2024-11-04

Shoutbox

  • Control Panel -> Charaktere -> Den Char auswählen -> dort den Style resetten.

    18:19
  • Du kannst den Style im CP zurücksetzen: Dazu auf der Homepage mit dem entsprechenden Account einloggen, dann:

    18:18
  • Da ich keine ahnung habe wie man hier einen bugreport schreibt mache ich das hier. Beim Stylisten ist eine Frisur verbugt die das game abstürzenläst. Das zieht sich durch bis zum Login das der char die Frisur annimmt nach dem crash. lösst direkt den nächsten crash aus.

    17:32
  • Für das Türchen mit dem hüpfenden Monster mit der Weihnachtsmütze. Abgabe wird auf 17.12 verlängert. Ich bin wirklich davon ausgegangen es spawnt regulär im Toy Factory 😅 sorry

    22:46
  • Das Türchen heute öffnet sich aus privaten Gründen erst morgen. Tut mir leid

    22:20
  • Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

    20:38
  • Gast#8848

    Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

    19:46
  • :heh:

    21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

    20:58
  • Sorry Leute xD

    20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

    18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

    17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

    14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

    09:33
  • server tot ?

    09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

    00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

    22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

    21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

    21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

    21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

    06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

    03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

    21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

    16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

    14:09
    • Offizieller Beitrag

    Mainserver:

    • Some memleak fixes while mapexit.
    • Fixed BS_ADRENALINE & some other skills causing map crashes if casted by monsters.
    • Improved Icewall walk block implementation
      -Moved the configuration setting "icewall_walk_block" to monster.conf
      -Split the configuration into mob_icewall_walk_block and boss_icewall_walk_block so it can be configured for bosses separately
      -Expanded the configuration
      --If the value is set to 1, monsters on an ice wall cell will behave like trapped monsters, that means they won't be able to move at all, they will use idle skills and if they are attacked while nobody is in their attack range, they will use
      -- their rudeattacked skills; this is equal to official behavior of bosses
      --If the value is set to 2-255, it will behave as before but monsters in the AI loop now use both idle and chase skills, but will no longer use their rudeattacked skills even if attacked from range; this is equal to official behavior of
      -- normal monsters
      --Official values would be "220" for normal monsters (loop until Icewall expiration) and "1" for bosses (behave like trapped monster) on most official servers, but as some official servers have a less exploitable implementation (from
      -- looping AI only a limited amount of times up to outright blocking Icewall on all maps with bosses), we decided for less exploitable default values for now which are 75 for normal monsters (loop 15-35 seconds) and 0 for bosses
      -- (impossible to trap in Icewall)
  • 15peaces 10. Dezember 2024 um 22:55

    Hat das Thema geschlossen.

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