2019-02-13

Shoutbox

  • Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

    20:38
  • Gast#8848

    Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

    19:46
  • :heh:

    21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

    20:58
  • Sorry Leute xD

    20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

    18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

    17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

    14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

    09:33
  • server tot ?

    09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

    00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

    22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

    21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

    21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

    21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

    06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

    03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

    21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

    16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

    14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

    11:20
  • Gast#6311

    2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

    10:05
  • Gast#6311

    oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

    10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

    13:38
  • Gast#25a6

    Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

    12:18
  • Server:

    • *Increased ItemID limit from 32,767 to 65,535, thanks to rAthena Devs.
      -Still uses same amount of memory with doubled usable size.
      -Adjusted CARD0_PET from -256 to 256.
    • *Some updates on item bound system
    • *Updated some itemdb related functions to handle itemdb more efficient.
      -Updated some itemdb declarations to fix some compiler warnings.
      -Added the MAX_ITEMID define (by default set to unsigned short limit of 65.534).
    • *Some 2015 client updates, thanks to rathena.
      -Added full support for V6 EquipPackets.
      --a 2015-05-13 or newer client is needed to use these.
      --some other misc. packet updates.
      -Oneclick Itemidentify Packet Implemented
      --New Feature for 2015-05-13 client or newer
      --Request 1 Magnifier when use (ctrl + click right)
      -Added basic support for random option system.
    • *Corrected the showscript packet, thanks to rathena.
      -The showscript packet was being sent to all players logged in which can be network intensive.
    • *Added a few new script commands thanks to rathena!
      -*countitem:
      --Added cartcountitem
      --Added storagecountitem
      --Added cartcountitem2
      --Added storagecountitem2
      --Added a new param 'AccountID'
      -*delitem:
      --Added cartdelitem
      --Added storagedelitem
      --Added cartdelitem2
      --Added storagedelitem2
    • *Added missing enum mob_ai.
    • *Optimized Inventory, Cart Inventory, and Storage usage
      -These storage types now mimic Guild Storage and can be loaded/saved whenever needed.
      -Relieves mmo_charstatus from having to send storage types and lets the char-server handle it.
      --This was also needed to support random options since the packets where getting to large with it...
      -All storage types now have an increased max amount.
      -Refactored player weight calculation into its own function.
      -Added script commands guildstoragecountitem[2] and guildstoragedelitem[2].
      -Removed inventory_to_sql and merged differences with memitemdata_to_sql.
      -Thanks to rathena for the base!
    • *Added check if cart need to be saved first or not before vending
    • *Removed `id` from item struct when new item added to cart.
      -The `id` value from inventory is never be used, on relog, `id`s for cart are always use 'real' value from table.
      -0-ing the value also prevent wrong `id` number while inserting records to `vending_items`.
      -Ordered by `id` whiel loading cart items from table.
    • *Initialize `sd->inventory`, `sd->inventory`, and `sd->storage` to 0 on `pc_authok`
    • *Added basic RODEX support
      -Adds basic support for the new mail UI RODEX.
      -Thanks to rathena.
    • *Some minor cleanups.
    • *Fixed a wrong variable type in inventory_to_sql function.
      -Thanks to hikashin.
    • *Added LOG_ALL_PACKETS config to core.h file and added some support for it.
      -it now enables logging for inter_parse_frommap function.
    • *One Click Identify feature adjustments
      -In Official, you can also use Novice Magnifiers
      -If you have both type of magnifiers in your inventory, it will always consume the normal magnifier first
    • *Updated some script commands to also support guild storage.
    • *Refactored clif_charnameack
      -Added support for ZC_ACK_REQNAMEALL2 which is used from 2015-05-13 and higher

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