Ankündigung von Wartungsarbeiten am 06./07.10.2020

Shoutbox

  • ja genau, ich wollte jetzt nich deswegen ein neues Thema anfangen und erstmal hier anfragen sozusagen ^^

    15:16
  • die monster haben alle irwie ein "linksdrall" nach unten

    14:32
  • glaube das wurde sogar schon reportet

    14:32
  • Wenn zu viele Dort sind, hat man fast keine möglichkeit mehr sie zu killen und somit die Horde zu lösen.

    20:11
  • Klar, spawnen sicher auch immer welche an Ecken wo man vllt nicht viel killt, aber komisch das es immer die selben Ecken sind. Gerade bei großflächigen Maps ist das sehr gut zu beobachten. In Payon Dungeon 5 sammlen sie sich auch innerhalb der Mauern jeweils links unten in der Ecke.

    20:11
  • Mal ne Frage, ist es normal das alle Mobs das gleiche Bewegungsmuster haben? Egal auf welcher Map ich unterwegs bin, alle monster sammeln sich immer unten links in der Ecke.

    20:11
  • Also den Falcon kannst du beim Rental NPC in Brasilis bekommen und die Wolf Flute kannst du beim Tool Dealer in Brasilis kaufen. ^^

    17:06
  • Huhu, habe gelesen, dass seit 2018 ein Falcon und Wolf Whistle Trader implementiert sind. Finde den NPC leider nicht - kann mir da jemand helfen? Danke

    00:55
  • Ich werde heute Abend einen außerplanmäßigen Reboot machen, um die Instanzen zu fixen. Geplant ist das gegen 18 Uhr... ^^

    13:34
  • Habt ihr zufällig versucht, nen char über den char-select zu löschen? Wenn ja, kann das die Ursache sein... Bitte per pn bei mir melden mit nem Char- oder Accountnamen.

    12:02
  • ja ich habe das Selbe Problem bekomme meine Char´s auf normalen Server nicht mehr angezeigt auf dem "old" geht es...

    00:07
  • Gast#0342

    nicht angezeigt als hätte ich keine -_-

    00:01
  • Gast#0342

    Servus kann mich zwar anmelden bekomme aber meine Chars

    00:01
  • Vielen Dank für deine Review auf RateMyServer, DarkSeraX! :kitty:

    19:45
  • Am einfachsten ist es, wenn du deinen Virenscanner aus dem Client- Verzeichmis aussperrst. Das sind alles Falschmeldungen, vorausgesetzt du hast den Client hier heruntergeladen.

    18:45
  • Kann man leider nicht viel gegen machen, ich kann nen P-Server Client schlecht von MS zertifizieren lassen ^^"

    18:43
  • Gast#d82d

    windows verhinder installation, virus da virus hier

    16:48
  • Schreib sie im Discord an, da ist sie in der Regel erreichbar. ^^

    13:52
  • okay. Hab noch einen Vorrat von 25k jeweils. Sollte erstmal reichen. Gibts ne Möglichkeit mal mit GM Sakura zu reden? wollte sie was fragen

    11:06
  • Im Moment leider nicht, da GM Sakura aktuell zu nichts kommt...

    12:31
  • Sorry, hatte vergessen mich einzuloggen und komischerweise schickt der Browser die Nachricht mehrfach ab..

    11:46
  • Gast#61d5

    Gibts noch den Schwarzmarkt-Dealer (hieß doch so oder?) :D Den, wo man die Mysterious PET Bottles und Watermelon Juices kaufen konnte

    11:43
  • Hey, wb, freut mich =)

    22:02
  • :sry: den Text unten habe ich versehentlich 2nal verfasst

    14:46
  • Gast#d45e

    Hey, ist ja richtig geil das es euch noch gibt! Das letzte Mal war ich 2018 hier und in der Zwischenzeit habe ich geheiratet und 2 Kinder bekommen. Bin zufällig über meine alten Lesezeichen wieder auf Euch gestoßen und werde später wahrscheinlich auch mal wieder den Clienten Laden. 😀

    14:40
  • Am Dienstag, den 06.10.2020 werden wir in der Zeit zwischen 22:00 Uhr und 09:00 Uhr (MESZ) des folgenden Tages interne Wartungsarbeiten durchführen.


    Das Wirtssystem wird mit dem aktuellen Softwarestand versehen. Die Konfiguration des Servers selbst wird dadurch nicht verändert.


    Das Wirtssystem und somit auch der Server werden im Rahmen der Wartung voraussichtlich mehrmals neu gestartet.


    Selbstverständlich werden wir die Ausfallzeit des Servers während der Wartungsarbeiten so gering wie möglich gestalten.


    Vielen Dank für euer Verständnis.

  • Oki das ist das schöne hier bei euch lieben rechtzeitige Bekanntgabe. Ich werde die Zeit nutzen fälligen Papierkram für Mutti zu erledigen. Beantragung von Rentenbezugsmitteilung bei 2 Rentenversicherern. Antrag auf Mitgliedschaft beim deutschen Lohnsteuerhilfeverein habe ich bereits gestellt, was zum termin mitzubringen ist liegt auch schon vor. 2 Jahre lag ich im Klinsch mit meinem Bruder wegen Rentenbesteuerung letztendlich stellte ich eine Frist zum 01.10.2020 und fasse jetzt die gesammte Arbeit wieder allein ab. Wir rechnen mit fast 4000 Euro was das Finanzamt an Steuern für 4 Jahre beanspruchen wird. 22.00 Uhr komme ich gerade wieder zu mir nach Hause das passt wie die Faust aufs Auge da Steffi da bei Ihren Eltern ist. Habe z.Z einen ping von 125ms an Nyanro.com ein schlechter wert, mal sehen ob es durch das Softwareupdate des Wirtes etwas besser wird. Mit 50ms kann mann gut leben 25ms ist traumhaft. raus geht mein ping mit 5ms bei pür glasfaser. Unterwegs vereckt er, kurz vor dem server liege ich bei traumhaft shönen 30ms mit treace aufgelistet Pingroutenverfolgung. Nach dem Update gebe ich einen Reply ob sich da etwas getan hat. Noch mal vielen Dank für die Info das ist lieb von euch das rechtzeitig bekannt zu geben. Jetzt muss ich mich sputen Steffi wartet bereits bei Mutti um abgelößt zu werden.. LG und danke Benny

  • jep ja sry, .com war von mir falsch eingetippt im Anschreiben. Ping ging an nyanro.org da ging der ping hin. Siehe Scoutbox habe da geschrieben ist jetzt bei konstant 50ms. 125 wenn schlecht 150 trüben den Spielspass den ihr nicht zu verantworten habt schon so das bei klick, gehe dahin erst mal merkliche verzögerung auftritt. Ich beschwere mich nicht ist nur ein request wie es bei uns ist. Jetzt 50ms für uns im glasfaser zu kupfer, alles wieder in grünen Bereich. Nach EpicRo bin ich bei euch. Saku hatte da ein Progrämmche im download wo ich kleinere Datenpakete in der Einstellung meiner Netzwerkkarte optimieren kann. Könnt ihr mir helfen das wiederzufinden. SHS (Spieler helfen Spieler) no go. Hier können nur Pofis helfen. Tracer verwende ich um fehler zu finden, eindeutig kann es dein Host vor verteilung auf den Wirt gewesen sein. das sehe ich hier nicht. Jetzt bei konstant im durchschnit 50ms nehme ich das blos an.

    Ein durch veraltete Software überlasteter Server im Wirt gibt verzögert an die Client (dein Serverprogramm) auch Datenpakete weiter.

    Wollte mich über das rukkeln bei euch beschweren, obgleich ihr nach dem was ich jetzt pinge und trace nix dazu konntet. Geiles Update des Providers. Melde mich in einem Monat noch mal. Ping, trace täglich jetzt nur noch ein Mal. Ich habe auch so ein Programm wo ich bei mir ein anderes Betriebssytem z.Z Dos 7 simulieren kann. Selbst auf meinem rechner 8 mal 2,8 Ghz mit 64 mb Spiecher läuft es durch Nutzung von nur einem Kern nur ruckelig. Schlechte Programierung da Muliprozessor noch nicht unterstützt.:?::?::!:

    Danz lieb sry das ich dachte ihr allein habt einen Chlient auf einem Wirt und der Client ist schuld. Der Wirt hat upgedatet und ich erreiche euch lieben 100ms schneller.

    einfach nur scön und Freude.

    LG Benny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!