Der Letzte Tag vor dem Verlosungs-Countdown und ich sprühe vor Ideen. Leider leider muss ich sie mit in den nächsten Adventskalender nehmen.
Also ich werde euch heute nicht überfordern, denn die Anspannung der kommenden Tage wird euch noch genug Quälen.
Ich möchte ganz einfach das ihr mich sucht.
Wieder sitze ich, seit heute Morgen, irgendwo in der Weltgescheschichte Midgards herum und warte darauf das jemand meinen Chatraum findet.
Wo ich bin? Das weiß ich selbst nicht so genau. Ich bin bei Geffen westlich raus und dann über 2 bis 3 Maps...und nun hocke ich hier.
Sucht mich, ihr habt den ganzen Tag dafür Zeit. Findet mich und kommt in meinen Chatraum, screent es bitte, denn auch ich kann einen DC haben.
Mehr müsst ihr nicht tun. Jeder der mich findet sichert sich nämlich 2x Event Treasure Box und 2x Pierr's Treasure Box
Kleiner Tipp: Wenn wir wissen wold ob mein Chara online ist. Mit dem Befehl .who seht ihr mich. Jedoch nicht meine Position. Bin heute eine Weile unterwegs, sollte ich einen DC haben setze ich mich einfach wieder hin sobald ich da bin.
Zusäzlich erinnere ich noch einmal an den Verlosungscountdown ab dem 20.12. Meldet euchbitte bei mir an. Einmal anmelden genügt um bis zum Ende des Kalenders im Topf zu bleiben.
Wenn ihr also keine Gelegenheit verpassen wollt, tolle Items zu bekommen, dann meldet euch bitte heute noch bei mir an. Ich lasse euch die Zeit bis 23:59.
Nachträgliche Anmeldungen werden nicht mehr angenommen.