2019-11-24

Shoutbox

  • Hey allerseits... ich werde heute Abend mal wieder einen ungeplanten Reboot durchführen, um ein paar Bugs zu fixen. (Unter anderem Skill- Bugs und die Sealed Shrine Instanz) ^^

    16:06
  • Kann mich aktuell nicht einloggen ?-?

    18:30
  • Also bei mir geht die Registrierung ohne Probleme... evtl. ein kurzzeitiges Verbindungsproblem? ^^

    18:21
  • Gast#fe93

    Hi, wollte mir einen Account erstellen, aber der Server antwortet mit einem 500er:

    Request URL: https://nyanro.org/?site=register
    Request Method: POST
    Status Code: 500 Internal Server Error

    18:15
  • Hey! Ich werde um 17:55 Uhr einen außerplanmäßigen Reboot durchführen, um einige Bugs zu fixen ^^

    16:55
  • Desert Wölfe gehste in Thors 1 direkt raus und dann eine Map nach rechts. da haste dann massenweise

    16:18
  • Wo finde ich den Desert Wolfs? oder Kobold damit ich einen Thurisaz Rune erstellen kann

    15:55
  • ja genau, ich wollte jetzt nich deswegen ein neues Thema anfangen und erstmal hier anfragen sozusagen ^^

    15:16
  • die monster haben alle irwie ein "linksdrall" nach unten

    14:32
  • glaube das wurde sogar schon reportet

    14:32
  • Wenn zu viele Dort sind, hat man fast keine möglichkeit mehr sie zu killen und somit die Horde zu lösen.

    20:11
  • Klar, spawnen sicher auch immer welche an Ecken wo man vllt nicht viel killt, aber komisch das es immer die selben Ecken sind. Gerade bei großflächigen Maps ist das sehr gut zu beobachten. In Payon Dungeon 5 sammlen sie sich auch innerhalb der Mauern jeweils links unten in der Ecke.

    20:11
  • Mal ne Frage, ist es normal das alle Mobs das gleiche Bewegungsmuster haben? Egal auf welcher Map ich unterwegs bin, alle monster sammeln sich immer unten links in der Ecke.

    20:11
  • Also den Falcon kannst du beim Rental NPC in Brasilis bekommen und die Wolf Flute kannst du beim Tool Dealer in Brasilis kaufen. ^^

    17:06
  • Huhu, habe gelesen, dass seit 2018 ein Falcon und Wolf Whistle Trader implementiert sind. Finde den NPC leider nicht - kann mir da jemand helfen? Danke

    00:55
  • Ich werde heute Abend einen außerplanmäßigen Reboot machen, um die Instanzen zu fixen. Geplant ist das gegen 18 Uhr... ^^

    13:34
  • Habt ihr zufällig versucht, nen char über den char-select zu löschen? Wenn ja, kann das die Ursache sein... Bitte per pn bei mir melden mit nem Char- oder Accountnamen.

    12:02
  • ja ich habe das Selbe Problem bekomme meine Char´s auf normalen Server nicht mehr angezeigt auf dem "old" geht es...

    00:07
  • Gast#0342

    nicht angezeigt als hätte ich keine -_-

    00:01
  • Gast#0342

    Servus kann mich zwar anmelden bekomme aber meine Chars

    00:01
  • Vielen Dank für deine Review auf RateMyServer, DarkSeraX! :kitty:

    19:45
  • Am einfachsten ist es, wenn du deinen Virenscanner aus dem Client- Verzeichmis aussperrst. Das sind alles Falschmeldungen, vorausgesetzt du hast den Client hier heruntergeladen.

    18:45
  • Kann man leider nicht viel gegen machen, ich kann nen P-Server Client schlecht von MS zertifizieren lassen ^^"

    18:43
  • Gast#d82d

    windows verhinder installation, virus da virus hier

    16:48
  • Schreib sie im Discord an, da ist sie in der Regel erreichbar. ^^

    13:52
  • Server:

    • Elemental Update Part 1 & 2
      -This is the start of a series of updates that focuses on fixing up the elementals system. Due to the system being coded in 2010 with very little info on the elementals, how they work and are handled, and how things were coded, the system will have to be completely redone which will take a lot of work to do.
      --The work load will be spread out between updates to make it easier to keep track of changes in the updates.
    • Added the "elemental" battle config file with a bunch of new configs in it.
    • natural_homun_healhp_interval; natural_homun_healsp_interval; natural_elem_healhp_interval; natural_elem_healsp_interval; elemental_masters_walk_speed; max_elemental_hp *max_elemental_sp; max_elemental_def_mdef
      -Added these new configs.
    • attack_walk_delay; attack_direction_change; clear_skills_on_warp; auto_counter_type; land_skill_limit
      -Added mercenarys and elementals to these configs by default.
    • MAX_MERCSKILL increased to 41.
      -This should of been increased long ago when MER_INVINCIBLEOFF2 was added.
    • Added a bunch of missing code that should resolve some hidden issues with the elementals. What all it fixes im not entirely sure. I just know they should be there.
    • ZC_EL_INIT; ZC_EL_PAR_CHANGE
      -Updated these packets.
    • Added some stuff to prepare for future updates to elementals.
    • Added the ".eleminfo" command.
      -This command allows one to see the stats of a summoned elemental.
      -Quite useful for seeing the build of your elemental and what to expect from it.
    • Added elemental tags and ID's to the mobid enum table.
    • Fixed some quest log issues related to Lighthalzen quests.
    • Added support for 2016 clients
      -updated clif_authok to use ZC_ACCEPT_ENTER2 packet for 2016 clients.
      --ZC_ACCEPT_ENTER3 is not used anymore...
      -Added full support for RODEX system with 2016 area clients.
    • SC_ASSUMPTIO, SC_BASILICA, SC_MOONLITSERENADE, SC_UNLIMIT
      -These SC's will now be dispelled when entering a WoE castle.
    • Cleaned up the elemental database
    • changed the required state "elementalspirit" to "elemental" for skill checks.
    • Some updates to item database.
      -Moved some stable items to item_db.txt.
      -Added missing Rebellion ammo to database & shops.
    • Updated the behavior of the elementals.
      -Reduced the chase range to a proper 2 above the view range.
      -aMotion and aDelay behavior corrected to fix cropped attack animations.
      -dMotion reduced to 300.
      -Now has the same movement speed as their master.
      -Chance of autocasting attack skill when attacking increased from 2% to 5%.
      -Max follow distance from the master reduced from 6 to 3 cells.
      -HP/SP now recovers at a rate of 2% MaxHP/MaxSP every 3 seconds.
      -Sub-stats are now affected by the master's build.
      -Formula's for MATK, DEF, and MDEF are customized to be balanced for pre-re.
      -Formula for ASPD is official. The 2011 balance update document is wrong.
      -Note: Natural HP/SP recovery will be on no matter the mode selected for now until the main system code is redone.
    • Fixed a issue where the attack speed of Homunculus was faster then what it should be.
    • Corrected a mistake that allowed Homunculus to do crits through regular attacks.
      -Turns out in official they can't crit. Its like this for any non player entity unless its done through a skill that forces crit damage. Sorry about that.
    • EL_WILD_STORM
      -Fixed a issue where the caster's ASPD didn't increase properly.
    • SO_EL_CURE
      -Recoded the skill.
      -HP/SP recovery formula updated to official.
      -Old Formula: Recovers 10% MaxHP/MaxSP.
      -New Formula: Recovers HP/SP by the amount equal to what the master sacrificed.
      -Example: Master with 47997 HP and 4387 SP will recover the elemental by 4799 HP and 438 SP.
    • MH_OVERED_BOOST
      -Now sets the homunculus and master's ASPD to a fixed value.

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