- Neu
- Offizieller Beitrag
Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen:
- Update des Servers auf den aktuellen Entwicklungsstand (changes)
- Backup der Datenbanken
- Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes
- Start der Ranking Season 50
- Einige Skill-Fixes
- Implementierung des Level-Rooms
- Implementierung des .unlootid commands (wird mit .alootid gemeinsam freigeschaltet!)
- Survival Matches in der Scoprion Arena fertig gestellt
-Hierfür werden Mastering Coins benötigt. Diese sollen künftig über einen neuen Card Recycle NPC zu erhalten sein. - Weitere Vorbereitungen zur Erweiterung der Scorpion Arena & für weitere (Auto-) Events
- Update des Headgearshops in Brasilis
- Start des Neujahrs- Events
- Wünsch dir was zur Wartung:
Lacey:
-Heyho - Guten Neues! Wenn ich mir was wünsch darf... dass das Alche Cardset kein Mana mehr verbraucht (wie es in der Beschreibung steht)?
--Ebenfalls gutes neues! =)
--Bug Reports GRUNDSÄTZLICH IMMER auch in Forum!!
--Und wo liest du das? Ich finde das nur bei iRO, es handelt sich hierbei offensichtlich um ein iRO custom.
Helis:
-Bitte ein fix des Items
Item: Elixir of Life
--Leider nichtmehr geschafft.
Elena Bolkova:
-Bitte auch die Rock Ridge fixes, die Du beim letzten mal vergessen hast
--Also zunächst mal hab ich die nicht vergessen, sondern schlicht nicht mehr geschafft... das hab ich auch geschrieben!
-und die Elite Büffel updaten wenn möglich
https://ratemyserver.net/index.php?mob_…b_search=Search
Lola Montez:
-Kann man nicht das Questboard um Mitternacht resetten?
--Vorgesehen ist ein 24 Stunden Cooldown, keine feste Zeit. An sopnsten bitte für sowas ein Vorschlag ins Forum, damit andere Spieler auch was dazu sagen können.
-Bist Du da? Ok, dann Bugforum..
--Bugs gehören GRUNDSÄTZLICH und IMMER ins Forum, es sei denn, sie sind so gravierend dass sie ausgenutzt werden könnten und somit einer Rücksprache mit nem GM benötigen!
Distel:
-Frohes neues erstmal =)Wie beim letztenmal: Fix des Genetic Skills HellPlant, Animation des Warlock Skills JackFrost
Des Weiteren möchte ich hiermit dazu aufrufen, schreibt doch mal ne Review auf RateMyServer um dem Server zu helfen! ![]()
Wir suchen dich, bewirb dich jetzt! -> (Weitere Infos) ![]()