Hey Leute!
mir kam gestern eine spontane Idee, die einigen von euch sicher gefallen wird.
Wie einige wissen, gibt es ja doch einigen Content der seit geraumer Zeit auf seine Implementierung wartet. Vor einiger Zeit gab es ja auch im Forum schon den Ansatz, meine ToDo Liste nach Wichtigkeit zu bewerten, was im Ansatz gar nicht schlecht war um mir mal ein Feedback zu geben was denn am dringendsten gewünscht wird.
Nach diesem Vorbild werde ich von nun an zu jeder Wartung Freitags & Samstags meinen GM in die Maintown (Brasilis, .go 0) setzen. Dieser hat einen Chat überm Kopf:
Wünsch dir was zur Wartung
Ihr könnt mir hier eure Wünsche zur Wartung hinterlassen. Was sollte dringend zur Wartung eingeführt oder geändert werden? Schreibt es mir dort hinein und ich versuche, eurem Wunsch gerecht zu werden.
Einige wichtige Punkte dazu noch:
- Ihr äußert eure Wünsche (im Rahmen dessen, was im Forum oder anderweitig entweder schon besprochen und nicht abgelehnt wurde oder definitiv fehlender / verbuggter offizieller kRO Content ist!)
- Ich VERSUCHE, dies zur Wartung zu realisieren
- Sollte ich es aus bestimmten (außer zeitlichen) Gründen nicht schaffen, erfolgt entweder sofort oder nach der Wartung ein Feedback meinerseits
- Der Spieler, dessen Wunsch erfüllt wird, wird ggf. in den Changes der Wartung mit dem Charnamen erwähnt
Nun, das sollte alles gewesen sein, frohes Wünschen allerseits! =)