Arena der Krieger

Shoutbox

• Am einfachsten ist es, wenn du deinen Virenscanner aus dem Client- Verzeichmis aussperrst. Das sind alles Falschmeldungen, vorausgesetzt du hast den Client hier heruntergeladen.

18:45
  • Kann man leider nicht viel gegen machen, ich kann nen P-Server Client schlecht von MS zertifizieren lassen ^^"

18:43
  • Gast#d82d

windows verhinder installation, virus da virus hier

16:48
  • Schreib sie im Discord an, da ist sie in der Regel erreichbar. ^^

13:52
  • okay. Hab noch einen Vorrat von 25k jeweils. Sollte erstmal reichen. Gibts ne Möglichkeit mal mit GM Sakura zu reden? wollte sie was fragen

11:06
  • Im Moment leider nicht, da GM Sakura aktuell zu nichts kommt...

12:31
  • Sorry, hatte vergessen mich einzuloggen und komischerweise schickt der Browser die Nachricht mehrfach ab..

11:46
  • Gast#61d5

Gibts noch den Schwarzmarkt-Dealer (hieß doch so oder?) :D Den, wo man die Mysterious PET Bottles und Watermelon Juices kaufen konnte

11:43
  • Hey, wb, freut mich =)

22:02
  • :sry: den Text unten habe ich versehentlich 2nal verfasst

14:46
  • Gast#d45e

Hey, ist ja richtig geil das es euch noch gibt! Das letzte Mal war ich 2018 hier und in der Zwischenzeit habe ich geheiratet und 2 Kinder bekommen. Bin zufällig über meine alten Lesezeichen wieder auf Euch gestoßen und werde später wahrscheinlich auch mal wieder den Clienten Laden. 😀

14:40
  • So, für alle, die Probleme mit dem Patchen haben/hatten: Der Fullclient auf der HP ist nun aktuallisiert auf den Stand 1.8.2025: https://nyanro.org/dl/2025-08-01_Fullclient_5.02.exe

13:10
  • Bitte erstelle einen Bug Report und beschreibe, was nicht geht bzw. was du versucht hast. ^^

17:25
  • Weil er vermutlich verbuggt ist?

17:24
  • Gast#acbc

hey-hey.ich-wollte-nur-fragen,warum-potiom-pitcher-nicht-das-macht-was-er-soll?(es-geht-nicht)

21:10
  • Manchmal meckert der virenscanner, evtl. hat er den patcher in quarantäne gesteckt... ^^" Hatte ich schon öfter seit win 10 xD

00:03
  • Nein, die nyanRO.exe

00:03
  • Gast#e032

Hallo. Ich habe den aktuellen Client runtergeladen. Kann ihn aber leider nicht starten. Ist die Nyan.exe die richtige Datei zum starten?

23:30
  • Gast#82f7

hat-alles-geklappt-,bin-drin^^

22:38
  • Neben der Meldung müsste eine Art Menü sein, wo du "trotzdem herunterladen" auswählen kannst oder sowas in der Art.

20:41
  • 1x enter reicht, der Chat ist nicht so schnell... sonst sendest du es mehrfach ^^"

20:39
  • Das klingt nach Microsoft Edge... der blockt glaube ich *.exe, wenn sie nicht von Microsoft signiert sind...

20:38
  • Gast#82f7

downloade wurde abgebrochen , da dieser dateityp ihr Gerät beschädigen kann. ( keine Ahnung Warum ) bei anderen RO hatte ich sowas noch nie :swt:

20:37
  • Welchen Browser benutzt du? Oder blockiert der Virenscanner den Download?

20:36
  • Gast#82f7

downloade wurde abgebrochen , da dieser dateityp

20:34
  • ES IST SO WEIT.

Vor Jahren hat unser Theo den Vorschlag gebracht und nun endlich kann er Stück für Stück umgesetzt werden.

Der erste Teil unserer Scorpion Arena ist theoretisch fertig. Es fehlt nur noch eines, die Monster.
    Seid sie wissen, dass es diese Arena geben soll, planen die Monster schon den Angriff. Wir können sie nur mit einem Bann an die Scorpion Arena binden.
    Aus sicherer Quelle haben Mayuri und ich erfahren, dass am Samstag gegen 18 Uhr ein Angriff auf uns stattfinden soll.
    Es liegt an euch uns dabei zu helfen, diesen Bann zu sprechen.

Doch dies wird nicht einfach. Für den Zauber brauchen wir ein bestimmtes Item. Aktuell durchforsten wir die Bibliotheken in Geffen und Prontera um herauszufinden um welches es sich handelt.
    Seit am Samstag dem 15.10 um 18 Uhr bereit und helft uns dabei die Monster an die Arena zu binden.

Info: Weitere Erklärungen zur Arena folgen natürlich im Anschluss an das Event

P.S. Ich hatte am Sonntag bei der Verlosung zwar erwähnt, dass es am Freitag ist, habe mich dort aber versehentlich im Datum vertan.

• Leider konnte ich an dem Event zeitlich nicht teilnehmen :( werden die Neuigkeiten auch noch im Forum bekannt gegeben? *unwissend*

• Ja natürlich ^^

Also hier findet die Arena in der Maintown. Vom Spawn einfach nach Norden zu der Statue. Dort könnt ihr dann die Arena starten. Dafür benötigt ihr Poring Coins. um euch diese herstellen zu können, benötigt ihr Items. Welche sagt euch der NPC. Je nach lvl bereich dürft ihr euch dann durch die Monstermassen kämpfen und bekommt dafür dann Eventpunkte.

Dieser NPC ist eine Art Bannsiegel, der verhindert das die Monster wieder unsere Stätte überrennen. Wenn also nicht oft genug die gebannten Monster bekämpft werden, können sie eventuell wieder ausbrechen.

Ihr startet am NPC also ein Event und wartet auf Teilnehmer. Am besten sprecht ihr euch vorher ab.
    Alle weiteren Infos bekommt ihr dann vom NPC ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!