Ankündigung von Wartungsarbeiten am 06./07.10.2020

Shoutbox

• Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

20:38
  • Gast#8848

Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

19:46
  • :heh:

21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

20:58
  • Sorry Leute xD

20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

09:33
  • server tot ?

09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

11:20
  • Gast#6311

2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

10:05
  • Gast#6311

oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

13:38
  • Gast#25a6

Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

12:18
  • Am Dienstag, den 06.10.2020 werden wir in der Zeit zwischen 22:00 Uhr und 09:00 Uhr (MESZ) des folgenden Tages interne Wartungsarbeiten durchführen.

Das Wirtssystem wird mit dem aktuellen Softwarestand versehen. Die Konfiguration des Servers selbst wird dadurch nicht verändert.

Das Wirtssystem und somit auch der Server werden im Rahmen der Wartung voraussichtlich mehrmals neu gestartet.

Selbstverständlich werden wir die Ausfallzeit des Servers während der Wartungsarbeiten so gering wie möglich gestalten.

Vielen Dank für euer Verständnis.

• Oki das ist das schöne hier bei euch lieben rechtzeitige Bekanntgabe. Ich werde die Zeit nutzen fälligen Papierkram für Mutti zu erledigen. Beantragung von Rentenbezugsmitteilung bei 2 Rentenversicherern. Antrag auf Mitgliedschaft beim deutschen Lohnsteuerhilfeverein habe ich bereits gestellt, was zum termin mitzubringen ist liegt auch schon vor. 2 Jahre lag ich im Klinsch mit meinem Bruder wegen Rentenbesteuerung letztendlich stellte ich eine Frist zum 01.10.2020 und fasse jetzt die gesammte Arbeit wieder allein ab. Wir rechnen mit fast 4000 Euro was das Finanzamt an Steuern für 4 Jahre beanspruchen wird. 22.00 Uhr komme ich gerade wieder zu mir nach Hause das passt wie die Faust aufs Auge da Steffi da bei Ihren Eltern ist. Habe z.Z einen ping von 125ms an Nyanro.com ein schlechter wert, mal sehen ob es durch das Softwareupdate des Wirtes etwas besser wird. Mit 50ms kann mann gut leben 25ms ist traumhaft. raus geht mein ping mit 5ms bei pür glasfaser. Unterwegs vereckt er, kurz vor dem server liege ich bei traumhaft shönen 30ms mit treace aufgelistet Pingroutenverfolgung. Nach dem Update gebe ich einen Reply ob sich da etwas getan hat. Noch mal vielen Dank für die Info das ist lieb von euch das rechtzeitig bekannt zu geben. Jetzt muss ich mich sputen Steffi wartet bereits bei Mutti um abgelößt zu werden.. LG und danke Benny

• jep ja sry, .com war von mir falsch eingetippt im Anschreiben. Ping ging an nyanro.org da ging der ping hin. Siehe Scoutbox habe da geschrieben ist jetzt bei konstant 50ms. 125 wenn schlecht 150 trüben den Spielspass den ihr nicht zu verantworten habt schon so das bei klick, gehe dahin erst mal merkliche verzögerung auftritt. Ich beschwere mich nicht ist nur ein request wie es bei uns ist. Jetzt 50ms für uns im glasfaser zu kupfer, alles wieder in grünen Bereich. Nach EpicRo bin ich bei euch. Saku hatte da ein Progrämmche im download wo ich kleinere Datenpakete in der Einstellung meiner Netzwerkkarte optimieren kann. Könnt ihr mir helfen das wiederzufinden. SHS (Spieler helfen Spieler) no go. Hier können nur Pofis helfen. Tracer verwende ich um fehler zu finden, eindeutig kann es dein Host vor verteilung auf den Wirt gewesen sein. das sehe ich hier nicht. Jetzt bei konstant im durchschnit 50ms nehme ich das blos an.

Ein durch veraltete Software überlasteter Server im Wirt gibt verzögert an die Client (dein Serverprogramm) auch Datenpakete weiter.

Wollte mich über das rukkeln bei euch beschweren, obgleich ihr nach dem was ich jetzt pinge und trace nix dazu konntet. Geiles Update des Providers. Melde mich in einem Monat noch mal. Ping, trace täglich jetzt nur noch ein Mal. Ich habe auch so ein Programm wo ich bei mir ein anderes Betriebssytem z.Z Dos 7 simulieren kann. Selbst auf meinem rechner 8 mal 2,8 Ghz mit 64 mb Spiecher läuft es durch Nutzung von nur einem Kern nur ruckelig. Schlechte Programierung da Muliprozessor noch nicht unterstützt.:?::?::!:

Danz lieb sry das ich dachte ihr allein habt einen Chlient auf einem Wirt und der Client ist schuld. Der Wirt hat upgedatet und ich erreiche euch lieben 100ms schneller.

einfach nur scön und Freude.

LG Benny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!