NyanRo Sucht DICH ~ trau dich und werd kreativ ;-)

Shoutbox

• Gast#463f

Nvm 😂 wer lesen kann ist halt doch klar im Vorteil. Danke sehr ☺️

11:58
  • Gast#463f

Ich finde da kein Punkt „Community“ in den Reitern 😳

11:57
  • Siehe hier: https://nyanro.org/?site=info unter Community ^^

11:46
  • doch gibt es

10:31
  • Gast#463f

Hey, gibt es hier kein Discord?

09:58
  • Auch dir vielen Dank für deine Review auf RMS, Griesnix! :kitty:

18:05
  • Gast#e20e

Funktioniert wieder - danke (falls was gemacht wurde <3)

10:11
  • Gast#e20e

Guten Morgen Zusammen! Hat noch jemand Probleme beim Login? Map Server scheint ja da zu sein, aber wir bekommen nach der Char Select einen Failed to Connect to Server :(

09:51
  • Auch hier nochmal vielen Dank für deine Review auf RMS, Keyrubin! :no1:

12:48
  • Gast#04c8

funktioniert schon wieder kA was da war

10:18
  • Gast#04c8

Guten morgen :) bekommt noch wer beim einloggen die nachricht "Failed to Connect to Server"? oder liegt das an mir?

09:22
  • Guest#703e

Awesome, thanks for the info. Figured it was, but never too late to ask! :D

20:23
  • Hey, yes it's a false positive on the patcher. Best is to ignore the whole directory in your virus scanner. ^^"

14:04
  • Guest#2a65

Hey there! New player here, does the Full client installer give a false positive for a virus? (Kepavll!rfn) Windows is crying haha

23:07
  • Heutiges Event 30 Minuten später (21:30). Bin noch nicht ganz fertig und hab gedacht ich schaff es bis 21 Uhr sorry

20:51
  • Bitte Türchen neu öffnen. Muss das Event heute leiderumplanen aus gesundheitlichen Gründen. Tut mir leid. Weitere Infos im Beitrag

19:11
  • Ihr lieben ich muss die Verlosung heute leider auf morgen schieben. Es gab heute Vormittag privat einiges und meine Pläne schieben sich nach hinten das ich 21 Uhr nicht schaffe. Alles weitere im Beitrag

13:45
  • Habs korrigiert, sorry Leute das ist mir total durch die Lappen gegangen ^^"

18:50
  • Hi Sakura - welches Item soll denn gefarmt werden?

13:24
  • Ich glaub der Server ist abgeschmiert^^

21:14
  • Denke nicht. Bei mein Mechanic gibt es da auch kein Unterschied..

15:46
  • Gast#4537

Ich habe grade meinen BS gespielt und irgendwie bekomme ich keinen Schadensbonus wenn ich power-thrust aktiviere mache ich etwas falsch?

08:22
  • Level 10 war anscheind nur bei iRO früher zu erreichen. Nun aber sollte es einfach nur noch veraltet sein.

14:49
  • Mach ich..

07:15
  • Keryrubin, macht am besten einen Thread unter Bug Report. Diese Shoutbox hält nicht ewig und die Nachrichten gehen verloren über Zeit

22:22
  • Wir sind nun 9 Jahre alt und einigen von euch ist schon aufgefallen, dass wir viel zu tun haben. Auch ich in meiner Funktion als Event GM komme ich den Anforderungen nicht mehr hinterher.

Daher möchten wir nun etwas bekannt geben.

Wir suchen einen "kleinen Event GM"

Was wären deine Aufgaben?;

- Unterstützung bei Item Tests und die Bearbeitung von Tabellen und Aufgaben (Beispielsweise Recherche, Tabellen formatieren, usw.)

- kleinere und auch gerne spontane Events (Death by Dice, Disguise, Wer bin ich?, Kniffel, usw.)

- Teilnahme an unseren GM Konferenzen (TeamSpeak3 wird vorausgesetzt)

- Spieler Support

- Übernahme des Foren Events "Ich Sehe was das du nicht siehst"

- Übernahme der Monatsverlosungen (1x im Monat)

- Betrifft beide Server

Was du von uns erwarten kannst:

- Ein Azubi-System. Du musst nichts direkt und sofort alles können

- Freiraum für eigene Ideen

- KEINE Bevorzugung bei zivilem Gameplay:kitty:

Die großen Events wie Halloween, Adventskalender, Ostern oder auch St. Patricks Day bleiben in meiner Verantwortung. Aber klar bin ich für Ideen immer zu haben. Die gemeinsame Arbeit muss natürlich erstmal besprochen werden und ich arbeite gerne mit dem Google Drive damit du auch Zugriff auf alles hast. Keiner erwartet das du NPCs scripten kannst, dies würden weiterhin wir übernehmen:kitty:

Ich erhoffe mir durch die Hilfe, insbesondere für Spieler, das wir wieder mehr Event Aktivität auf den Server bringen können. insbesondere dann, wenn gerade keine Großen Events laufen.

Wir würden uns über deine Bewerbung im Bereich "Bewerbungen" sehr freuen.

Denk dran, die Bewerbung sehen nur wir und du selbst. :kitty:

Bitte schreibt uns eure Bewerbung bis zum 28.02.2021. Wir werden uns im Nachgang mit euch in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen:ok:

Einmal editiert, zuletzt von 15peaces (31. Dezember 2020 um 17:48) aus folgendem Grund: Zeitraum verlängert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!