- Offizieller Beitrag
Mainserver:
- Some instance (crash) fixes.
- Add missing checks to instance.c
- Implement PACKET_CZ_MEMORIALDUNGEON_COMMAND.
-The "Destroy Instance" Button is now working.
danke ja
also ich habe es jetzt mit einem anderen usernamen versucht und da ging es dann gott sei dank
also vill sieht man sich heute schon im spiel 😊
jetzt ist nur die frage wenn ich mich schon einmal registriert habe welches passwort ich verwendet habe.. 😅 sieht man wann der account erstellt wurde 🙃
Ah, ok... so, jetzt sollte es fixed sein... So wie ich das sehe, gibt es deinen gewählten Accountnamen schon ![]()
ich kann in die shoutbox iwie keine screenshots senden.. 🥹 habe ich schon versucht.. tut mir echt leid dass ich hier so probleme mache..
es steht nur dort als überschrift ,,register on nyanro,, ansonsten ein dunkler hintergrund mit einem noch dunkleren dünnen leeren textfeld unter ,,register on nyanro,, ![]()
ich gebe die daten ein ID, PW, email, gender, usw zum schluss diesen zufälligen zahlencode und dann klicke ich auf registrieren. die seite ladet iwie neu aber bleibt leer.
Sowohl mit Firefox als auch mit Iron (ebenfalls Chromium- basiert wie Edge) keine Probleme beim registrieren... Kommt die leere Seite direkt beim aufrufen der Registrierungs- Seite, oder erst wenn du alles eingegeben hast? ^^"
ich hab es versucht mit microsoft edge , dann hab ich mir firefox installiert und mit dem handy (android) 😵💫
@Guest#5595: maybe you need to start the setup.exe first and set your graphics devices, resolution, etc... ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!