Probleme mit Charas.

Shoutbox

• Die Jobexp sind in dem Range Joblevel- abhängig so wie es aussieht... unter Job 50 gibts keine EXP und dann gestaffelt. ^^

19:05
  • So schlecht sind die Edenquest ja nun auch nicht.

16:21
  • Keine Ahnung.. Halte nicht viel von der Edengroup

16:06
  • Gibt es denn ab Third Class keine Jobexp mehr für die EdenQuest (99-100)?

15:11
  • Und was genau darf man sich wünschen? :sabber:

14:34
  • Wünsche für den Adventskalender gerne per PN an mich :)

23:38
  • Der Skill ist damit nicht "falsch", sondern nur nicht aktuell... ^^"

11:43
  • Ok thx, dann bin ich erstmal weg bis die Skills alle richtig sind!

09:40
  • Wenn es reportet wird, damit es nicht vergessen geht, dann sicher

09:32
  • Wird das in näherer Zukunft berichtigt?

08:59
  • Jupp. Wir sind noch auf dem Stand von Lvl 5 https://irowiki.org/w/index.php?ti…rch&oldid=48597

20:56
  • Trap Research geht nur bis 5?

20:05
  • Ist ein Beschreibungsfehler. Ingame steht die Renewalversion da. Bei uns ist es aber die Prerenewalversion, also die hier: https://irowiki.org/classic/Focused_Arrow_Strike

17:34
  • Sharp Shooting (1800% ATK) geskillt nur 2950 Damage Output. DS macht (190% ATK) ca. 3000 Damage Output. Was stimmt da nicht?

16:54
  • Hat dein Virenscanner vielleicht irgend ne Datei gelöscht oder so? Oder gibt es irgend nen Fehler? 😅

06:50
  • Gast#6c6b

Also meine Sis und ich wollten uns den server mal angucken, aber ich komm nach dem patcher nich weiter. Sind 8 Leute online aber bei mir öffnet er kein game. XD ich lass das hier mal so stehen weil wir nun bubu machen.

20:49
  • Hihi ich wollte mal Fragen ob der Server noch aktiv genutzt wird und es noch Deutsche Gilden gibt die einen Neuling aufnehmen würden

17:47
  • Hey allerseits... ich werde heute Abend mal wieder einen ungeplanten Reboot durchführen, um ein paar Bugs zu fixen. (Unter anderem Skill- Bugs und die Sealed Shrine Instanz) ^^

16:06
  • Kann mich aktuell nicht einloggen ?-?

18:30
  • Also bei mir geht die Registrierung ohne Probleme... evtl. ein kurzzeitiges Verbindungsproblem? ^^

18:21
  • Gast#fe93

Hi, wollte mir einen Account erstellen, aber der Server antwortet mit einem 500er:

Request URL: https://nyanro.org/?site=register
    Request Method: POST
    Status Code: 500 Internal Server Error

18:15
  • Hey! Ich werde um 17:55 Uhr einen außerplanmäßigen Reboot durchführen, um einige Bugs zu fixen ^^

16:55
  • Desert Wölfe gehste in Thors 1 direkt raus und dann eine Map nach rechts. da haste dann massenweise

16:18
  • Wo finde ich den Desert Wolfs? oder Kobold damit ich einen Thurisaz Rune erstellen kann

15:55
  • ja genau, ich wollte jetzt nich deswegen ein neues Thema anfangen und erstmal hier anfragen sozusagen ^^

15:16
    • Hi ich habe das Problem das nachts ab und zu einfach weg sind. Das die Chara nach dem Chara Wechsel auf einmal alle weg sind. Ich spiele nicht auf dem Old. Ich habe auch Chara gelöscht und der Platz von diesen kann nicht neu belegt werden. Ich habe mich um meine Chara wieder zu sehen neue Chara angelegt auf neuen Plätzen. Wen ich diese nun löschen will bekomme ich nur eine Datenbank Fehler.

image.png

Die 3 Chara bekomme ich nicht gelöscht die ich erstellt hatte nur um meine Chara wieder zu sehen.

Die Fehlermeldung ist.

image.png

2 Mal editiert, zuletzt von Sari80 (11. September 2025 um 00:12)

• Offizieller Beitrag

Siehe PN- Antwort. ^^

An alle: bitte keine Chars über das Char-Select Fenster löschen. Chars bitte stattdessen über das Control Panel löschen.
    Aus irgendeinem Grund ist das die Ursache für die verbuggten Char-Selects. ^^"

Wenn jemand diese Probleme bereits hat, bitte mit eurem Accountnamen privat bei mir melden. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!