2017-09-03

Shoutbox

  • Hey allerseits... ich werde heute Abend mal wieder einen ungeplanten Reboot durchführen, um ein paar Bugs zu fixen. (Unter anderem Skill- Bugs und die Sealed Shrine Instanz) ^^

    16:06
  • Kann mich aktuell nicht einloggen ?-?

    18:30
  • Also bei mir geht die Registrierung ohne Probleme... evtl. ein kurzzeitiges Verbindungsproblem? ^^

    18:21
  • Gast#fe93

    Hi, wollte mir einen Account erstellen, aber der Server antwortet mit einem 500er:

    Request URL: https://nyanro.org/?site=register
    Request Method: POST
    Status Code: 500 Internal Server Error

    18:15
  • Hey! Ich werde um 17:55 Uhr einen außerplanmäßigen Reboot durchführen, um einige Bugs zu fixen ^^

    16:55
  • Desert Wölfe gehste in Thors 1 direkt raus und dann eine Map nach rechts. da haste dann massenweise

    16:18
  • Wo finde ich den Desert Wolfs? oder Kobold damit ich einen Thurisaz Rune erstellen kann

    15:55
  • ja genau, ich wollte jetzt nich deswegen ein neues Thema anfangen und erstmal hier anfragen sozusagen ^^

    15:16
  • die monster haben alle irwie ein "linksdrall" nach unten

    14:32
  • glaube das wurde sogar schon reportet

    14:32
  • Wenn zu viele Dort sind, hat man fast keine möglichkeit mehr sie zu killen und somit die Horde zu lösen.

    20:11
  • Klar, spawnen sicher auch immer welche an Ecken wo man vllt nicht viel killt, aber komisch das es immer die selben Ecken sind. Gerade bei großflächigen Maps ist das sehr gut zu beobachten. In Payon Dungeon 5 sammlen sie sich auch innerhalb der Mauern jeweils links unten in der Ecke.

    20:11
  • Mal ne Frage, ist es normal das alle Mobs das gleiche Bewegungsmuster haben? Egal auf welcher Map ich unterwegs bin, alle monster sammeln sich immer unten links in der Ecke.

    20:11
  • Also den Falcon kannst du beim Rental NPC in Brasilis bekommen und die Wolf Flute kannst du beim Tool Dealer in Brasilis kaufen. ^^

    17:06
  • Huhu, habe gelesen, dass seit 2018 ein Falcon und Wolf Whistle Trader implementiert sind. Finde den NPC leider nicht - kann mir da jemand helfen? Danke

    00:55
  • Ich werde heute Abend einen außerplanmäßigen Reboot machen, um die Instanzen zu fixen. Geplant ist das gegen 18 Uhr... ^^

    13:34
  • Habt ihr zufällig versucht, nen char über den char-select zu löschen? Wenn ja, kann das die Ursache sein... Bitte per pn bei mir melden mit nem Char- oder Accountnamen.

    12:02
  • ja ich habe das Selbe Problem bekomme meine Char´s auf normalen Server nicht mehr angezeigt auf dem "old" geht es...

    00:07
  • Gast#0342

    nicht angezeigt als hätte ich keine -_-

    00:01
  • Gast#0342

    Servus kann mich zwar anmelden bekomme aber meine Chars

    00:01
  • Vielen Dank für deine Review auf RateMyServer, DarkSeraX! :kitty:

    19:45
  • Am einfachsten ist es, wenn du deinen Virenscanner aus dem Client- Verzeichmis aussperrst. Das sind alles Falschmeldungen, vorausgesetzt du hast den Client hier heruntergeladen.

    18:45
  • Kann man leider nicht viel gegen machen, ich kann nen P-Server Client schlecht von MS zertifizieren lassen ^^"

    18:43
  • Gast#d82d

    windows verhinder installation, virus da virus hier

    16:48
  • Schreib sie im Discord an, da ist sie in der Regel erreichbar. ^^

    13:52
  • Server:

    • *Updated packet code and info for some guild related packets.
      -This fixes a few hidden bugs with the guild related functions and also cleans up and prepare's the code for upcoming support for newer guild packets for 2017 clients.
      -fixed guild expulsion-list.
    • *ZC_ITEM_PICKUP_ACK_V7; ZC_GUILD_INFO3; ZC_MEMBERMGR_INFO2
      -Added support for these packets.
      -Thanks goes to Lemongrass for figuring out the new structures.
      -This enables new features on 2016-12-28 and newer clients.
      -Previewing headgears and garments on character when viewed from items in carts and items picked up.
      -Guild member listing now shows the last date each member was online.
    • *Added support for the ZC_NOTIFY_EFFECT3 packet.
    • *Changing guild leaders is now possible through the guild window.
      -If woE is active, the guild master is on a guild related map, or the targeted person to become the guild leader is not online, the change will fail.
    • *Updated the "changegm" command to fail if WoE is active.
    • *Added the "effect2" command.
      -Works just like "effect", but allows for a 2nd value.
    • *Rebellion
      -Updated all skill requirements and timer data.
      -Timers like cast times, cooldowns, etc.
    • *Status's from Rebellion skills can no longer be dispelled or clearanced. Need to know the official limits to this.
    • *Fixed a linker warning if compiled with VS 2012. (zurück gesetzt, wegen schwerer Fehler)
    • *Changed 'tick' variables to 64 bit
      -This fixes an issue with timers that stop working after about 24-49 days when the tick overflows (note that this may happen much earlier than that, and at hard to predict times, on some systems)
      -On Windows, tick() still has a resolution of 10~15ms (or even as low as 100ms on some systems).
      -Thanks to @HerculesWS.
      -(zurück gesetzt, wegen schwerer Fehler)
    • *Fixed & updated item_package system.
      -Random items will now drop randomly.
      -all items are identified.
      -added a new flag: isAnnounced.
      --Setting this to 1, will broadcast this item if dropped.
      --also added full support for ZC_BROADCASTING_SPECIAL_ITEM_OBTAIN. This is needed to broadcast this drop. A 2009-12-01aRagexeRE or newer is required for this packet.
      -(zurück gesetzt, wegen schwerer Fehler)
    • *Added full support for transform script commands.
      -This command will turn a player into a monster for a given duration and can grant a SC attribute effect while transformed.
      -Thanks to @rathena.
      -(zurück gesetzt, wegen schwerer Fehler)
    • *Some updates & fixes in ItemDB.
      -Added full support for Birthday IdRO10th Scroll.
      -Added full support for Something Candy Holders.
      -mooved some stable items to item_db.
      -(teilweise zurück gesetzt, wegen schwerer Fehler)
    • *WM_SOUND_OF_DESTRUCTION
      -Can now remove Frigg Song status.
    • *RL_QD_SHOT
      -Fully supported.
      -Fixed a issue where the skill couldn't be used with grenade launcher.
      -Time allowed for comboing after Chain Action increased to 2 seconds.
      -Note: HT_POWER and RL_FALLEN_ANGEL both give 2 seconds to combo.
      -Guessing this should be the case for Quick Draw Shot too.
    • *RL_C_MARKER
      -Recoded the skill.
      -Duration increased.
      -Now requires 1 coin to use.
      -A max of 3 targets can be marked at a time.
      -Note: Marked targets won't appear on the minimap yet.
      -That will be added in a future update.
    • *RL_HEAT_BARREL
      -No longer reduces FLEE.
      -Now reduces HIT.
      -No longer applies the 10 second penalty after status ends.
    • *RL_FIREDANCE; RL_FALLEN_ANGEL; RL_D_TAIL; RL_R_TRIP_PLUSATK
      -Added full support for these skills.
    • *RL_H_MINE
      -Fully recoded the skill.
      -A max of 5 targets can be tagged at a time.
      -Duration is increased.
      -Damage formula updated.
      -Note: Flicker is currently not coded which is needed to detonate the grenades on the tagged targets. Its working are a bit complex and will be done in a later update.
    • *RL_R_TRIP
      -Now deals ranged damage.
      -AoE size for level 1 is now 7x7.
      -Knockback is now a fixed 3 cells.
      -Damage formula updated.
      -Now deals added damage if target is knocked back into a wall.
    • *RL_MASS_SPIRAL
      -Updated bleeding chance.
      -Doesn't send a no-damage packet anymore.
      -Note: Gravity dev's seemed to have screwed up on how the animaions are triggered. For a offensive skill it should trigger when dealing damage but it doesnt. This is a client side issue but lucky us we can fix this to work
      --correctly. Update on that later.
    • *RL_BANISHING_BUSTER
      -Recoded the entire skill.
      -No longer deals splash damage.
      -Damage formula updated.
      -Now dispells if the target is damaged.
      -Note: Its said it works just like dispell. So I just copied dispells code and edited it for offensive attacks.
    • *RL_SLUGSHOT
      -Recoded the entire skill.
      -Damage formula updated (Dear god what a change).
      -No longer uses equippable slug ammo.
      -Now requires Slug Bullet (Just 1 exists now).
      -Now reduces hit by a percentage beyond a 3 cell distance.

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