreibungen einiges passiert. Es kann hier ein wenig zu Unstimmigkeiten kommen. Der Effekt der Items sollte aber der gleiche sein wie im letzen Jahr. Daher kannst du deine Green Ale bekommen, wenn du das Kleeblatt und den Hat combinierst. (wurde auhc getestet, alles geht)

Hoffe ich konnte helfen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!