Adventskalender 2025 - Türchen öffne dich

Shoutbox

• Denke nicht. Bei mein Mechanic gibt es da auch kein Unterschied..

15:46
  • Gast#4537

Ich habe grade meinen BS gespielt und irgendwie bekomme ich keinen Schadensbonus wenn ich power-thrust aktiviere mache ich etwas falsch?

08:22
  • Level 10 war anscheind nur bei iRO früher zu erreichen. Nun aber sollte es einfach nur noch veraltet sein.

14:49
  • Mach ich..

07:15
  • Keryrubin, macht am besten einen Thread unter Bug Report. Diese Shoutbox hält nicht ewig und die Nachrichten gehen verloren über Zeit

22:22
  • 2. Die kastrierten 3rd class Skills Espa und Eswhoo gehören auf Stufe 10 und nicht 5 +7. und 3. Lässt sich der AOE Skill Lvl 7 Eswhoo nicht aktivieren Ich schaue ob ich weiteres finde...

20:08
  • Mehrere Sachen die eine Bereinigung benötigen. 1. Kein Status-Icon für aktivierte Skills (ablaufende Zeit) rechts für Soul Reaper und Soul Collect.

20:08
  • Die Jobexp sind in dem Range Joblevel- abhängig so wie es aussieht... unter Job 50 gibts keine EXP und dann gestaffelt. ^^

19:05
  • So schlecht sind die Edenquest ja nun auch nicht.

16:21
  • Keine Ahnung.. Halte nicht viel von der Edengroup

16:06
  • Gibt es denn ab Third Class keine Jobexp mehr für die EdenQuest (99-100)?

15:11
  • Und was genau darf man sich wünschen? :sabber:

14:34
  • Wünsche für den Adventskalender gerne per PN an mich :)

23:38
  • Der Skill ist damit nicht "falsch", sondern nur nicht aktuell... ^^"

11:43
  • Ok thx, dann bin ich erstmal weg bis die Skills alle richtig sind!

09:40
  • Wenn es reportet wird, damit es nicht vergessen geht, dann sicher

09:32
  • Wird das in näherer Zukunft berichtigt?

08:59
  • Jupp. Wir sind noch auf dem Stand von Lvl 5 https://irowiki.org/w/index.php?ti…rch&oldid=48597

20:56
  • Trap Research geht nur bis 5?

20:05
  • Ist ein Beschreibungsfehler. Ingame steht die Renewalversion da. Bei uns ist es aber die Prerenewalversion, also die hier: https://irowiki.org/classic/Focused_Arrow_Strike

17:34
  • Sharp Shooting (1800% ATK) geskillt nur 2950 Damage Output. DS macht (190% ATK) ca. 3000 Damage Output. Was stimmt da nicht?

16:54
  • Hat dein Virenscanner vielleicht irgend ne Datei gelöscht oder so? Oder gibt es irgend nen Fehler? 😅

06:50
  • Gast#6c6b

Also meine Sis und ich wollten uns den server mal angucken, aber ich komm nach dem patcher nich weiter. Sind 8 Leute online aber bei mir öffnet er kein game. XD ich lass das hier mal so stehen weil wir nun bubu machen.

20:49
  • Hihi ich wollte mal Fragen ob der Server noch aktiv genutzt wird und es noch Deutsche Gilden gibt die einen Neuling aufnehmen würden

17:47
  • Hey allerseits... ich werde heute Abend mal wieder einen ungeplanten Reboot durchführen, um ein paar Bugs zu fixen. (Unter anderem Skill- Bugs und die Sealed Shrine Instanz) ^^

16:06
  • NyanRo - Adventskalender 2025

Es ist wieder so weit. Unser Adventskalender öffnet sich. Hier werdet ihr täglich die Türchen finden die sich öffnen und dahinter findet ihr die Aufgabe, das Rätsel oder einfach die Info die ihr für den entsprechenden Tag benötigt.

Hier findet ihr die Regeln kurz zusammengefasst:

Wie viel Zeit habe ich für die Aufgaben hinter dem Türchen?

In der Regel bis zum Folgetag um 23:53 Uhr. Also das 1. Türchen muss bis 2.12 um 23.59 Uhr erledigt sein. Sofern also nichts abweichendes im Türchen selbst steht, gilt diese Regel.

Was bekomme ich denn in den Türchen?

Das unterscheidet sich . Wenn jedoch nichts explizit erwähnt ist, könnt ihr immer von Eventpunkten ausgehen. 25 EP sind bei einfacheren Aufgaben das übliche.

Wie melde ich mich richtig?

Items müssen IMMER Ingame an "GM Sakura" gesendet werden. Alles andere kann auch in form einer Konversation im Forum (Direkte Nachricht) verschickt werden. Wichtig ist, dass ihr immer einen Charakter Namen dabei habt. Vor allem wenn es im Punkte geht. Nur mit diesem kann ich, insbesondere bei Antworten im Forum, die AccountID ermitteln. Zusätzlich bitte ich inständig darum den Betreff immer "XX. Türchen" zu nennen. Ja setzt bitte die Zahl des Türchens für XX ein und JA ich sage das weil es vorkam :heh:

Darf ich mit mehreren Charakteren/ Accounts mit machen?

Ja, denkt dran ihr dürft nur 4 Accounts besitzen und pro Account darf ein Char bei ALLEN Türchen mitmachen. Ausgenommen ist die Offline Verlosung am 24.12. An dieser Verlosung nehmen maximal 2 Chars von euch teil.

Was ist die Offline Verlosung?

wie jedes Jahr werde ich hinter einigen Türchen Live Verlosungen verstecken. Stammspieler kennen das Prozedere bereits. Für die Offline Verlosung müsst ihr euch bei mir vorab anmelden. Bis einschließlich dem 20.12 habt ihr Zeit euch bei mir per Foren Nachricht (Direkt Nachricht) anzumelden. Im Betreff dann bitte "Anmeldung zur Offline Verlosung 2025". Alternativ könnt ihr euch bei mir in den Live Verlosungen persönlich anmelden. Der Charakter Name, mit dem ihr euch anmeldet, ist verbindlich.

Wie läuft eine Verlosung ab?

Beide Arten der Verlosung laufen Identisch ab. Ich nutze das Würfelsystem, welches Ingame über /dice zur Verfügung steht. Bei den Live Verlosungen seid ihr direkt vor Ort, Offline werde ich es per Liste machen. Ob ich dieses Jahr wieder ein Video hochladen kann ist noch in den Sternen. Mein PC ist weiterhin nicht aufgebaut und ich bin nur eingeschränkt technisch unterwegs. Sollten nur 6 Personen anwesend oder angemeldet sein, reicht ein einfacher Würfel. Andernfalls werden die Spieler in Gruppen unterteilt und dann erwürfle ich zu erst die Gruppe und im Anschluss den Spieler der den Preis erhalten soll. Die Preise werden im Anschluss an die Live Verlosungen direkt verteilt. Bei der Offline Verlosung erfolgt die Verteilung in der Regel bis Ende des Jahres.

Ich glaube damit sind die wichtigsten Punkte geklärt. Sollten noch Fragen offen sein sendet mir bitte eine PN im Forum.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Adventskalender und bedanke mich schonmal für die zahlreich eingeschickten Wünsche :)

• 1. Türchen

Heute öffnet sich das erste Türchen und es ist relativ einfach. Wir wollen ja zu Beginn niemanden überfordern.

Für zusätzliche 24 NyanPunkte schickt mir im Forum per Konversation einen Nachweis (Scrennshot) das ihr am 01.12 und 02.12 gevotet habt.

Das Datum muss erkennbar sein auf dem Bild. Kleiner Tipp: MacOS hat es oben rechts, Windows sollten es unten rechts haben und Linux da wo ihr es eingestellt habt.

• 2. Türchen

Heute wird es etwas spezieller. Sendet mir ingame ein Item ein. Ich suche Well-baked Cookie und davon nicht zu knapp. Sendet mir insgesamt 150 Stück ein und sichert euch damit 5x Biscuit Stick eurer Wahl. Sendet mir eure Wahl bitte direkt mit den Items ein. Sollten 150 Stück nicht in einer Mail versendet werden können, sendet gerne mehrere. Passt den Betreff bitte an mit z.B. 1/3.

Folgende Biscuit Sticks stehen zur Wahl:

• - AGI Biscuit Sticks
    • - DEX Biscuit Sticks
    • - INT Biscuit Sticks
    • - LUK Biscuit Sticks
    • - STR Biscuit Sticks
    • - VIT Biscuit Sticks
  • 3. Türchen

Das dritte Türchen wird ein Rätsel. Schickt mir die Lösung, welches Monster ich suche ein und sichert euch die 25 Eventpunkte.

"Ich bin nicht neu und einige von euch kennen mich. Ich laufe gerne da rum wo laufende lila Pilze sind und fühle mich in einer Waldumgebung wohl. Aber manche „Bäume“ greifen hier auch an. Hin und wieder sieht man einen Fuchs der mehrere Schwänze hat. Mein Loot kann euch beim Lvln helfen. Es gibt einen NPC der mein Horn sammelt und euch dafür EXP schenkt. Ihr wisst bestimmt wer ich bin."

Name, ID und mind. eine Spawn Map müssen in der Antwort vorhanden sein.

Einmal editiert, zuletzt von Nyan (3. Dezember 2025 um 15:09)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!