2019-10-13

Shoutbox

  • Hey allerseits... ich werde heute Abend mal wieder einen ungeplanten Reboot durchführen, um ein paar Bugs zu fixen. (Unter anderem Skill- Bugs und die Sealed Shrine Instanz) ^^

    16:06
  • Kann mich aktuell nicht einloggen ?-?

    18:30
  • Also bei mir geht die Registrierung ohne Probleme... evtl. ein kurzzeitiges Verbindungsproblem? ^^

    18:21
  • Gast#fe93

    Hi, wollte mir einen Account erstellen, aber der Server antwortet mit einem 500er:

    Request URL: https://nyanro.org/?site=register
    Request Method: POST
    Status Code: 500 Internal Server Error

    18:15
  • Hey! Ich werde um 17:55 Uhr einen außerplanmäßigen Reboot durchführen, um einige Bugs zu fixen ^^

    16:55
  • Desert Wölfe gehste in Thors 1 direkt raus und dann eine Map nach rechts. da haste dann massenweise

    16:18
  • Wo finde ich den Desert Wolfs? oder Kobold damit ich einen Thurisaz Rune erstellen kann

    15:55
  • ja genau, ich wollte jetzt nich deswegen ein neues Thema anfangen und erstmal hier anfragen sozusagen ^^

    15:16
  • die monster haben alle irwie ein "linksdrall" nach unten

    14:32
  • glaube das wurde sogar schon reportet

    14:32
  • Wenn zu viele Dort sind, hat man fast keine möglichkeit mehr sie zu killen und somit die Horde zu lösen.

    20:11
  • Klar, spawnen sicher auch immer welche an Ecken wo man vllt nicht viel killt, aber komisch das es immer die selben Ecken sind. Gerade bei großflächigen Maps ist das sehr gut zu beobachten. In Payon Dungeon 5 sammlen sie sich auch innerhalb der Mauern jeweils links unten in der Ecke.

    20:11
  • Mal ne Frage, ist es normal das alle Mobs das gleiche Bewegungsmuster haben? Egal auf welcher Map ich unterwegs bin, alle monster sammeln sich immer unten links in der Ecke.

    20:11
  • Also den Falcon kannst du beim Rental NPC in Brasilis bekommen und die Wolf Flute kannst du beim Tool Dealer in Brasilis kaufen. ^^

    17:06
  • Huhu, habe gelesen, dass seit 2018 ein Falcon und Wolf Whistle Trader implementiert sind. Finde den NPC leider nicht - kann mir da jemand helfen? Danke

    00:55
  • Ich werde heute Abend einen außerplanmäßigen Reboot machen, um die Instanzen zu fixen. Geplant ist das gegen 18 Uhr... ^^

    13:34
  • Habt ihr zufällig versucht, nen char über den char-select zu löschen? Wenn ja, kann das die Ursache sein... Bitte per pn bei mir melden mit nem Char- oder Accountnamen.

    12:02
  • ja ich habe das Selbe Problem bekomme meine Char´s auf normalen Server nicht mehr angezeigt auf dem "old" geht es...

    00:07
  • Gast#0342

    nicht angezeigt als hätte ich keine -_-

    00:01
  • Gast#0342

    Servus kann mich zwar anmelden bekomme aber meine Chars

    00:01
  • Vielen Dank für deine Review auf RateMyServer, DarkSeraX! :kitty:

    19:45
  • Am einfachsten ist es, wenn du deinen Virenscanner aus dem Client- Verzeichmis aussperrst. Das sind alles Falschmeldungen, vorausgesetzt du hast den Client hier heruntergeladen.

    18:45
  • Kann man leider nicht viel gegen machen, ich kann nen P-Server Client schlecht von MS zertifizieren lassen ^^"

    18:43
  • Gast#d82d

    windows verhinder installation, virus da virus hier

    16:48
  • Schreib sie im Discord an, da ist sie in der Regel erreichbar. ^^

    13:52
  • Server:

    • The following battle config settings defaults are changed....
      +base_lv_skill_effect_limit: Changed from 175 to 200.
      +job_lv_skill_effect_limit: Changed from 60 to 70.
      -This is to prepare for a future update.
    • Added some new skill tags and ID's.
    • MAX_SKILL increased to 5079.
    • Added the "item_auto_identify" config setting.
      -This setting allows equips dropped by monsters to drop in a identified state.
    • Added new skill and status tags and ID's.
    • MAX_ITEMDELAYS and MAX_PC_BONUS increased to 20.
    • Did a few updates in the item database.
      -Added the 30 days version of the Boarding Halter Box.
      -Added the syrups which are basicly stronger HP/SP potions.
      -Added the Green Apple Ring.
    • Added item usage delays for ygg berry and ygg seed.
      -Its disabled by default since its a RE thing but there for those wanting balance.
    • Updated the LV and HP for GUILD_SKILL_FLAG
    • Renewal Era Jobs (Jobs introduced during RE era)
      +The following caps are now supported....
      -Base Level: 200
      -Job Level: 70 (Except for Summoners)
      -Job Level: 60 (Summoners Only)
      +Added stat bonuses for new job level caps.
      +Note: The stat table for levels 176 to 200 is unconfirmed, but following the formula on how stat points are given per level for levels 151 to 175, We likely got it down to what should be official.
    • Fixed a issue where some renewal era jobs couldn't get pass the barrier on the 6th floor of thanatos tower.
    • Updated Job Changer with checks for mounts, falcons, wargs, and carts.
      -Now players will have to remove these things from their character before changing jobs to prevent certain possible issues. Also to future proof if more jobs come out in the future.
    • Moved Izlude Healer & Warper to new spawn area.
    • RA_CAMOUFLAGE
      +Fixed a issue where the status was ending too early when doing a regular attack.
      +The ATK/CRIT/DEF adjustments will now start after the status is active for over a second.
    • SR_TIGERCANNON
      +Fixed the SP damage to be 10% of the damage dealt.
      +SP damage is now displayed on impact.
      -Note: I searched through official descriptions, aegis data, and the 2011 update documents and nothing tells me if the SP damage is only on the target or all enemys hit. So for now it will affect all enemys hit until I get a official confirm.
    • SR_KNUCKLEARROW
      +Recoded the skill.
      -This fixes the issues with the knockback direction and how the knockback damage is triggered. It also removes the fixed delay between the 2 hits and sets it to your ASPD. Aegis didn't appear to have any fixed delay on this.
    • GN_CARTBOOST
      +Recoded the skill.
      +Damage increase is now treated as mastery damage. (Confirmed in aegis scan)
      -This damage increase applies like other masterys and works on all attacks.
      +Status can now be ended by Decrease AGI and Quagmire.
      +Decrease AGI can also be removed by recasting this skill.
    • SR_CRESCENTELBOW
      +Recoded the skill.
      -Effect is now triggered on physical melee attacks both regular and skills.
      -Effect will not trigger on attacks from boss monsters.
      -Formula updated. Damage from the ratio part is affected by normal means like the caster's ATK, enemy's DEF, etc. and the fixed damage after can't be reduced.
      -The ratio part of the damage is forced neutral for now. (Need a confirm if it is)
      -Skill now ignores the enemy's flee. This is a counter skill after all.
      -Enemy takes the full damage and the caster takes 10% of what the dealt damage is.
      -Knockback range increased to 7 cells. -Now deals's knockback damage if pushed into a wall.
    • SR_LIGHTNINGWALK
      +Recoded the skill.
      -Now only triggers on physical ranged attacks.
      -Caster will now warp to the attacking enemy and face the direction of the enemy.
    • GD_CHARGESHOUT_FLAG
      +Updated cooldown to official.
    • NC_PILEBUNKER
      -Added the Engine Pile Bunker to the check.
      -Now there's a total of 5 pile bunkers.
    • EL_TROPIC, EL_CHILLY_AIR, EL_WILD_STORM, EL_UPHEAVAL
      -Recoded these skills.
      -The success chance and level of bolts casted is now affected by master's JobLV.
      -Wild Storm now increases the master's ASPD by 5.
      -Upheaval now increases the master's MaxHP by 5 * SummonLV.

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