Ich habe mir mal erlaubt, das alte Forumspiel "Geschichte erzählen" in eine fertige keine Kurzgeschichte zusammenzusetzen. Hier das Ergebnis:
Alles anzeigenEs war einmal ein kleiner Junge. Er wusste nicht genau wohin er gehen sollte, so allein. Deswegen entschloss
er sich dazu zu warten, ob nicht vielleicht jemand vorbei käme dem er sich anschließen könne.
Dann klopfte es an seiner Tür und er rannte schnell zu Tür. Ein schneller Blick durch den Spion und er sah
einen Mann in dunkler Kleidung mit einer großen Sense.
Er öffnete die Tür und fragte: "Papa, bist du es? Ich warte schon so lange auf dich." "Ja mein Sohn tut mir
leid hat leider länger gedauert." Vor Freude warf er sich dem Mann um den Bauch, spürte aber nur Kälte und
auch keine Atmung. "Du musst echt mehr essen Papi."
So eilte der Junge los um für seinen Vater Fressalien zu besorgen. Der Mann schlich hinterher, immer die
Sense parrat um es zu beenden. Doch irgendwie konnte er es einfach nicht tun... aber er musste es machen, es
war sein Auftrag...
So griff er schweren Herzens zu seiner Sense und holte weit aus...
Ohne es zu merken wich der Kleine aber aus...
Lächelnd, mit ein paar Beeren in der Hand, drehte sich der Junge zu seinem Vater um.
Der Mann merkte wie ihm der Mund zu jucken begann, kurz nachdem er die Beeren gegessen hatte.
Denn es waren Gummibeeren gemischt mit Schlumpfbeeren... Überracht liefen dem Mann Tränen über die Wangen.
Er fing aufeinmal an zu Zittern als plötzlich... Seine Augen platzten, aus deren Öffnungen plötzlich
tausende von kleinen haarigen und mit 2 großen Fangzähnen ausgestatteten Spinnen krochen! Der Junge schrie
bis zur Ohnmacht.
Während diesem Moment haut eine merkwürdige Person hinter den Bäumen ab.
Als der Junge wieder zu sich kam, war es dunkel und er wusste nicht, wo er war. Er fühlte sich beobachtet...
Da er es liebte beobachtet zu werden begann er sich zu befumeln...
Als er plötzlich durch ein seltsames Stöhnen unterbrochen wurde...
Er entdeckte einen Schrank und öffnete ihn. Im Schrank lag ein kleines, regenbogenfarbenes Kätzchen. Bei
näherem Betrachten stellte sich heraus, dass dieses Kätzchen einen toastbrotartigen Körper hat. Da der Junge
schon seit Langem nichts mehr gegessen hatte biss er ein Stück aus dem Körper der Katze. Sofort begann sich
die Katze mit einer regenbogenfarbigen Flüssigkeit gegen den Angreifer zu verteidigen. Der Junge welcher
noch benommen von dem Schlag war dachte das er sich das nur einbilden würde und bediente sich erneut an der
Katze. Es gab eine farbenfrohe Explosion und anstelle von der Katze befand sich eine Art Fee vor dem Jungen.
Der Junge erschreckte sich und wunderte sich über das bezaubernde Wesen vor ihm. So bezaubernd war dies
jedoch gar nicht, vielmehr verärgert war es. Es schrie den Jungen an: "Wieso knabberst du an mir wie an
einem Nutella-Toast?" Der Junge ganz verstört mit weinender Stimme sprach: "Ii...ich habe solch einen
Hunger..." Worauf das feenartige Wesen ihm zwei Boxen zeigte und sprach: "Wähle eine aus aber wähle Weise."
Dem Jungen fiel die Wahl wirklich schwer, aber er entschied sich schlussendlich für die rechte von beiden.
Das Wesen öffnete die Box und der Junge sah hinein und erblickte... eine widerliche haarige Spinne, groß und
fies... "IIIIIIIIIIHHHH"
Der Junge durch seine Arachnophobie und den Anblick fiel sofort tot um. Die Spinne währenddessen, ergötzte
sich an ihrem Triumph und krabbelte freudig aus der kleinen Box hinaus in die große Freiheit. Endlich hatte
sie das stickige Gefängnis verlassen können und sich am Leichnam ihres Retters stärken.
Nach ihrer angemessenen Stärkung war sie endlich in der Lage gewesen ihren jahrelang ersehnten Plan nach der
Weltherrschaft endlich durchzuführen. (XD)
Das Ziel eine Welt für ihres Gleichen zu erschaffen, dort ohne Angst und Hunger leben zu können und endlich
über die niedrige Rasse der Homosapiens zu regieren, war schon viel zu lange ein Traum gewesen.
Dafür brauchte sie ihre treuen Spinnenfreunde, die eine Armee zur Macht darstellen sollten. Imposant
richtete sie sich auf und füllte ihre kleinen, doch mächtigen Lungen mit Luft um ihre Gefährten mit einem
schrillen, für Menschen unhörbaren, Schrei zu sich zu leiten. Die Beschwörung ihrer Gleichgesinnten dauerte
nicht lange, denn nur nach wenigen Minuten erhoben sich Milliarden von Spinnen vor dem leblosen,
zerfressenen Körper des Jungen, der sich in Windeseile aufzulösen schien.Und wenn sie nicht gestorben sind, dann krabbeln sie noch heute.
Autoren:
- 15peaces
- atomius
- Blackrosea
- Dragongold
- Edgyfu
- F13
- Horrorwindel
- Kyrri
- Neko
- Nyan
- Theodosius