2017-10-08

Shoutbox

  • ja genau, ich wollte jetzt nich deswegen ein neues Thema anfangen und erstmal hier anfragen sozusagen ^^

    15:16
  • die monster haben alle irwie ein "linksdrall" nach unten

    14:32
  • glaube das wurde sogar schon reportet

    14:32
  • Wenn zu viele Dort sind, hat man fast keine möglichkeit mehr sie zu killen und somit die Horde zu lösen.

    20:11
  • Klar, spawnen sicher auch immer welche an Ecken wo man vllt nicht viel killt, aber komisch das es immer die selben Ecken sind. Gerade bei großflächigen Maps ist das sehr gut zu beobachten. In Payon Dungeon 5 sammlen sie sich auch innerhalb der Mauern jeweils links unten in der Ecke.

    20:11
  • Mal ne Frage, ist es normal das alle Mobs das gleiche Bewegungsmuster haben? Egal auf welcher Map ich unterwegs bin, alle monster sammeln sich immer unten links in der Ecke.

    20:11
  • Also den Falcon kannst du beim Rental NPC in Brasilis bekommen und die Wolf Flute kannst du beim Tool Dealer in Brasilis kaufen. ^^

    17:06
  • Huhu, habe gelesen, dass seit 2018 ein Falcon und Wolf Whistle Trader implementiert sind. Finde den NPC leider nicht - kann mir da jemand helfen? Danke

    00:55
  • Ich werde heute Abend einen außerplanmäßigen Reboot machen, um die Instanzen zu fixen. Geplant ist das gegen 18 Uhr... ^^

    13:34
  • Habt ihr zufällig versucht, nen char über den char-select zu löschen? Wenn ja, kann das die Ursache sein... Bitte per pn bei mir melden mit nem Char- oder Accountnamen.

    12:02
  • ja ich habe das Selbe Problem bekomme meine Char´s auf normalen Server nicht mehr angezeigt auf dem "old" geht es...

    00:07
  • Gast#0342

    nicht angezeigt als hätte ich keine -_-

    00:01
  • Gast#0342

    Servus kann mich zwar anmelden bekomme aber meine Chars

    00:01
  • Vielen Dank für deine Review auf RateMyServer, DarkSeraX! :kitty:

    19:45
  • Am einfachsten ist es, wenn du deinen Virenscanner aus dem Client- Verzeichmis aussperrst. Das sind alles Falschmeldungen, vorausgesetzt du hast den Client hier heruntergeladen.

    18:45
  • Kann man leider nicht viel gegen machen, ich kann nen P-Server Client schlecht von MS zertifizieren lassen ^^"

    18:43
  • Gast#d82d

    windows verhinder installation, virus da virus hier

    16:48
  • Schreib sie im Discord an, da ist sie in der Regel erreichbar. ^^

    13:52
  • okay. Hab noch einen Vorrat von 25k jeweils. Sollte erstmal reichen. Gibts ne Möglichkeit mal mit GM Sakura zu reden? wollte sie was fragen

    11:06
  • Im Moment leider nicht, da GM Sakura aktuell zu nichts kommt...

    12:31
  • Sorry, hatte vergessen mich einzuloggen und komischerweise schickt der Browser die Nachricht mehrfach ab..

    11:46
  • Gast#61d5

    Gibts noch den Schwarzmarkt-Dealer (hieß doch so oder?) :D Den, wo man die Mysterious PET Bottles und Watermelon Juices kaufen konnte

    11:43
  • Hey, wb, freut mich =)

    22:02
  • :sry: den Text unten habe ich versehentlich 2nal verfasst

    14:46
  • Gast#d45e

    Hey, ist ja richtig geil das es euch noch gibt! Das letzte Mal war ich 2018 hier und in der Zwischenzeit habe ich geheiratet und 2 Kinder bekommen. Bin zufällig über meine alten Lesezeichen wieder auf Euch gestoßen und werde später wahrscheinlich auch mal wieder den Clienten Laden. 😀

    14:40
  • Server:

    • *Updated the mobinfo command to add a divider line between each of the listed monster entrys to help keep the info for each monster seprate for easier viewing.
    • *Updated the iteminfo command.
      -This is a big update which adds additional info for item types that are weapon, armor, or ammo type. Info like the type of weapon/armor/ammo, the ATK/DEF, equip level, etc..
      -Also added a divider line between each of the listed item entrys to help keep the info for each item seprate for easier viewing.
    • *itemdb_weapon_typename; itemdb_armor_typename; itemdb_ammo_typename
      -Added these functions for use with the iteminfo command.
      -These work just like itemdb_typename, but for weapons/armor/ammo.
    • *Added a bunch of EQP masks for headgear combinations.
      -Used with the item_db_armor_itemtype function for slot checks.
    • *Added support for ZC_ADD_MEMBER_TO_GROUP3 and ZC_GROUP_LIST2 packets.
      -Big thanks to Lemongrass for the packet information.
    • *Added temp support for 2017-09-06cRagexeRE client.
    • *Updated renewal cast system to support new wedding skills.
      -These don't work yet. Just preparing for them.
    • *Gunslinger, Ninja, Taekwon, and Summoner jobs can now be adopted.
      -This isn't confirmed if this is possible officially, but with the now existing expanded baby jobs this should be allowed for the ones that act as a base.
    • *MAX_SKILL_TREE increased to 85.
    • *Updated more timer-related code.
      -this also fixes some critical issues with aoe-skills.
      -Corrected some leftover 32bit typecasts.
      -thanks to HerculesWS.
    • *Some updates & fixes in ItemDB.
      -Updated the wedding rings to support the 2016 wedding skills.
      -Added some missing items.
    • *Added support for baby versions of Taekwon/Star Gladiator/Soul Linker/Gunslinger/Ninja to the Job Master.
      -You can now change into these baby classes.
    • *Added support for baby versions of Kagerou/Oboro to the Master of 3rd Jobs.
      -You can now change into these baby classes.
    • *Some fixes in Eclage Interior Instance.
      -Added some missing NPCs.
    • *Some Rebellion related updates.
      -Added Rebellion Shops.
    • *Baby Jobs
      -Can now access the WE_CHEERUP skill if adopted.
      -Note: Due to how the system works, the skill may not appear on baby players adopted before this update.
      -Expanded baby jobs can now access all baby wedding skills when adopted.
    • *LG_PINPOINTATTACK
      -Fixed a possible issue where it wouldn't break certain headgears if its equipped in the upper and middle/lower equip slots.
    • *RL_MASS_SPIRAL; RL_BANISHING_BUSTER; RL_SLUGSHOT
      -Corrected the handling of the animations.
    • *RL_S_STORM; RL_AM_BLAST; SU_SOULATTACK
      -Added full support for these skills.
    • *RL_E_CHAIN
      -Can now be removed through dispell methods.
    • *RL_P_ALTER
      -Can now be removed through dispell methods.
      -Now forms a barrier around the caster.
      -Barrier is basicly a Kyrie barrier but uses its own formula for this skill to set its HP and number of hits blocked.
    • *RL_HEAT_BARREL
      -Can now be removed through dispell methods.
      -Damage increase mechanics recoded.
      -Damage is now applied in the same way as the damage added from summoned coin spheres.
    • *RA_FIRINGTRAP
      -Fixed a issue where the trap's detonation animation didn't show.
    • *LG_FORCEOFVANGUARD
      -Now increases DEF....again.
      -Confirmed it does increase hard DEF but it doesn't show in the display. And yes it also still increases MaxHP.
    • *SR_FLASHCOMBO; SC_ESCAPE; WL_TELEKINESIS_INTENSE; LG_KINGS_GRACE
      -Added support for these skills.
    • *AB_OFFERTORIUM
      -Fixed a issue where the status animation wouldn't stay displayed.
      -Can no longer be removed by dispelling methods.
    • *SR_FALLENEMPIRE
      -Corrected the damage formula for when attacking monsters.
    • *WE_CALLALLFAMILY; WE_ONEFOREVER; WE_CHEERUP
      -Added support for these skills.

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